RE: Wenn euer Haus brennt - Was würdet ihr retten?
Ich hoffe natürlich, dass es bei mir niemals brennt.. aber falls das dann doch mal der Fall sein SOLLTE, dann warne ich zu allererst meine Mutter... danach würde ich versuchen, zusammen mit meiner Mutter unsere Katzen zu retten (haben 6 Katzen Zuhause), da man sich Dinge wie Plüschies, Konsolen und andere Gegenstände immer neu kaufen kann. Aber Menschen und Haustiere kann man nicht einfach so ersetzen
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick* Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick* MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
Vemutlich würde ich meinen Hintern retten. Nein - ganz sicher würde ich meinen Hintern retten. Vielleicht später ein Meerschweinchen. Oder Zwei. Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 von ButterFluff.)
Ich würde meinem Feuer-drill folgen. Das schreib ich hier jetzt aber nicht auf. Ist einiges zu tun. Dauert aber nur max. 4 Min. für's Hauptgebäude und max. 15 für die Werkstatt/Garagen. Kommt drauf an, wo das Feuer ausgebrochen ist und wie ausgeweitet der Brand ist.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server. READ and READ2 recruiting.
Je nach dem wie vile Sekunden ich habe gehe ich nach einer Reinfolge vor. Punkt eins ist immer dabei. Alles was danach kommt ist extra:
1) Personen
2) Familienalbum
3) Bankunterlagen
4) Wertgegenstände (Arbeitslaptop, PC, ...)