08.09.2014 |
Beaumaris
Marienkäfer
Raricow Love Machine
|
RE: Mountain Dew
Wundert mich nicht, dass dieses Zeug auf dem alten Kontinent kaum Fuß fasst. Hab mir mal aus Neugier eine 0,5 l-PET-Flasche bei Real gekauft. War der süßeste Softdrink, den ich je hatte. Für meinen Geschmack ekelhaft süß. Ist hierzulande eher ein Art Trendgetränk, wovon ich eher wenig halte.
|
|
|
08.09.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(08.09.2014)Beaumaris schrieb: Wundert mich nicht, dass dieses Zeug auf dem alten Kontinent kaum Fuß fasst. Hab mir mal aus Neugier eine 0,5 l-PET-Flasche bei Real gekauft. War der süßeste Softdrink, den ich je hatte. Für meinen Geschmack ekelhaft süß. Ist hierzulande eher ein Art Trendgetränk, wovon ich eher wenig halte.
liegt viellleicht auch daran, das in deutschland ein andesrs rezept verwendet wird, als in den usa
|
|
|
19.01.2015 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
Grauslich und overhyped.
|
|
|
20.01.2015 |
Snu
Piratenpony
|
Hatte vor 2 Monaten auf ner Lan die möglichkeit bekommen, das Zeug zu probieren.
Für mich schmeckte das nur nach Zucker. Definitiv nicht mein fall
|
|
|
20.01.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Schmeckt nicht schlecht, würde es aber nicht jeden Tag trinken!
|
|
|
23.01.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Is richtig überzuckert & schmeckt deswegen richtig geil. Gönn ich mir aber nicht häufig, vielleicht 0-2 Mal die Woche.
|
|
|
24.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Ich hab vor ein paar tagen einen berricht über das verbot von energy Drinks für jugendliche unter 18 jahren gesehen. dort stand neben Redbull, Monster und Rockstar auch eine Flasche Mountain Dew.
|
|
|
27.01.2015 |
Adr1anG
Enchantress
|
(24.01.2015)Killbeat schrieb: Ich hab vor ein paar tagen einen berricht über das verbot von energy Drinks für jugendliche unter 18 jahren gesehen. dort stand neben Redbull, Monster und Rockstar auch eine Flasche Mountain Dew.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man Koffein im Allgemeinen erst ab einem bestimmten Alter zugänglich macht, ist ja immerhin irgendwie auch eine Droge.
Wobei Mtn Dew ja nicht so viel Koffein enthält wie ein richtiger Energy Drink, da müsste man dann auch Cola mit einbeziehen.
On Topic:
Schmeckt nicht schlecht, gibts aber nicht überall, deswegen trinke ichs nur selten.
Manchmal würde ich allerdings einen richtigen Energy Drink bevorzugen.
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich mags überhaupt gar nicht. Kann aber auch sein, dass ich generell kein Freund dieser Limonaden bin. Wenn dann eher Cola oder gleich was ganz anderes.
|
|
|
21.11.2015 |
SilversJaren
>﹏<
|
Mtn Dew ist einfach MLG, das muss man trinken. In Kombination mit Doritos bekommt man den ultimativen Schub.
|
|
|
28.11.2015 |
Archie
Stieglpony
|
Viel zu süß, kauft man höchstens für den Lulz.
|
|
|
28.11.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Genial (Aber nur im eisschrank gekühlt sonst schmeckts nach Kotze )
Ich sammle seit ich das erste mal vor ca. einem halben Jahr MTNDEW getrunken habe alle Flaschen xD
hab hier in 2 Boxen 3x Sixpacks = 36 x 0,5 + 999ml wegen drei Dosen = 18,99 L MTNDEW
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
23.07.2019 |
Lorenor Nightmare
Enchantress
|
Ich hatte mountain dew, ein einziges mal probiert und es hat mir einfach gar nicht geschmeckt. ich hatte mir damals bei dem getränk mehr erhofft. das wurde ja, auch damals sehr gehypt und wird bestimmt heute auch noch gehypt. aber für mich war das nichts da trinke ich lieber cola. ich habe mountain dew seitdem, nie mehr wieder getrunken. und ich werde es auch nie wieder trinken. das zeug war einfach nur widerlich.
und ich verstand auch in dem moment den ganzen hype um mountain dew nicht. für mich ist das getränk
auch einfach nur overhyped.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
23.07.2019 |
Killbeat
Alicorn
|
Das liegt daran das es nicht das echte war. Das original aus den USA schmeckt ganz anders
|
|
|
23.07.2019 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn die Unterschiede zwischen dem us-amerikanischen Mountain Dew und dem europäischen nur der Zuckergehalt oder andere Inhaltsstoffe sind, dann klingt das für mich, wie wenn das Zeugs so gesundheitsschädlich ist, das man lieber weniger Zucker für den anderen Markt reintut. Oder man hat Pepsi dazu gezwungen.
...
|
|
|
23.07.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
In den USA gibt es halt das Diet Mountain Dew was ganz okay für eine Zuckerfreie Limonade ist. Es hat halt Memepotenzial ähnliche wie Doritos, die auch nur wie Chips schmecken.
|
|
|
24.07.2019 |
Eldur
Wonderbolt
|
Zuckerfrei und okay in einem Satz? Egal was es ist, aber ekelhaftes Gesöff mit Aspartam, Acesulfam-K und Natriumcyclamat mit dem einfach nur übelst bitteren Geschmack kann doch keiner ernsthaft saufen. Wenn es wenigstens wirklich einfach nur zuckerreduzierte oder gar -freie Sachen ohne diesen Müll drinne geben würde...
Das Getränk, um das es hier im Faden geht, kenne ich allerdings auch noch nicht...
|
|
|