11.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
RE: Star Wars Fanclub
Yep. Wird hoffentlich ein epischer Abschluss der Skywalker-Saga. Ich bin auch tatsächlich wohl einer der wenigen Fans, die bisher alle Filme der "Disney-Ära" gut bis geil fanden. Wie fandet ihr denn Episode 8? Würde mich mal interessieren, da der wohl inzwischen der am meisten gehatete Film des Franchises ist. Ich fand ihn nach dem ersten Mal angucken erst etwas enttäuschend, dann aber von Mal zu Mal immer besser. Ähnlich wie bei Episode 7.
Oh, von mir aus kann ich gerne die wichtigsten und interessantesten Infos der Celebration hier posten. Habe ich wenigstens auch etwas Beschäftigung ^^
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
11.04.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich bin ziemlich zwiegespalten wegen unlogischen szenen und diesem übermaß an dümmlicher comedy. Man hätte besseres machen können.
Ist meine ganz ehrliche meinung, es wurde zu wenig erklärt, (da nan teilweise gezwungen war die zugehörige romane zu lesen) zweifelhafte handlung der charactere und dummes setting.
Vorallem ein Rian Johnson der selber sagte dass er nue Star Wars schaute und sich kaum für das interessierte was der vorgänger JJ als Vorlage vorarbeitete.
Es wurde ziemlich viel falsch gemacht bei Disney.
|
|
|
11.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Das mit dümmlicher Comedy kann ich so nur unterstreichen. Allein die Szene am Anfang zwischen Poe und Hux...
Klar, der Film hat einiges falsch gemacht. Gar keine Frage. Aber dann hat der manchmal so geile Szenen rausgehauen, die das alles für mich wieder wett gemacht haben. Was mich mal interessieren würde, wäre, was du mit unlogischen Szenen meinst ^^
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
11.04.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Hyperraum kamikaze, obwohl das von fans mal erklärt wurde, ansonsten sind die actionszenen und das bild sehr gut.
Den rest muss ich mal seperat aufzählen, bin grad am handy.
|
|
|
11.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Aber ist das mit der Hyperraum Kamikaze denn wirklich so unlogisch? Klar, das ist irgendwo ein öder Move, da man damit ja quasi jede Schlacht ohne große Mühen binnen weniger Sekunden gewinnen kann, aber was soll man denn erwarten, wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit ein anderes rammt? Dass das Raumschiff, welches sich in Lichtgeschwindigkeit befindet einfach vorne abprallt und das andere Schiff keinen Kratzer davonträgt? Die Frage, warum so eine Taktik nicht schon früher eingesetzt wurde (beispielsweise beim 2. Todesstern) ist natürlich mehr als berechtigt, aber als unlogisch empfand ich diese Szene noch nie ^^
|
|
|
11.04.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Oder eine flotte zu verfolgen da die angeblich schneller sei, haha. Die gatten so viele schiffe im verband, 2 -3 resourgants vorspringen lassen und einkesseln. All das wurde nur gemacht um die story weiterleben zu lassen, aber trotzdem lächerlich.
Die erste Ordnung ist ein Kasperverein, wo sich der Imperatir mindestens 3x im Grab selbst erschossen hätte.
|
|
|
11.04.2019 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Ich finde auch, dass die neuen Filme einen guten, bis sehr guten Job machen. Episode 8 ist da erst recht keine Ausnahme. Er bringt uns etablierte Charaktere näher und probiert neue Sachen aus, die wie ich finde, gut funktionieren . Die Richtung in der man mit Kylo Ren hier gegangen ist, ist eine sehr gute Fortsetzung zu seinem so schon interresanten Charakter aus dem Vorgänger.
@celebration
Hat einer schon dieses lange Banner gesehen, was die für die Veranstaltung aufgehangen haben? Darauf sind die Ereignisse aller Episoden sowie der meisten Spin Offs und Serien aufgezeichnet. Der letzte Teil des Banners ist mit einem Schwarzen Tuch bedeckt. Wir wissen wohl alle, was das bedeutet.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
11.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
(11.04.2019)BlackT0rnado schrieb: Oder eine flotte zu verfolgen da die angeblich schneller sei, haha. Die gatten so viele schiffe im verband, 2 -3 resourgants vorspringen lassen und einkesseln. All das wurde nur gemacht um die story weiterleben zu lassen, aber trotzdem lächerlich.
