16.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Gefängniskrankenhaus]
*Sie legte die Ohren an und schaute zu dem Arzt. Sie war nicht wirklich zufrieden damit aber das Wachen kommen und ihr die Rüstung vom Körper reißen war auch nicht ideal. Sie öffnete die Schnallen und legte die Rüstung langsam ab. Sie hatte immer noch den Tomahawk dabei welchen sie unter der Rüstung versteckte. jetzt saß sie nur noch in der leichten Lederrüstung da die sie da unter trug. Ihre Hufe und Flügel waren frei so das die Wunden versorgt werden konnten*
|
|
|
16.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Pegasus - Changeling]
„Ich danke euch… und werde mich an meine Versprechen halten“
*sie handelte zwar mit einem sadistischen Batpony, aber dieses schien immerhin ihr Wort zu halten. Bei dem schlag auf die Flanke zuckt sie zusammen und sieht zu ihr*
„v.verstanden. ich erwähne nichts.. ich sage einfach, ich wurde zu ihr geschickt um ihr zu helfen“
*sie nickt bei der Erklärung mit den wachen und folgt weiter. Als sie ihren Geburtstag ansprach lässt sie den Kopf hängen. Bisher hatte sie seitdem sie raus war jedes Mal mit Luna gefeiert. Dies mal würde sie die Kette unterbrechen*
„Meine Schüler werde ich wohl nicht sehen können..“
*sie war kurz in Gedanken versunken, dass sie die kleinen vielleicht nie wieder sehen würde. Aber sie musste durchhalten. Sie musste auf Luna vertrauen. Luna würde sie retten. Beiläufig lässt sie die Verwandlung fallen. Als blood ihr nun genau in die augen sieht will sie ausweichen, hält aber den Blick. Gebrochen wirkte sie nicht, aber als hätte sie sich damit abgefunden*
„eure Sklavin“
|
|
|
16.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Zelle, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Das waren alle die ich besitze."
*sah es und wehrt sich nicht dagegen um zu zeigen, dass er nicht rebellieren wird*
"Gut."
*ging mit der Wache aus der Zelle raus und folgte ihm aus dem Kerker*
[Dusk/Verlassene Hütte->Bergpfad]
*ging weiter mit ihr wo sie zuhörte*
"Kann sein, ist ja nicht so, dass es hunderte Eingänge gäbe."
*sah zu ihr und folgte dem Pfad weiter, wo sie sich auch mal umsah, ob irgendwo Fallen versteckt wären*
oO(alles, soweit noch recht ok)Oo
*kam mit ihr später am Höhleneingang an*
"Ich weiß nicht so, könnte auch eine Falle sein."
*sah sich nochmal um*
"Und außerdem wird es gefährlich werden sicherlich."
*seufzt leicht und folgte ihr*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 von Night Storm.)
|
|
|
16.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*sie blickte leicht hinter zu den Wachen*
selbst wenn wir getrennt worden wären...ich hätte mich durchgekämpft bis ich sie gefunden hätte...denn ihr seid hier mit uns eingesperrt und nicht anders herum...
|
|
|
16.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte zu Boden und schien nachzudenken, in ihren Kopf schwebten mehrere verschleierte Bilder und Wortfetzen umher, Moon versuchte angestrengt nachzudenken...nach ein paar Minuten blickte sie wieder auf*
ich Erinnere mich nur Schemenhaft aber...ich Erinnere mich wie ich den Manticore erledigt habe und dann nach jemanden gesucht habe...was danach kam...entschließt sich mir leider...außer dass ich es irgendwie geschafft habe draußen in der Wildnis zu überleben...
|
|
|
16.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte kurz zu Diablo*
wer ist dieser dahergelaufene Tunichtgut schon wieder ?...
*dann schaute sie wieder zu Abyss*
da habe ich mich halt gehen lassen...aber wenn ich nicht überlebt hätte dann würde ich nicht vor euch stehen oder....
|
|
|
16.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
*Ash schaute ihn und löste nun auch die Fäden die das Leder zusammen hielten. Sie legte diese nun auch auf den Haufen und schaute ihn während sie er die Hufe untersuchte. Die Hufe waren aufgescheuert und teas kruste hatte sich schon gebildet. Die Flügel hatte Schnittverletzungen die einige Centimeter tief wahr*
|
|
|
16.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*sie begann kurz zu lachen*
ihr erbärmlichen Fohlen habt doch keine Chance gegen mich...
