(03.06.2019)Meganium schrieb: Zitat:Aluminium ist giftig
.....?
Ich kopiere und zitiere:
Was ist am Alu giftig?
Inzwischen ist jedoch klar, dass große Mengen an Aluminium giftig sind. ... Der Verdacht, dass Aluminium Brustkrebs hervorruft, hat sich bisher nicht bestätigt. Dagegen mehren sich die Anzeichen, dass Aluminium an der Entwicklung von Alzheimer in irgendeiner Form beteiligt ist.
Ist Grillfolie schädlich?
Gesundheitsrisiko, wie gefährlich ist Alufolie? Alufolie findet sich in fast jeder Küche. Doch nicht jedermann weiß, dass sie nicht für alle Lebensmittel geeignet ist. Ein falscher Gebrauch kann der Gesundheit schaden.
[...]"Aluminium in hohen Mengen wirkt giftig auf embryonale Zellen, das beeinträchtigt ihre Entwicklung"[...]
Aluminiumtrioxid einwenig oder die gelösten Kationen vllt, nicht des metallische Alu, keinesfalls.
Nachweislink! Guckst du unten.
https://www.google.com/search?ei=AXD1XJK...F3fO_93C_U
Giftig nicht wirklich, vielleicht gesundheitsschädlich, kann man vielleicht fast mit Schwermetallen vergleichen, aber nur fast...
ENOUGH!...
Bevor hier noch eine Diskussion davon entsteht x__X rolled eyes.
xD
Blah Blah Blah
(31.05.2019)NyancatOpal schrieb: Bitte ein "Ja, ich komme" oder so hier in Thread schreiben, danke. Und Salate usw. sind immer gern gesehen. lest den Startpost.
Ich bringe Salate mit: Gurken, Eiersalat mit Pfeffer, Nudelsalat und Tomatensalat.
Ich freue mich dann euch einige Leute wieder zusehen, werde später in ... ausziehen und eine Feier machen, iwann.
---
vllt wärs lustig wenn jemand in einem Cosplay Pyrokostüm kommt xD vllt ich xD