Die letzte Folge vor dem Finale. Sie war schön, das muss man echt sagen.
Eine Hochzeit von ig Mac und Sugar Belle, ach ist das herrlich!
Und auch wie die beiden sich gegenseitig den Antrag machen wollten, das war so schön.
Aber auch der Rest der Folge war schön. Discord war halt wieder Discord, sehr unterhaltsam.
So muss das!
Auch, dass die Folge quasi zweimal erzählt wurde, einmal aus der Sicht von Big Mac und einmal von Sugar Belle. Und dass das ganze auch ne Art Interview mit Apple Jack war, ziemlich nice. Und wenn Discord seine Finger im Spiel hat, dann kann es nur schief gehen.
Wobei ich schon sagen muss, Discord hätte sich da etwas zurückhalten können, denn ein Heiratsantrag ist immer noch was sehr besonderes, er musste aber natürlich Chaos verursachen im Form dieser sprechenden Äpfel und diesem Apfelmonster. Also, der Antrag war ein Desaster, aber dennoch haben die beiden geheiratet. Und die Hochzeit war so schön.
Nur waren ziemlich wenig Mitglieder der Apple Family da, oder?
Na ja, trotzdem schöne Szene. Und auch cool, dass mal Ms. Cake etwas mehr Screen Time bekommen hat. Ich habe lange überlegt, ob ich 4 oder 5 Punkte gebe, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich nur 4 gebe, denn für 5 reicht es in meinen Augen nicht. Einige Stellen fand ich etwas zäh tatsächlich. Aber trotzdem gebe ich hier gute 4/5 Punkte. Schönes Finale der Lovestory zwischen den beiden!
Noch 3 Folgen... Das Finale steht bevor...