19.10.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(19.10.2019)Perrydotto schrieb: Werd gesund, Shining Flame, gute Besserung!
Keine Sorgen, LowT, wir kriegen das gedeichselt. Sag wenn sich irgendwie an einem Kauf beteiligt werden kann.
Ich editier die neue Info in den Startpost.
Außerdem zitier ich mich einmal selbst, bevor ich bald losfahr, weil mir das sehr am Herzen liegt:
Zitat:Das allerwichtigste zum Mitbringen aber: Gute Laune und gute Stimmung Egal wie ihr das Finale konkret findet oder finden werdet, lasst den krassen Zynismus bitte zuhause. Wir wollen ein schönes Beisammensein haben und die Gesamtheit von 9 Jahren Friendship is Magic feiern, das sollten wir uns nicht gegenseitig verderben. Unabhängig von Headcanons und Geschmack sind wir am Ende im Pony-Fandom vereint.
Ich freu mich auf gute Stimmung und dass wir, egal was wir vom Finale denken, eine tolle Zeit haben werden!!
Naja umbedingt schlecht geht es mir eigentlich nicht nur will ich nicht das ich das jetzt unterschätze und dann nächste woche nicht zum Lunafest kann wäre aber echt gerne dabei gewesen.
Naja ich wünsche euch dann heute viel spaß beim Serienfinale gucken.
|
|
|
19.10.2019 |
Steppi
Cutie Mark Crusader
|
(19.10.2019)Perrydotto schrieb: Keine Sorgen, LowT, wir kriegen das gedeichselt. Sag wenn sich irgendwie an einem Kauf beteiligt werden kann.
Ich editier die neue Info in den Startpost.
ACHTUNG: Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich mich dann mit den anderen Fahrern um 16:30, vor dem Haupteingang vom Bahnhof Harburg treffe.
|
|
|
19.10.2019 |
Pony Lord Daryl
Cutie Mark Crusader
|
Hey LowT wollte nur bescheid sagen das ich jetzt meinen Cousin auch mit im Schlepptau habe war ne kurzfristige Entscheidung da kein brony in Reichweite so ein schönes Treffen verpassen sollte sind dann um 16:30 etwa in Hamburg Harburg wenn der zug keine Verspätung hat. Könnte ihn jemand mitnehmen von euch? die die den hol und Bring Dient machen weil Snu sagte daß er mit mir zusammen im Auto schon voll wäre wäre echt cool und bronyhaft wenn das klappt also sollte natürlich einer sein der die Nacht auch mit uns da übernachtet Gruß Daryl Apple.
|
|
|
19.10.2019 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Wichtig: Steppi ist nun auch am Taxi Stand beim Harburg Bahnhof.
LowT, können wir schon Richtung Location?
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
20.10.2019 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
War eine super schöne Zeit mit euch!! Lieben Dank an alle, die gekommen sind
Fotos poste ich vermutlich morgen in einer simplen Galerie.
Leider muss ich auch einen Verlust anmelden: Es kann sein dass ich entweder in der Location oder in Tornado's Auto einen schwarzen Rucksack mit blau-gemusterter Vorderseite zurückgelassen habe! Ich Idiot hab den Rucksack entweder bei euch oder in der Bahn vergessen. Bitte schaut beim Aufräumen nach, ob ihr ihn findet. Wenn nicht, melde ich den Verlust beim HVV.
Der Inhalt hat nichts von finanziellem Wert, aber es sind halt meine ganzen Zeichensachen drinne, die ich fürs Lunafest dringend wieder brauche - Vielen Dank fürs Gucken!!
|
|
|
21.10.2019 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Der Rucksack hat sich angefunden! Vielen Dank ihr Lieben, sorry dass ich da komplett gepennt hab. War zu müde und so voll mit Pony, glaub ich
Hier meine kleine Galerie an Fotos vom Treffen: Klick mich
Meine Handykamera ist bei weitem nicht die dollste, aber ich hoffe, die paar Eindrücke gefallen euch dennoch.
Danke nochmal vielmals fürs Kommen - Mögen noch einige schöne Zeiten vor uns liegen
|
|
|
21.10.2019 |
Snu
Piratenpony
|
War n geiles Meetup. Das hatte an die frühen Fandom-Jahre in Deutschland erinnert,als jeder etwas mitgebracht hat und einer hat die Location klar gemacht.
Ich hab den ganzen Abend genossen,wir haben noch bis 4-5 Uhr durchgeballert. Danke für die tolle Zeit!
|
|
|
21.10.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
(21.10.2019)Snu schrieb: War n geiles Meetup. Das hatte an die frühen Fandom-Jahre in Deutschland erinnert,als jeder etwas mitgebracht hat und einer hat die Location klar gemacht.
Ich hab den ganzen Abend genossen,wir haben noch bis 4-5 Uhr durchgeballert. Danke für die tolle Zeit!
Kann mich etzala nur der Meinung anschließem vom Diggen, tatsächlich sogar.
Endlich mal Daryl kennengelernt.
Nächste Woche dann LF.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 von BlackT0rnado.)
|
|
|