Hier das Gruppenfoto :3
Klickedieklick
Altes Posting:
Spoiler (Öffnen)
ZUSAMMENFASSUNG
Momentane Kapatzitäten zum Chartern mit Fahrzeugen liegt bei 36 Personen:
TBC_Sparkle *Auto mit 3 Plätze*
herpderp *Auto mit 3 Plätze*
Dark Star *Auto mit 3 Plätze*
Jandalf *Auto mit 3 Plätze*
Brony174 *Auto mit 3 Plätze*
Robbie The Rabbit *Auto mit 3 Plätze*
Zuzzil *Auto mit 3 Plätze*
Stxe *Auto mit 3 Plätze*
Maix *Auto mit 3 Plätze*
Und somit haben wir coll und ganz genug Fahrer um alle heil und entspannt zum Restaurant zu bringen ^_^
Ihr seid Klasse! Schonmmal ein großes Dankeschön an euch ihr lieben Social-Bronies!
So meine lieben Freunde, die Reservierung ist nun gefestigt, was zeitgleich auch bedeutet das keine weiteren anmeldungen mehr möglich sind!
Ein paar Details vorweg zur Location:
Unsere Pony-shirts stören niemandem *hab nachgefragt*
Wir dürfen vor dem Restaurant Fotos schießen
und ich habe den Gemütlichsten Platz reserviert bekommen, und zwar in dem Innen-Pavillon quasi rechts das Treppchen hoch.
Dort werden uns dann lange Tische mit genügend Stühlen aufgebaut
Bezüglich des ersten Treffpunktes bzw Abholfahrt wird dies leider der Hagener Hauptbahnhof sein, da der andere tatsächtlich nur einen Bahnsteig für eine Fahrtrichtung hat, und zwar von Richtung Wuppertal aus...
Jedoch habe ich einen Platz ausfindig gemacht, der zwar mit 600meter Fußmarsch zum Bahnhof aufwartet, aber kostenlos zu beparken ist, zumindest für eine Stunde, welche uns aber reichen sollte, selbst wenn jemand verspätung haben sollte.
Ankunftszeit für die KFZ als auch Zugfahrer wäre dann gegen 11Uhr am Hagener Hauptbahnhof vor dem Eingang!
Dort werden wir noch bis ca 20min auf nachzügler warten bzw bis wir komplett sind, dann werden wir auch vor Ort die Fahrgemeinschafften bilden sodass jeder einen Fahrtplatz in einem der verfügbaren Fahrzeuge bekommt.
Addresse für die Parkmöglichkeit in der nähe des Bahnhofs wäre
Fehrbelliner Straße. 15 auf dem Norma Parkplatz (1h parkscheibe)
ggf. kann man auf der Strasse selbst parken sofern platz ist.
Zudem habe ich sicherheitshalber einen Gehweg markiert welcher (RECHTS) vom Parkplatz aus zum Bahnhof (LINKS) führt, und zudem noch ein kurzes Video gemacht mit der Zufahrt zur oben genannten strasse und auch gegen ende die Auffahrt auf dem Restaurantparkplatz:
Nochmal zur erinnerrung, die Addresse des Restaurantes lautet:
58089 Hagen
Stadtgartenallee (1A)
Auf Zuzzil's Idee hin verkünde ich das es sich hervorragend anbietet nach dem Essen zum Camping zu fahren nach Hohensyburg um dort noch den rest des Tages zu verbringen.
Das ganze ist selbstverständlich freiwillig!