*sie blickte zu Midnight hinunter*
mach dir um mich keine sorgen...ich werde schon dafür sorgen dass du hier heraus kommst...die werden dann schon sehen wenn ich sie dann alle besiegen werde...
|
|
|
16.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
„ich weiß was passiert… und ich will es nicht erfahren“
*nickend überlegt sie kurz*
„Ja, rauer Umgang von Wachen und das Treffen mit Abyss. Weit hergeholt ist es nicht mal“
*die Frage ob es hätte anders kommen können war interessant aber ebenso bedrückend. Doch war ein Wort seltsam gewählt*
„beide? Ich dachte ihr wärt aus freien Stücken hier?
Ich arbeite an Celestias schule.. Weben von Zaubern in Edelsteine, Fortgeschrittene Magie und einige Randgebiete. Ich war eigentlich nur hier, weil es in diesem Berg schwarze sapphire gibt… damit lassen sich sehr mächtige Talismane machen.. es sollten Geschenke werden“
*als sie die Tür öffnet nickt sie und tritt ein. Davon zu laufen wäre nicht nur sinnlos, sondern auch mehr als dumm. Also wartet sie zwischen Stuhl und Folterbank ab und sieht auf die Reste der Seile, die noch an 3 ihrer hufe hängen*
|
|
|
16.11.2019 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Setech/Höhleneingang]
"Eine Falle? Ha! Vermutlich schon, aber es wäre doch langweilig sie NICHT auszulösen"
Sie steht am Rand des Eingangs, das Innere musternd. Wenige Meter in der Höhle bemerkt sie ein violettes Licht. Aufgrund der Reflektionen der Wände schien dies als eine Art Barriere zu dienen.
"Uhh, da haben wir doch schon was...aber wie hmmm.."
Sie wirkte leicht nachdenklich, aber zuckte nach kurzer Zeit mit den Achseln.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, stimmts Miss Dusk?"
Sie zwinkerte ihr kurz zu und kicherte kurz auf. Dann räusperte sie sich kurz.
"Ehem....HAALLÖÖÖSCHEEEEEEN~"
Schallte es durch die Höhle, selbst durch die Barriere, da ja Campions Spiel vor kurzem ebenfalls hinausstrahlte. Sie wusste nicht was passieren würde, nur das es für sie lustig werden könnte.
|
|
|
16.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Kerker->Thronsaal, Rüstung an]
*vernahm es mit und nickte nur, bevor er der Wache weiter folgte und sich zwischendurch umsah*
oO(wirklich ein ein großes Schloss)Oo
*kam dann mit ihm im Thronsaal an wo er sich kurz auch umsah und dann zu Abyss blickte*
oO(das muss wohl die Königin sein, ein Alicorn was auch böse aussieht)Oo
*mustert dann auch kurz Moon*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
16.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Sklavenlager]
*als sie in das Haus drinne war blickte sie sich kurz um, dann zog sie Midnight zu sich*
ich weiß es nicht..aber egal was passiert...wir bleiben zusammen...hab keine Angst...
*sie schaute Midnight lächelnd an*
hey...wieso so eine Miene..du musst Lächeln, sonst entweicht dir jede Freude und das wollen wir doch nicht oder...na komm, zeig mir dein Lächeln...
|
|
|
16.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
*Sie verfolgte den Arzt bei jeder Bewegung ganz genau. Er gab ihr nun die genauen Angaben. es war nichts was sie selber schon wusste aber wenigsten war die Wunden versorgt wurden, Als er fertig war zog sie sich schnell die Rüstung wieder an, sie befolgte die Anweisung des Ponys. Sie hatte alles wieder versteckt.*
"Warum tust du das alles und was passiert jetzt?"
|
|
|
16.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Kerker – Folterkammer / Changeling]
„gut“
*mit einem Thema weniger gab es wohl auch weniger Drohungen. Zumindest soweit ihre Theorie. Viel eher überrascht war sie, dass Blood ebenfalls gefangen wurde*
„verzeiht.. ich hatte keine Ahnung. Also wäre ein Ausweg auch in eurem Interesse?“
*bei der Frage nach dem Geschenk lächelte sie*
„Es war eine schöne Arbeit. Die Geschenke wären für Luna und meinen ehemaligen Lehrer gewesen. Er, weil er schon länger etwas derartiges gesucht hatte und ein solcher Edelstein noch in seiner Sammlung fehlt. Für luna, da der Kristall schwarz wie die Nacht ist. Hätte ich dann noch helle splitter anderer steine eingearbeitet wäre es bestimmt eine schöne kette geworden. Und bei dem Potential in dem Saphir hätte diese so einiges bewirken können“
*schluckend nickte sie als es das finale komando gab und schwang sich mit 2 Flügelschlägen auf die Folterbank, ehe sie sich zitternd auf den Rücken legt. Dabei die flügelleicht angelegt*
|
|
|
|