(10.05.2019)Firebird schrieb: So, wer von euch kennt noch diese ausgezeichnete Anime-Indiana Jones-Parodie
Hier, Ich! Die lief Mitte der 90er auf Nickelodeon.
Da hatte Norbert Gastell, die Stimme von Homer Simpson, eine Sprechrolle.
Ich verlange zudem eine plausible Erklärung, warum diese Serie hier bisher noch nicht genannt wurde.
Und? Wer hat als Kind die Serie geschaut und die Transformers-Figuren gesammelt?
(22.10.2018)LittleMissDevil schrieb: Nadia hat sich mein Freund vor ca einem Jahr auf DVD geholt und wir haben die Serie dann gemeinsam durch geschaut. Ist auch wirklich gut. Bis Nadia und Jean die Nautilus verlassen und auf einer Insel stranden. Die Animationsqualität sackt total ab und die Folgen sind nur noch sinnloser Nonsens, in dem sich die Charaktere zu Arschlöchern entwickeln. Irgendwann fängt sich die Serie zwar wieder, aber es fiel mir dann echt schwer Nadia überhaupt noch zu mögen, nachdem sie die Charaktere so verhunzt haben.
Ah, die "Insel-Episoden" - ja, davor hatte der Macher von dem Video, das ich bei meinem Post mit verlinkt hatte, gewarnt. :/
Ist auch der Grund, warum ich mir die Serie nicht auf DVD kaufen werde.
(22.10.2018)LittleMissDevil schrieb: Sanson wird riesen immer mein Held bleiben
"Jawoll!" 8)
Hat hier noch jemand He-Man geschaut? War als Kind echt begeistert von der Serie. Mein Lieblingscharakter war allerdings Man-at-Arms, und nicht He-Man.
Aber das Intro-Lied ist echt sooo Ohrwurm.