17.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[diablo/thronsaal]
Nun ich werde darauf später nochmal zurück kommen da ich nach Blood und unserem Spielzeug schauen will.
*sagte er grinsend ehe er den thronsaal verließ und in den Kerker ging. *
|
|
|
17.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Sklavenlager]
*sie blickte kurz zu Midnight herunter, sie schnaubte kurz und blickte dann wieder zu der Stute*
na gut...fürs erste werde ich dir vertrauen...aber sollte ich merken dass du uns hintergehst dann werde ich persönlich dafür sorgen dass du nicht mehr laufen kannst verstanden !...
[Moon Prism/Thronsaal]
sicher...
*sie ging langsam aus den Thronsaal und lief dann langsam durch die Gänge*
|
|
|
17.11.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall, Raum]
Du mieses...
*Hatte schmerzen am Kopf*
Es reicht doch wenn ich es der Königin erzähle dann erfährst du es doch auch.
*Versuchte zu springen damit die wache nicht mehr auf der Kette Stand*
Ich bin nicht so schwach wie du denkst.
|
|
|
17.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Haus im Sklavenlager]
*Ash wich weiter zurück bis sie nicht mehr konnte. Sie schluckte und begann weiter zu erzählen*
" Gut...Landschaften...es gibt offene weite grüne Wiesen...dichte Wälder...Wüsten aus Sand. Desto weiter du geht desto unterschiedlicher Werden die Orte. Bitter Kalte Tundras die von alles fressenden Tieren durch streift werden. Es gibt dutzende Inseln auf den Meeren. Die sind meist ehere dicht bewachsen und belebt."
*Sie schaute ihm in die Augen als er fragte wer da oben regiert*
"Großteils die Pony Prinzessinnen Luna und Celestia..."
|
|
|
17.11.2019 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Setech/Höhlensystem]
Da auf einmal die Wachen wie aus dem Nichts erschienen, war sie leicht verdutzt, ließ sich aber nichts anmerken. Sie sprang auf und musterte die Wachen. Sie zog ein Lächeln hervor.
"Ha! Ergeben kann ich mich nur, wenn ich in erster Linie bereit gewesen wäre mich überhaupt an kriegerischen Handlungen zu beteiligen, meint ihr nicht?"
Leicht kicherte sie auf. Ihren Blick wandte sie zu Dusk.
"Also Miss Dusk... kommen sie einfach brav her, ja? Ich schätze Ihre Magie wird Ihnen nicht viel nützen. Sie sehen auch nicht besonders kampferprobt aus."
|
|
|
17.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hört ihr weiter zu*
"Nun, ich denke das diese aber nicht langer aushalten wird, vor allem wenn die Prinzessinnen herkommen würden oder die Elemente der Harmonie."
oO(sie würde uns nicht alle besiegen können mit ihren Truppen, zusammen mit der Kraft der Freundschaft!)oo
*bemerkte es*
oO(ist sie ein Batpony Alicorn?)Oo
*sah dann kurz zu den anderen beiden und bemerkte wie Diablo und Moon den Thronsaal verließen*
[Dusk/Höhlensystem]
*bemerkte die Wachen*
oO(na klasse, alles ihre Schuld)Oo
"Sie würden nicht auf dich hören Setech, ihnen wäre das egal denke ich mal."
*seufzt und hörte es*
"Komm mir bitte nicht so und woher willst du das wissen?"
*ihr Horn leuchtet weiter ehe sie mit ihren Vorderhufen durch die Barriere gingen*
oO(es tut mir Leid Luna, aber ich muss sie schützen, auch wenn ich nicht will)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
17.11.2019 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Kerker]
*Die Bestrafung ließ Sayuro zähneknirschend über sich ergehen. Auch schwieg er vorerst noch.*
oO Der hat ja eine gesunde Gesichtsfarbe und die Ader an der Stirn sieht auch nicht gesund aus. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn ja so auf die Palme bringen, dass er einen Schlaganfall bekommt und ich davon rennen kann.Oo dachte Sayuro mit einem breitem Grinsen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Haus im Sklavenlager]
*Sie beobachtete das Pony genau und bekam mit wie er langsam Gelangweilt wurde, daher erlaubte sie sich die Frage*
"Dürft ihr hier nicht raus?"
*Sie schluckte nochmal*
"Nun sie herrschen recht friedlich...wir dürfen uns frei bewegen und machen was wir wollen...sie schützen uns mit ihren Kräften"
|
|
|
17.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Sklavenlager]
*sie strich Midnight kurz über der Mähne und ging dann zum Schrank und öffnete diese*
und was genau sollen wir dann machen ?..
*Cuddy blickte kurz darauf zu derStute hinter*
|
|
|
17.11.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,kerker Raum]
Dir werde ich gar nichts erzählen.
