A crazy christmas time
Der 1. Advent. In jedem Jahr beginnt mit ihm die 23tägige Wartezeit für den Christmas Tag. Manche wünschen sich das Fest der Einigkeit und des Beisammenseins mit Freunden und/oder Familie herbei, und andere genießen lieber die Adventszeit, in der an 23 Tagen viele schöne Erinnerungen geschaffen werden können, die man nie wieder vergessen will
Auch wird dieses Jahr passenderweise am 1. Advent das 1. Türchen im Schokokalender geöffnet, was manchem bereits den Tag am Morgen versüßt
Für mich persönlich ist der Artventskalender mein kleiner Adventskalender, bei dem ich seit 5 Jahren als Organisator tätig bin. Seit 5 Jahren überreiche ich im Namen der Künstler kleine Geschenke, um in kalten, manchmal auch einsamen (Winter-)Zeiten den Geist der Freundschaft aufrecht zu erhalten
Fast ein bisschen so, wie in der Episode "Großes Theater"/"Hearth Warming Eve" (Season 2 Episode 11)
Dieses Jahr ist der Artventskalender allerdings ein bisschen crazy, denn es gibt
- Einen 5-Jahres-Rückblick, von 1. Artventsjahr bis zum heutigen Zeitpunkt
- 2 Themen- und inhaltlich nahezu identische Requestergebnisse, nur mit unterschiedlichen OCs, von 2 unabhängigen Künstlern
- und ein Neujahrs-Special, inkl. einer Überraschung seitens des Künstlers
Und damit die crazy Artventszeit jetzt ihren Anlauf nimmt, geht das Geschenk am 1. Advent an Zita