29.04.2019 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
RE: Game of Thrones Thread
(29.04.2019)Dandelo schrieb: Schicke Siggi, Leif
Danke
Die Atmosphäre der Folge ansich fand ich wie schon gesagt ganz in Ordnung, die Dunkelheit trug halt dazu bei, würde mir für die bevorstehende Schlacht aber wünschen, dass sie wieder bei Tageslicht stattfindet.
|
|
|
29.04.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Puh, joa
Am Ende hab ich mich schon etwas gefragt, was wir jetzt die nächsten Folgen noch so machen, wo der Plot weg ist, aber Cersei gibt's ja auch noch
Ich hätte den Kampf mit dem Night King aber schon lieber als Staffelfinale gehabt, schon allein, weil die Wights ja auch die erste Szene der Serie haben, das hätte nen netten Abschluss gehabt
Und Arya als Deus ex Machina hätt jetzt auch nicht sein müssen, das kam echt aus dem Nichts
Und es hätte vielleicht auch mal jemand wichtiges sterben können? Einer zumindest
Ist schon seeeehr unrealistisch, dass die meisten da alle rausgekommen sind
Abgesehen von den Mormonts, die haben irgendwie Pech diese Folge
Irgendwie hab ich auch gehofft, dass einfach alle sterben werden und der Night King gewinnt, bin gerade etwas enttäuscht, aber war ja klar, dass sie das nicht bringen
Ich fand die Analogie zwischen denen und Klimawandel eigentlich richtig gut, echt schade, dass sie das nicht umgesetzt haben
Allerdings kann ich jetzt die 'Littlefinger ist nicht tot, sondern wurde bei seiner Hinrichtung von einem Faceless-Men vertreten'-Theorie wieder rausholen, also passt schon XD
[Edit] Was mir gerade noch einfällt
Ich hätte auch gerne ne Szene gehabt, in der Jemand einen ihm familiär oder freudnschaftlich Nahestehenden bei den Wights trifft
Ich find das Prinzip, dass da theoretisch dein bester Freund oder dein Bruder vor dir steht und versucht dich umzubringen ein ganz ganz tolles Konzept, schlimmer geht's ja fast nicht
Verschenkte Gelegenheit, finde ich
Oder ich bin blind und hab's übersehen, eins von beidem
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 von Paprika.)
|
|
|
30.04.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Puh diese Kavallarieattacke in der Dunkelheit war schon mega sinnlos - musste unironisch. lachen
Ansonsten fand ich die Folge sehr episch, keine Ahnung wofür ihr so viele Monologe vermisst habt, manchmal sagen (bewegte) Bilder mehr als Worte.
Die kurze Wiederbelebung der Massen war sehr badass. Zum Ende war es auch wiederum sehr traurig.
Die Folge ist meiner Meinung nach wegweisend ins Finale der Staffel, es ist noch genug offen.
Fazit: Freude auf nächsten MO.
Edit:
(29.04.2019)Paprika schrieb:
Und Arya als Deus ex Machina hätt jetzt auch nicht sein müssen, das kam echt aus dem Nichts
Aber ständiges Deus Ex in MLP und anderen Serien ist ok?^^ Ist doch immer der selbe Kram um Handlungen irgendwie zu rechtfertigen und kurz vor Ende zurechtzubiegen. Man kann sich gar nicht genug daran satt ekeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 von BlackT0rnado.)
|
|
|
01.05.2019 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
also die folge an sich hat fand ich insgesamt auch ein wenig eintönig.
aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass die nightking- sache zu ende ist. der gegner ist mir irgendwie einfach zu OP.
mit einem menschlichen Gegner wie Cersei hat man viel mehr interessante Möglichkeiten.
freue mich schon auf die nächsten folgen.
RIP Jorah. hab bestimmt noch 10 minuten nach ende der folge geweint. er war der ehrenhafteste Ehrenmann. :,(
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
01.05.2019 |
Dandelo
Falruspony
|
Er starb den Heldentod für seinen Love Interest. Mehr kann einer in der Friendzone nicht erwarten.
|
|
|
01.05.2019 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
achja, AryaxGendri war total befremdlich. vllt weil sie für mich irgendwie immer noch ein kind ist xD
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
02.05.2019 |
Dandelo
Falruspony
|
Das war so furchtbar Musste wegsehen. Nach all den Jahren fühlte es sich so falsch an.
|
|
|
04.05.2019 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
eine frage auf die ich noch immer keine antwort weiss: warum hat milesandre sich umgebracht?
>Iron
|
|
|
04.05.2019 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich denke mal, ihr Sinn, für den sie der Lord of Light auserkoren hatte, war erfüllt. Sie war ja auch schon alt genug.
|
|
|
04.05.2019 |
Icy
Freezer
|
Einigen wir uns darauf das viele komische Entscheidungen getroffen wurden.
|
|
|
06.05.2019 |
Dandelo
Falruspony
|
Die zweite Hälfte der letzten Folge war ja mal garbage to the max. Mochte den Anfang tho.
|
|
|
06.05.2019 |
Firebird
Royal Guard
|
GoT finde ich leider nicht mehr gut. Da baut man 8 Staffeln eine Storyline auf, die dann in Sekunden aufgelöst wird um zurückzukehren zur Storyline der Staffel 1. Wie dämlich ist das denn? Will man damit absichtlich die Fans verärgern?
|
|
|
06.05.2019 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
die aktuelle folge at mir gut gefallen. ich liebe es wenn charaktere besoffen sind und sich out of character verhalten
mir hat brienne so leid getan als Jamie sie verlassen hat.
und Reagal und Missandei. warum ;-;
Cersei ist so eine dumme ******* an die man mit vernunft einfach nicht hinkommt.
bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht.
>Iron
|
|
|
06.05.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
(06.05.2019)Atomicorn schrieb:
mir hat brienne so leid getan als Jamie sie verlassen hat.
und Reagal und Missandei. warum ;-;
Cersei ist so eine dumme ******* an die man mit vernunft einfach nicht hinkommt.
bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht.
Ja die Enthauptung war schon sehr hart, jetzt wurde alles entfacht nachdem sie ihre chance hatte :/
Die Szene vor dem Tor und der Flottenangriff waren so ein paar highlights
|
|
|
07.05.2019 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Dumme Entscheidungen in der neuen Folge, die mal wieder große Auswirkungen hatten. Hat mir insgesamt besser gefallen als die letzte Folge. Trotzdem bin ich froh, dass es nur noch 2 Folgen sind und es dann vorbei ist.
Und anscheinend das hier:
https://twitter.com/JennaGuillaume/statu...5699290113
|
|
|
13.05.2019 |
Firebird
Royal Guard
|
Neue Game of Thrones Folge ist raus und was soll ich sagen: Nichts hat wirklich überrascht. Das sage ich deshalb, weil genau das passierte, was Leaks schon vor Monaten prophezeiten. Ich sage nicht, was, außer dass jetzt das große Sterben losgeht. Alles in allem bin ich froh, wenn diese Serie endlich rum ist. Sie wurde mir dann doch zu schlecht seit Season 5.
|
|
|