Wenn ich gerade dazu komme, mache ich die 5-Minüter auch (nebenbei, wenn ich was auf DuRöhre schau z.B.), ca. 35k gesammelt bis jetzt um der Platz immer ca. um die 190. Hab aber nur 4 Sammler...
Mit der Story bin ich quasi durch (seit vorgestern Mittag etwa), sammel aber noch Münzen, hab derzeit 770k. Bin mal gespannt, wieviel Steinchen es dafür dann geben wird. Hatte anfangs einen Helfer dazugeholt, weil meine bisherige Erfahrung war, dass man die Events ohne nicht schaffen kann... wäre hier sicher nicht nötig gewesen, aber man weiß anfangs ja nicht, ob man später +20er Steigerungen bekommt oder nur +1er.
Aber mal was ganz anderes: Auf meinem Galaxy Tab 10.1 (A6 - 2016) ruckeln die Minigames nicht unerheblich seit den letzten beiden Updates, davor (wo noch best Horse das App-Icon geziert hat
) lief es butterweich. Hat da sonst noch jemand Probleme mit? Vor allem das EG Spiel kann man damit eigentlich nur noch ohne Ton ordentlich spielen, weil es ständig durch die Freezes out of sync ist (Grafik stockt, Ton läuft flüssig weiter)... einfach nur uncool
Wie kann man eigentlich den Support erreichen? Würde das doch gerne mal melden...