*Versucht ihn jetzt umzustoßen*
Lass mich einfach in Ruhe Mistkerl!
|
|
|
17.11.2019 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Arbeiterlager]
*Auch diesen Schlag nahm Sayuro hin. Es schmerzte ihn doch der Gedanke, dass er dieser Wache ordentlich den Tag vermiest ließ ihn es halbwegs ertragen. Auch die Gewissheit, dass es die Wache nur noch mehr nervte, zwang er sich das Grinsen bei zu behalten. Auch wenn es etwas gezwungen aussah.*
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.11.2019 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Setech/ Höhlensystem]
"Gentleman~ ich und meine ...Kollegin hier... haben nicht vor irgendwelche Angriff gegen Sie zu vollführen, geschweige denn Sie zu bestehlen oder gar Ihr land zu besetzen."
Sie kicherte leicht auf und wandte sich zu Dusk, dabei senkte sie leicht ihre Stimme.
"Beruhigen Sie sich Miss Dusk. Selbst nur das Andeuten von aggressiven Verhalten hilft uns in dieser Lage nicht gerade viel, das müssen Sie doch erkennen"
Sie drehte sich wieder zu den bewaffneten Wachen. Offensichtlich waren es nur unbedeutende Untergebene, dennoch konnten Sie von Nutzen sein, um an jemanden Höhergestellten heranzukommen.
"Meine Herren~ "
Ein kurzer Räusper verläßt ihre Kehle und sie verbeugte sich leicht.
"Meine Name ist Setech und meine...sagen wir mal.. etwas impulsive Kollegin hier ist Miss Dusk~ Wir beide sind hier um mit Ihrem Oberhaupt sprechen zu dürfen, daher würden wir Sie bitten uns zu führen... Natürlich werden wir keinen Akt der Aggression vollführen."
|
|
|
18.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Höhlensystem]
"Da gebe ich denen recht, dass du alles nicht so einfach und spielerisch sehen sollst. Sie sind nicht wie wir. Sie leben seit tausenden Jahren hier unten in diesen Reich."
*seufzt kurz und hörte es wo sie nachdachte*
oO(ich muss es tun, sonst bringe ich ihr Leben noch weiter in Gefahr)Oo
*ihr Horn erlosch während sie durch die Barriere ging*
oO(das wird der dümmste Fehler sein in meinen Leben bisher, vergib mir Luna)Oo
"Warum sollten sie uns zu ihr bringen? Und hör auf dich immer zu verbeugen."
*sagte sie wieder ernster*
oO(arg, ich halte es bald nicht mehr aus!)Oo
Meine Threads
|
|
|
18.11.2019 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Thronsaal]
CJ verhält sich weiterhin ruhig. Auch keine Kommentare auf Campino und den anderen der sich im Saal befindet. Bis die Königin ihn anspricht.
"Nun....auch wenn ich nicht danach aussehe....ich bin einer....eure Maijestät" sagt er. Die letzten beiden Worte kann er sich nicht verkneifen etwas herablassend zu sagen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
18.11.2019 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Campino I Thronsaal]
Weiterhin bleibt er verneigt. Niemand sagte ihm sich zu erheben.
Auf Abyss Frage hin antwortet er ruhig, deutlich und respektvoll. Auch wenn er keinen Respekt für Abyss selbst hatte, respektierte er doch die Krone.
" Hauptsächlich spiele ich den magischen Flügel und die Violine. Ich bin auch geübt im Umgang mit Orgeln. Mit ähnliche Instrumenten, wie dem Bass zum Beispiel, bin ich ebenso in der Lage umzugehen. Es ist jedoch nicht meine Stärke. Andere Instrumente kann ich, mit der nötigen Zeit, auch erlernen, solltet ihr so verlangen. "
Ihm fiel ihr Ton gegenüber Crazy auf. Ihm gegenüber schien sie kein sonderliches Interesse zu haben.
" Wenn ihr erlaubt, Eure Majestät. Crazy hier ist ein überaus begabter Arzt. Noch nie hat er jemanden verloren und handelte stehts zum besten Wohl des Patienten. Auch wenn seine Methoden doch meist fragwürdig erscheinen. "
Sein Ton war hier etwas ruhiger, wurde er ja nicht gefragt.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 von UnartiC.)
|
|
|
18.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte die frage*
oO(ich muss ihr etwas die Wahrheit sagen, Mist)Oo
"Es wird jedoch nicht einfach werden, da wir mit jeden Nachbarstaat & Reich befreundet sind und somit diese uns auch unterstützen werden bei einer Invasion."
*sah zu ihr*
"Und die Elemente der Harmonie sind sehr starke Magieartefakte, die schon viele Bösewichte besiegt und zerstört haben. Selbst der Chaosgott Discord wurde öfters von denen in Stein verwandelt."
*hörte den anderen zu*
oO(ob ich was finde um nicht als ganzer Sklave zu gelten?)Oo
Meine Threads
|
|
|
|