Wir müssten dann nur schauen wie wir alle dort hinbekommen, diejenigen welche nicht mitkommen möchten fahren wir zum Hagener Hauptbahnhof, von dort aus sollte es kein problem sein für jedermann/frau wieder heil nach hause zu gelangen
Iformationen zum Campingplatzbesuch nach dem Essen:
Altes Posting:
Momentane Kapatzitäten zum Chartern mit Fahrzeugen liegt bei 36 Personen:
TBC_Sparkle *Auto mit 3 Plätze*
herpderp *Auto mit 3 Plätze*
Dark Star *Auto mit 3 Plätze*
Jandalf *Auto mit 3 Plätze*
Brony174 *Auto mit 3 Plätze*
Robbie The Rabbit *Auto mit 3 Plätze*
Zuzzil *Auto mit 3 Plätze*
Stxe *Auto mit 3 Plätze*
Maix *Auto mit 3 Plätze*
Und somit haben wir coll und ganz genug Fahrer um alle heil und entspannt zum Restaurant zu bringen ^_^
Ihr seid Klasse! Schonmmal ein großes Dankeschön an euch ihr lieben Social-Bronies!
So meine lieben Freunde, die Reservierung ist nun gefestigt, was zeitgleich auch bedeutet das keine weiteren anmeldungen mehr möglich sind!
Ein paar Details vorweg zur Location:
Unsere Pony-shirts stören niemandem *hab nachgefragt*
Wir dürfen vor dem Restaurant Fotos schießen
und ich habe den Gemütlichsten Platz reserviert bekommen, und zwar in dem Innen-Pavillon
Spoiler (Öffnen)
Dort werden uns dann lange Tische mit genügend Stühlen aufgebaut
Bezüglich des ersten Treffpunktes bzw Abholfahrt wird dies leider der Hagener Hauptbahnhof sein, da der andere tatsächtlich nur einen Bahnsteig für eine Fahrtrichtung hat, und zwar von Richtung Wuppertal aus...
Jedoch habe ich einen Platz ausfindig gemacht, der zwar mit 600meter Fußmarsch zum Bahnhof aufwartet, aber kostenlos zu beparken ist, zumindest für eine Stunde, welche uns aber reichen sollte, selbst wenn jemand verspätung haben sollte.
Ankunftszeit für die KFZ als auch Zugfahrer wäre dann gegen 11Uhr am Hagener Hauptbahnhof vor dem Eingang!
Spoiler (Öffnen)
Addresse für die Parkmöglichkeit in der nähe des Bahnhofs wäre
Fehrbelliner Straße. 15 auf dem Norma Parkplatz (1h parkscheibe)
ggf. kann man auf der Strasse selbst parken sofern platz ist.
Zudem habe ich sicherheitshalber einen Gehweg markiert welcher (RECHTS) vom Parkplatz aus zum Bahnhof (LINKS) führt, und zudem noch ein kurzes Video gemacht mit der Zufahrt zur oben genannten strasse und auch gegen ende die Auffahrt auf dem Restaurantparkplatz:
Nochmal zur erinnerrung, die Addresse des Restaurantes lautet:
58089 Hagen
Stadtgartenallee (1A)
Auf Zuzzil's Idee hin verkünde ich das es sich hervorragend anbietet nach dem Essen zum Camping zu fahren nach Hohensyburg um dort noch den rest des Tages zu verbringen.
Das ganze ist selbstverständlich freiwillig!
Wir müssten dann nur schauen wie wir alle dort hinbekommen, diejenigen welche nicht mitkommen möchten fahren wir zum Hagener Hauptbahnhof, von dort aus sollte es kein problem sein für jedermann/frau wieder heil nach hause zu gelangen
Iformationen zum Campingplatzbesuch nach dem Essen:
Spoiler (Öffnen)
Das Camping findet in Hohensyburg statt und ist ca 14,3km vom Restaurant entfernt.
Eintrittspreis gibt es nicht für uns, wir müssen uns lediglich dort Anmelden (vor Ort)
Weitere details zum Camping sind in Zuzzil's Thread zu finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5365
Eintrittspreis gibt es nicht für uns, wir müssen uns lediglich dort Anmelden (vor Ort)
Weitere details zum Camping sind in Zuzzil's Thread zu finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5365
Altes Posting:
Spoiler (Öffnen)
Seid gegrüßt liebe Freunde.
