13.07.2019 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Zensur
Einverständniserklärung schrieb:Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Ich protestiere, diese AGBs stellen eine unangemessene Benachteiligung der User gemäß § 307 I 1 BGB dar und sind daher unwirksam.
Aber glücklicherweise befindet sich der Thread jetzt ja wieder im richtigen Bereich, also drück ich ausnahmsweise mal ein Auge zu. :^)
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
13.07.2019 |
Fullmetal
Basketballpony
|
(13.07.2019)Tamira schrieb: Einverständniserklärung schrieb:Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Ich protestiere, diese AGBs stellen eine unangemessene Benachteiligung der User gemäß § 307 I 1 BGB dar und sind daher unwirksam.
Aber glücklicherweise befindet sich der Thread jetzt ja wieder im richtigen Bereich, also drück ich ausnahmsweise mal ein Auge zu. :^)
Juristengang rise up!
|
|
|
13.07.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Unsere Forenanwälte haben unsere Einverständnisserklärung natürlich bereits vor Jahren geprüft.
Wofür sollten wir denn sonst unsere Rechtsabteilung haben?
|
|
|
14.07.2019 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Ist wie bei Facebook. Einfach nen Thread im Feedbackbereich aufmachen und schreiben, dass man den AGBs widerspricht. Sonst gehören eure Posts dem Forenteam.
Killing is badong!
|
|
|
15.07.2019 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
|
|
|