So geil ich die Erste Ordnung auch finde, da kann ich nicht widersprechen ^^;
(11.04.2019)Darth Salkin97 schrieb: @celebration
Hat einer schon dieses lange Banner gesehen, was die für die Veranstaltung aufgehangen haben? Darauf sind die Ereignisse aller Episoden sowie der meisten Spin Offs und Serien aufgezeichnet. Der letzte Teil des Banners ist mit einem Schwarzen Tuch bedeckt. Wir wissen wohl alle, was das bedeutet.
Oh, das Teil ist der Hammer. Sowas bräuchte man mal für Zuhause Sehr geil fand ich es ja, dass die sogar The Clone Wars und Rebels in nem realistischen Stil mit draufgepackt haben. Fehlt leider nur noch Resistance. Naja, soweit ich weiß, geht's morgen ja auch schon mit dem Episode 9 Panel los, richtig? Hype ist auf jeden Fall da
|
|
|
13.04.2019 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Um die Umstände meines Trailererlebnises zu schildern: Ich habe ausgerechnet diesen Teil, des Streams um wenige Sekunden verpasst und nur den Titeln gesehen. Daraufhin habe ich Minuten lang Panisch veraucht zurückzuspulen und schlussendlich den Trailer als Seperates Video gesehen .
Der Trailer macht, natur gemäß neugierig. Allerdings habe ich durch ihn auch die große Befürchtung, dass man die Entwicklungen aus Teil 8 wegignorieren wird . Die Lache am Ende kann im Grunde nur von Snoke oder Pappa-Palpatine kommen (wofür man sich aber besser eine gute Erklärungaussuchen sollte, den beide sollten eigentlich relativ tot sein).
Den kaputten Todesstern finde ich sehr interessant (wahrscheinlich der auf Endor) . Und dass sie den Episode 1 Trailer zitieren finde ich auch einfach stark (ich selbst bin ja ein großer verteidiger dieses Filmes, ich bin mit ihm aufgewachsen). C3PO scheint wieder eine größere Rolle zu haben, aucv wenn ich befürchte, dass R2 dagegen, beim mittlerweile 2. BB8 (Lampen Edition) wieder etwas untergehen könnte.
Lass mal gucken, was der Film uns so bringt, vieleicht bringt .
|
|
|
13.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
(13.04.2019)Darth Salkin97 schrieb: Und dass sie den Episode 1 Trailer zitieren finde ich auch einfach stark (ich selbst bin ja ein großer verteidiger dieses Filmes, ich bin mit ihm aufgewachsen).
Dafür kann man mich jetzt haten wie man will, aber die Prequels sind eh die besten Star Wars Filme imo.
Meine eigene kleine Traileranalyse:
In den ersten paar Szenen sehen wir Rey auf einem Wüstenplaneten, der mich persönlich sehr stark an Jedha aus Rogue One erinnert. Höchstwahrscheinlich wird es sich hier aber wohl doch wieder um Jakku handeln. Oder vielleicht doch um einen gänzlich neuen Planeten? Naja, außerdem scheint sie wohl ihr Episode 7 Outfit etwas geupdatet zu haben (hat jetzt beispielsweise ne Kapuze). Auch zu sehen, das Skywalker Lichtschwert, offenbar wieder repariert, sowie der Blaster, den Han ihr auf Takodana gegeben hat. Wenig später kommt (wahrscheinlich) Kylo Ren in einer neuen Art TIE-Fighter ihr entgegengerast, welcher auf den ersten Blick wie sein TIE-Silencer aus Episode 8 aussieht. Betrachtet man das Cockpit allerdings, entdeckt man ein paar Unterschiede. So sieht er aus wie ne Mischung von Tie-Silencer und TIE-Fighter der Spezialeinheiten. Vielleicht ne neue Art von TIE-Abfangjäger? Auch besteht die Frage, ob wir hier womöglich schon eine Szene des Endkampfes sehen?
Nächste Szene: Ein wohl neuer Planet, der mich persönlich an Eadu aus Rogue One erinnert hat. Ein für mich unidentifizierbares Schiff kommt vorbeigeflogen und hält auf eine Art Stadt in den Bergen zu.
Kylo Ren und Sturmtruppen in einem Wald mit rotem Schimmer. Erinnert leicht an den Wald auf der Starkiller-Basis. Kylo schlachtet jemanden nieder, der eine primitive Waffe in der Hand zu halten scheint. Wer das wohl sein kann?
Kylo's Helm wird von jemandem mit haariger Hand zusammengepflickt.
Finn und Poe in neuen Outfits auf dem wohl selben Wüstenplaneten, auf dem wir zuvor schon Rey gesehen haben. Auch interessant ist, dass Finn Rey's Stab in der Hand hält.
BB-8 und sein neuer Fön-Droiden Kumpan "Dio". Muss ehrlich sagen, dass mir dessen Design bis jetzt noch nicht so recht zusagt.