Mein Anliegen ist es auch mal ein kleines "Treffen" zu organisieren und zwar in Hagen bei meinem lieblings Restaurant Kota-Radja
Das ganze soll in den Herbstferien stattfinden (zwischen dem 8. & 20. Oktober).
Informationen zum Restaurant:
Uhrzeit und Preise:
Informationen zum Buffet:
Adresse und Anfahrt zum Restaurant (Für Auto und Bahn):
Das Voting habe ich so aufgebaut das man praktisch sowol für die Woche als auch die Tage abstimen kann für welche man Zeit hätte.
Da es bis zu den Herbstferien noch einiges hin ist, sollte genug Zeit bleiben das ausgiebiger planen zu können.
Es wäre auch klasse wenn ihr angeben könntet ob ihr mit einem PKW kommt, um dann eventuell besser planen zu können wie wir die Bahnfahrer optimal zum Restaurant gependelt bekommen
Mein Anliegen ist es auch mal ein kleines "Treffen" zu organisieren und zwar in Hagen bei meinem lieblings Restaurant Kota-Radja
Das ganze soll in den Herbstferien stattfinden (zwischen dem 8. & 20. Oktober).
Informationen zum Restaurant:
Spoiler (Öffnen)
Direkt vor dem Restaurant ist ein eigener Parklpatz mit genug Stellplätzen zum kostenfreien Parken mit ausgelegter Parkscheibe für 3 Stunden.
Das Restaurant selber steht praktisch inmintten eines kleinen Stadtgartens mit einiges an Grünfläche (vielleicht kann man sich danach dort noch etwas aufhalten).
Sitzplätze sollen 180 vorhanden sein. Hab's nie nachgezählt.
Einmal Innen:
und Aussen:
Jedoch würde ich in Anbetracht des Oktobers eher Innen empfehlen.
Es gibt auch einen Partysaal für rund 250 Personen incl. kleiner Bühne und allem, jedoch fällt das für uns total aus dem Rahmen würde ich meinen.
Von der Sitzmöglichkeit her stehen viele Rundtische mit drehbarem Mittelteil in dem Restaurant an, welchen bis zu 7 Personen pro Tisch Platz nehmen können, ggf. sollte es vielleicht auch möglich sein recht nahe des Einganges die normalen Tische zusammenstellen zu können. Das müsste ich aber mal telefonisch abklären. Dann könnte man in einer grösseren Gruppe besser zusammensitzen.
Das Restaurant selber steht praktisch inmintten eines kleinen Stadtgartens mit einiges an Grünfläche (vielleicht kann man sich danach dort noch etwas aufhalten).
Sitzplätze sollen 180 vorhanden sein. Hab's nie nachgezählt.
Einmal Innen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es gibt auch einen Partysaal für rund 250 Personen incl. kleiner Bühne und allem, jedoch fällt das für uns total aus dem Rahmen würde ich meinen.
Von der Sitzmöglichkeit her stehen viele Rundtische mit drehbarem Mittelteil in dem Restaurant an, welchen bis zu 7 Personen pro Tisch Platz nehmen können, ggf. sollte es vielleicht auch möglich sein recht nahe des Einganges die normalen Tische zusammenstellen zu können. Das müsste ich aber mal telefonisch abklären. Dann könnte man in einer grösseren Gruppe besser zusammensitzen.
Uhrzeit und Preise:
Spoiler (Öffnen)
Das ganze sollte gegen Mittag stattfinden, also ab ca 11:30Uhr beim Restaurant sein, denn das Mittagsbuffet geht von 11:30 - 15Uhr.
Dabei liegt der Preis innerhalb der Woche (Mo-Fr) bei 9,90€ pro Person und am Samstag bei 10,90€ pro Person, jedoch ist die Auswahl dann noch etwas grösser. War aber noch nie Samstags da.
Das heist, essen soviel man mag/kann.
Getränke werden natürlich seperat bezahlt, also etwas mehr Kosten einberechnen.
Dabei liegt der Preis innerhalb der Woche (Mo-Fr) bei 9,90€ pro Person und am Samstag bei 10,90€ pro Person, jedoch ist die Auswahl dann noch etwas grösser. War aber noch nie Samstags da.
