Zu weit gehen..naja es sind immerhin Hater. Was erwartet man da?
Um mal meine Definition kurz klarzumachen:
Ein Hater ist für mich jemand, der in irgendeiner Hinsicht und warum auch immer ein Riesenproblem hat mit Dingen, die er nicht versteht, und deswegen alle runtermacht, die diese Dinge verstehen und sich Fans nennen. Einen wirklichen Grund braucht er nicht, um zu haten.
Jemand, der einfach nur die Serie nicht mag, aber auf dem Teppich bleibt, ist was ganz anderes. Hatte schon Gespräche mit beiden Vertretern, und mit Letzteren kann man wirklich reden, weil sie es eben nicht ablehnen nach dem Schema: OH MEIN GOTT nicht altersgemäßig und lauter Erwachsene Fans, was zur Hölle, nee da muss man gleich...[imagination continues]
also demnach ist es mir völlig egal, was Hater sonst noch alles tun mögen. Deren Engstirnigkeit ist nicht mein Problem.
Ich muss aber zugeben, dass es einmal ein Hater mit mir wirklich weit getrieben hatte, bzw. etwas wirklich Asoziales vorhatte, keine Ahnung ob er es je wirklich getan hat.
Jedenfalls, Chat in Omegle, MLP in den Interessen. Gespräch fängt ganz normal an mit Best Pony usw usw und wir haben ne Weile wie Fans getextet. Irgendwann, als er dann genug Sätze von mir zusammenhatte, ließ er durchblicken, dass er mit Bearbeitung mich wirken lassen würde wie Jemanden, der ich definitiv nicht bin. Ja, dann hab ich eben noch gesagt, dass das so ziemlich die beste Methode ist um zu zeigen, wie erbärmlich man doch sein kann und bin abgehauen. Für gewisse Zeit gefiel mir der Gedanke gar nicht, dass er das wirklich machen würde, aber letzten Endes - siehe oben:
Zitat:Zu weit gehen..naja es sind immerhin Hater. Was erwartet man da?
Die hier beschriebene Aktion wäre, sollte er es gemacht haben, das wirklich Allerletzte. Dennoch lässt es mich erstaunlich kalt. Ich kenne die Wahrheit und ob da jetzt einmal mehr irgendwelcher Hasscontent rumgeistert, ändert gar nichts. Außerdem wird die Person dahinter wissen, was sie da Erbärmliches verzapft. Demnach..
Haters Gonna Hate. Who cares?
Ich ganz sicher nicht