(17.05.2019)LittleDog schrieb: Wann wollt ihr den Server auf die neueste Version bringen?
Vorerst werden wir den Server nicht Updaten. Wie bereits oben erwähnt mussten wir aufgrund eines gescheiterten Updates den Server erst einmal wiederherstellen. Nun werden wir versuchen die Schäden wieder zu reparieren und den Server einige Wochen unter Beobachtung halten.
Sobald alles wieder korrekt funktioniert und die Schäden wiederhergestellt sind, werden wir einen Update Plan und ein Backup erstellen und den Server auf die neueste Version bringen.
(17.05.2019)Spark schrieb: Kann ich ja garnicht prüfen... Das Portal ist ja auch weg...
Wenn man sich einloggt spawnt man am Spawn unterirdisch und kann nichts abbauen, falls man das aber irgendwie hin bekommt, sollte man keine Endertruhen öffnen weil das Spiel abstürzt...
(Ich hoffe dass es gelöst werden kann ohne den Inhalt zu verlieren, da ich echt n Haufen wertvolles zeug drinnen habe)
Der Spawn war tatsächlich auf ein tiefes Loch gesetzt, in welchem man nichts an- oder abbauen konnte. Ich habe den Spawn jetzt repariert und man sollte nun auf der Oberfläche spawnen.
Das mit der Enderchest war ein Einzelfall bei dir Spark und haben wir ja bereits ingame gelöst