Das heist, essen soviel man mag/kann.
Getränke werden natürlich seperat bezahlt, also etwas mehr Kosten einberechnen.
Informationen zum Buffet:
Spoiler (Öffnen)
Die Auswahl an sich ist sehr umfangreich, zum einen gibt es diverse Nudel- und Reissorten, gebratenes Hähnchen und Entenfleisch, gebackenes Gemüse, Frühlingsrollen und vieles andere, also eine große Auswahl für Fleischgenießer als auch Vegetarier.
Es gibt zusätzlich auch ein Mongolisches BBQ welches man sich nach eigener Wahl zusammenstellen kann mit einer Vielzahl an Saucen (incl. Schärfeangabe) und es dann frisch kochen und zum Tisch bringen lassen kann.
Nachtisch gibt es natürlich auch, Softeis mit Saucen wie Schoko oder Erdbeersirup, diverse Kuchenstücke, Seesambällchen mit Nutella gefüllt oder Klebereis mit kokosnuss und Bananenstückchen als füllung und Wackelpudding mit Vanillesauce *Seit neuem gibts sogar auch Weingummi*
Satt wird also Jeder
Es gibt zusätzlich auch ein Mongolisches BBQ welches man sich nach eigener Wahl zusammenstellen kann mit einer Vielzahl an Saucen (incl. Schärfeangabe) und es dann frisch kochen und zum Tisch bringen lassen kann.
Nachtisch gibt es natürlich auch, Softeis mit Saucen wie Schoko oder Erdbeersirup, diverse Kuchenstücke, Seesambällchen mit Nutella gefüllt oder Klebereis mit kokosnuss und Bananenstückchen als füllung und Wackelpudding mit Vanillesauce *Seit neuem gibts sogar auch Weingummi*
Satt wird also Jeder
Adresse und Anfahrt zum Restaurant (Für Auto und Bahn):
Spoiler (Öffnen)
Die Addresse ist:
58089 Hagen
Stadtgartenallee (1A)
Google Maps Karte
(Markierung links die Haltestelle, Markierung rechts das Restaurant.)
Die Strasse ist sehr kurz und der Parkplatz kaum zu übersehen.
Für Bahnfahrer würde sich am optimalsten die Haltestelle "Hagen Wichlinghausen" gegen 11 Uhr Ankunft anbieten, dort könnten die motorisierten Bronies die Bahnfahrer einsammeln und mit zum Restaurant nehmen.
Der Weg von diesem Bahngleis aus zum Restaurant ist zum einen 1,6km entfernt und zum anderen geht es stellenweise gut bergauf, von daher wäre das mit dem Auto schon weitaus angebrachter.
58089 Hagen
Stadtgartenallee (1A)
Google Maps Karte
(Markierung links die Haltestelle, Markierung rechts das Restaurant.)
Die Strasse ist sehr kurz und der Parkplatz kaum zu übersehen.
Für Bahnfahrer würde sich am optimalsten die Haltestelle "Hagen Wichlinghausen" gegen 11 Uhr Ankunft anbieten, dort könnten die motorisierten Bronies die Bahnfahrer einsammeln und mit zum Restaurant nehmen.
Der Weg von diesem Bahngleis aus zum Restaurant ist zum einen 1,6km entfernt und zum anderen geht es stellenweise gut bergauf, von daher wäre das mit dem Auto schon weitaus angebrachter.
Das Voting habe ich so aufgebaut das man praktisch sowol für die Woche als auch die Tage abstimen kann für welche man Zeit hätte.
Da es bis zu den Herbstferien noch einiges hin ist, sollte genug Zeit bleiben das ausgiebiger planen zu können.
Es wäre auch klasse wenn ihr angeben könntet ob ihr mit einem PKW kommt, um dann eventuell besser planen zu können wie wir die Bahnfahrer optimal zum Restaurant gependelt bekommen
Gruß
TBC_Sparkle