Mir hat das Meetup ziemlich gefallen, seitens Organisation nichts zu beanstanden. Ich war vorher noch nie in Regensburg, und dieses Meetup war die perfekte Gelegenheit dazu.
Das Wetter hat sogar super gepasst, gab ja Sonnenschein, und das obwohl's bei mir im Raum Haßberge den ganzen Tag geschüttet hat. Da dachte ich mir bei einer Stadt wie Regensburg schon
Nomen est Omen, aber ironischerweise konnte ich den Regenschirm dann doch die ganze Zeit im Rucksack lassen.
Die Location war super, kann man sich auf jeden Fall für zukünftige Treffen in Regensburg vormerken. Eigener Raum mit ausreichend Platz für etwa 30 Personen (soweit ich mich nicht irre). Das Essen hat auch geschmeckt, auch wenn mich die handgeschriebene Speisekarte auf einem einzelnen DIN-A4-Blatt erst etwas verunsicherte.
Merch-Raid war für mich erfolgreicher als auf den anderen Meetups der letzten Wochen, immerhin endlich wieder Wave5 im Regal, auch wenn sie wieder nicht Celestia mit dabei hatten. Um nicht ganz mit leeren Händen rauszugehen, hab ich dann zumindest Breezie befreit, ein Pegasus mit Ähnlichkeit zu Surprise.
Dann im H&M sich doch mal dazu entschieden, sich die Pinkie-Pie-Mütze zu holen. Danke an Corus an der Stelle, dass er uns vor der Kasse noch auf die unterschiedlichen Größen hingewiesen hat. :3
Das Bowling war etwas zu kurz, meine Gruppe schaffte gerademal 1,5 Runden. Das lag aber erstens am überfüllten Bus, so dass wir Zeit durchs Selberlaufen verloren, und zweitens, weil ausgerechnet unsere Bahn technische Probleme hatte und erstmal repariert werden musste. :/ Alles Faktoren, die man im Grunde nicht einplanen konnte.
Danke an tofl für die Organisation, und Lupus mal wieder für die Aufkleber. :3 Ich hatte an dem Tag meinen Spaß, auch mal wieder neue Gesichter kennen gelernt und altbekannte Bronies wiedergesehen. Passt!
Und die Fotos von Riko und mir sind bereits in unserer Meetup-Galerie online:
HIER
Wenn ihr auch noch Fotos gemacht habt, schickt sie doch an Corus oder an mich (in einem zip- oder rar-Ordner), dann laden wir sie ebenfalls in die Gallery hoch.