Dann die Szene, die mich am emotionalsten wohl am meisten mitgenommen hat. Chewie und Lando im Cockpit des Falken. Befinden sich gerade im Hyperraum. Auch schön zu sehen, dass Lando sehr ähnliche Kleidung trägt wie in Solo.
Wieder der Wüstenplanet. Finn, Poe und C-3PO mit einer Art von Sandskiff auf der Flucht vor der Ersten Ordnung? Außerdem zu sehen Jettrooper, wie man sie schon aus Battlefront 2 kennt.
Ein abstürzender A-Wing. Im Hintergrund ein Sternzerstörer, der Ähnlichkeit mit einem Venator-Kreuzer der Republik hat.
Leia (?) hält eine der Medaillen in der Hand, die Luke und Han am Ende von Episode 4 bekommen haben. Was das wohl noch für ne Bedeutung hat?
Rey und Leia umarmen sich auf einem Waldplaneten. Erinnert leicht an die Szene aus Episode 7.
Rey, Finn, Poe, Chewie, C-3PO, BB-8 und Dio schauen sich die im Meer liegenden Trümmerreste des Todessterns an. Hier ist die Frage: 1. oder 2. Todesstern? Und auf welchem Planeten? Das Gebiet an sich würde weder zu Endor noch zu Yavin IV passen. Zumindest nicht zu dem, was wir bisher im Kanon davon gesehen haben. Vielleicht gänzlich neue Ecken auf diesen Planeten? Oder der eigentliche Planet Endor und nicht der Waldmond Endor? Vielleicht auch einer der anderen Monde von Yavin? Fragen über Fragen.
Den Abschluss bildet das böse und typische Lachen von Jar Jar Binks Palpatine. Was es damit wohl auf sich hat? Hat Palpatine tatsächlich überlebt? Oder wurde er wiederbelebt oder gar geklont? Oder kommt er nur als eine Art Machtgeist wieder? Ich persönlich hoffe auf Letzteres, da mir die anderen Möglichkeiten bisher alle kein bisschen zusagen. So geil ich ihn auch finde, Palpatine sollte tot bleiben imo. Also bitte J.J., versau mir den ganzen Film damit nicht.
So, an sich ganz geiler Teaser. Bin mal gespannt, was der Film so mit sich bringt. Der Titel will mir aber bis jetzt nicht so wirklich gefallen.
|
|
|
25.04.2019 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
|
|
|
25.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Wow, echt gutes Video. Steckt richtig viel Mühe drin Wie der Sandcrawler auch in die Wohnung reingefahren kommt. Herrlich Hab das gleiche Modell übrigens auch erst vor wenigen Monaten gekauft. Schickes Teil. Zudem auch mein erste Sandcrawler, daher habe ich nicht wirklich den Vergleich zu den älteren Modellen. Ich denke mal auf die Droiden hat man verzichtet, weil zumindest R2 in gleich 3 anderen Sets (rechnet man Cloud City mit dann 4) der gleichen Welle mit dabei war. Wobei ich dann vielleicht lieber auf den R2 im Imperial Landing Craft verzichtet hätte und den dann lieber zu dem Sandcrawler gepackt hätte. So hätte man zu dem Landing Craft dann auch noch ein oder zwei Sandtrooper packen können. Naja, Legos Entscheidung...
Apropos Lego Star Wars. Hab in den letzten 3 Tagen mal die ganzen 20th Anniversary Sets zusammengebaut. Waren auch ein paar tolle Teile mit dabei. Mein Favorit: die Slave I. Auch hier wieder die erste in meiner Sammlung. Wobei ich mir da langsam mal wieder ne Jango Fett Slave I wünschen würde. Anakins Pod ist auch ganz gut gelungen. Da fehlt mir aber der Boxendroide, der ja im Originalset von 1999 noch vorhanden war. Snowspeeder... na ja, hätte man sich eigentlich schenken können. So geil die Teile auch sind, wie viele Lego Snowspeeder hatten wir jetzt schon gehabt? 10? 15? Da hätte ich lieber was anderes gesehen. Beim AT-RT und Imperial Dropship kann ich mich nicht beschweren. Super Sets, die es auch schon lange nicht mehr gab ^^
|
|
|
02.12.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Na?
Wer guckt sich noch im Dezember Episode 9 an? Habe mir eine Vorstellung am Mittwoch geholt vor Filmstart.
Bin zwar von den Sequels nicht soooo angetan, aber ich bringe es jetzt zu Ende und Star guck ich halt seit den Prequels 1999 im Kino, Pflicht
|
|
|
|