Hi Ranshiin
,
in den letzten 2 Jahren hat sich wirklich viel getan. Zum guten aber auch viel zum schlechten.
Seit dem Wargaming die CV verändert habe spiele ich das Spiel so gut wie gar nicht mehr. CVs war mit Abstand meine Lieblings Klasse. Zwar haben die "neuen" immer noch eine Auswirkung aufs Spiel, jedoch sind sie jetzt sehr frustrierend und bringen kein Spaß mehr.
Vermutlich wäre aber mein Lieblings Schiff zur Zeit die Monaghan als Gunbot (4 Türme).
In ihr steckt ein 19 Punkte Kapitän der unter anderen auch IFHE hat. Damit kann man super andere Spieler nerfen wenn ein Tir 6 US DD andere schiffe abrent und fast immer damit davon kommt. (Ich habe/hatte sehr viel Erfahrung im WoWs. (Über 7500 Gefechte mit einer Winrate von 63%)).
Ansonsten bringen natülich auch die OP Schiffe viel Spaß (Missouri, Belfast, Kamikaze R, Michail Kutusow,...).
Seit wie lange spielst du schon WoWs? Warst du auch schon dabei wo Leute wie ich in ein CV alleine eine Winrate von ü70% haben konnten? Welche Schiffe reihen speilst du/hast du gespielt?
PS: Fals du mal über mein wows Account schauen möchtest:
Themisto97