Mia/Pv Angels Haus
* kam mit dem Waffenbuch runter und ging zur Schmiede und klopfte dort an die Tür erstmal *
" IFrit ich bins Mia ich hab das Waffenbuch dabei und ich habe mir jetzt eine Waffe ausgesucht und für den Fall das du die eine nicht machen kannst habe ich noch eine andere als Alternative ausgewählt
Shiva/Pv
* sah zu wie Angek nach dem zeigen des Buches in die Schmiede ging und dann hörte sie das Ramuh mit Musik spielen fertig war *
" Okay ich geh erstmal in Ruhe schwimmen "
* si holte sich ein Handtuch und machte sich auf in den Park "
Trixona/Pv
* war mittlerweile in Pv und versteckte sich in der nähe von Angels Haus *
" Okay so wie es aussieht sind Lana und Lena hier draußen dann das Mondeinhorn Luna und der Zombie Zoe aber Luna und Zoe sind wohl grade in ihrer Tag Form "
* dann sah sie wie Shiva mit einem Handtuch aus Dem Haus kam *
( Ich denke ihr folg ich mal, ich will wissen was sie jetzt vorhat )
* folgte Shiva *
Makara /EFF
* war an einem Rand vom EFf und schaute sich um *
" Interessant so sieht es hier also aus "
* flog am Waldrand entlang um die größe des Waldes besser einschätzen zu können und markierte vorher die Stelle wo sie losgeflogen war *
Vampirina/EFF
* war momentan beim Schloß von Trixona und Makara angekommen und sah das das Tor aufstand *
" perfekt dann kann ich mich mal dadrin etwas umsehen "
* flog ins Schloß rein und flog erstmal durchs Schloß *
" Momentan scheint keiner da zu sein, das finde ich echt seltsam "
Lana und Lena
* nachdem die Musik aufgehört hatte schauten sie nochmal zu zoe und Luna *
Lana : " Bis später wir gehen mal wider zurück in unsere Höhle
Lena: Vielleicht sollten wir einen Zwischenstop beim EFF Schloss ablegen
Luna und Zoe/Pv
Luna: // Hey Zoe ich finde du solltest dich mal ausruhen mach dich mal in dein Bett hier //
Zoe : // Aber was ist mit dir Luna, willst du nicht auch hier schlafen //
Luna: // Nein danke wir Mondeinhörner schlafen viel lieber draußen, wenn du mcih brauchst pfeife einfach zwei mal //
Zoe:// Okay Luna dann sag ich mal gute Nacht wir sehen uns Morgen //
Luna // Gute Nacht Zoe
* Luna leiß Zoe von ihrem Rücken steigen und galoppierte erstmal in den Wald hinein und Zoe macht eishc in ihr Zimmer und legte sich erstmal in ihr Bett *
Frosta, Max und Tim/ Pv angel Haus
* Max und Tim schliefen Tief und fest in ihren Zimmern während Frosta wieder wach war "
Frosta: " gut das wir nicht viel schlaf brauchen aber ich denke ich sollte mir mein zimmer mal etwas passender machen ich hoffe IFrit hat nichts dagegen "
* Frosta bearbeitete ihr Zimmer mit ihrem Eisstrahl wodurch alles gefror, bis ihr Zimmer ein komplettes Eisparadies war, man konnte es and er Tür erkennen da sie nun auch komplett aus Eis war *
" Ach so ist es schon viel besser für ein Eiswesen wie mich "