20.04.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[black Star/Sklavenlager, Haus]
Willkommen zurück. Hoffe du konntest klären was du noch mit dem Kommandanten zu bereden hattest.
*sagte er etwas abwesend den er war schon in seinen Unterlagen vertieft welche auf dem Boden der Hütte ausgebreitet waren. *
|
|
|
20.04.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]
*Mehr oder minder lässt es Midnight komplett außen vor sich nur mit einem Glas zu begnügen und setzt sich doch recht vorsichtig und unter deutlichen Schmerzen auf. Jedoch ging es besser wenn auch nur schleppend. Schließlich nimmt sie gleich die Karaffe und beginnt diese zu leeren. Das Blut tut ihr mehr als nur gut. Sie konnte erstmalig abschalten und zumindest das Singen ihres Schmerzes damit löschen. Selbst von dem Glas lässt sie keinen Tropfen übrig. Hier war es kein Luxus gut mehr es war jenes Mittel was wie eine Medizin wirkt. Zumindest was ihr Durchhalte Vermögen angeht.*
Munden? Ich habe es nicht zum Spaß oder Vergnügen genommen. Ich weiß ja nicht wie diese Schattenponys darauf zu sprechen sind jedoch ist Blut etwas mehr für mich als ein Genuss Mittel. Und ich lasse mich nicht von einer eingebildeten Möchtegern Königin umbringen.
*Damit schließt sie die Augen. Judy ging ihr aus dem Weg in das gefiel ihr überhaupt nicht. Doch musste sie nun aufhören gegen alles und jeden unfreundlich zu sein. Es war schließlich nicht ihre Schuld. Erst jetzt kam ihr ein Gedanken Blitz. Judy erwähnte ein gewisses Öl welches sie geholt hatte. Dies war eine Option vielleicht etwas richtig zu machen. Zumindest vielleicht.*
Mhh... Sag Judy... Du erwähntest da ein Öl welches du aus einer Apotheke hast. Pass auf ich will das du nun folgendes machst ja?
Du wirst nun zu Setech gehen und ihre Wunde sowie sie versorgen. Desweiteren wirst du dieses sonderbare Öl für sie benutzen. Ich will das du sie heute und morgen aufs äußerte verwöhnst. Was immer ihr Wunsch sein soll wirst du tun sofern es in deinen Möglichen steht.
Desweiteren hast du ja sicher ihr neues Kleid dabei stimmt? Falls ja darfst du es ihr gerne überreichen und die dazu gehörigen Trage Voraussetzungen. Sprich das sie es im Anwesen zu tragen hat und nur wenn sie dieses Verlässt das alte verwenden darf.
Das neue Kleid soll voll und ganz ihr privater Eigentum werden. Sie soll es als kleine Anerkennung ansehen.
Auch wenn dies nicht mal ansatzweise das entschädigt was sie getan hat.
Um mich mach dir mal keinen Kopf. Ich komme klar. Sowieso habe ich nun viel zu tun und für Annehmlichkeiten keine weitere Zeit.
*Damit steigt sie langsam von dem Bett und bleibt wenn sich noch etwas zitternd stehen. Angenehm war etwas anderes dich die Kraft aus dem Blut war unvergleichlich. Sie hatte wieder neue Energie um weiter zu machen zumindest vorläufig.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 von Blue Hawk.)
|
|
|
20.04.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]
*So merkwürdig wie es sein mark war es doch der beste Anfang hierfür. Wie sonst sollte sie sich auch nur ansatzweise bedanken. Sich vor Setech stellen? Es käme ihr nie in den Sinn so etwas zu tun. Es war der dezenteste Weg den sie kannte. Eigentlich der einzige den sie zu gehen bereit war.
Auch wenn sie sichtlich Judy damit verwirrt kann sie nun darauf keine Rücksicht nehmen. Setech würde es schon ihr erklären. So zumindest die Hoffnung von Midnight.
Daher bleibt ihre Mimik ruhig wenn auch schmerzlich berührt.
So beobachtet sie still das doch etwas hastige entschwinden Judy's. Nun wiegt sich ihr Fokus auf das Blatt welches Diana da gelassen hatte. Parallel macht sich ein beklemmendes Gefühl in ihr breit. Zorn und Enttäuschung wie sie es immer gewohnt war von allen in denen sie Erwartungen steckt.*
oO(Ich schwöre dir Treue... Jaja das habe ich gesehen... Wie treu du bist. Es ist wie bei allen von euch Anhängern dieser Verräter Geschwistern. Leere Worte und gelogen Versprechen. Keines eurer Worte kann man ernst nehmen.)
*Sie geht zu dem Tisch und nimmt das Blatt hoch und sieht es sich an. Sie hatte sich Stunden um die Ohren geschlagen damit sie diese Rune so hinbekommt um zu funktionieren und so simpel wie möglich zu halten für Diana damit sie ohne tieferen Runen Studien diese wirken konnte. All die Arbeit umsonst. Sie hätte es sich schenken können. Nun blieb nur noch ein Weg übrig.*
Tz... Fahr zu Hölle Gardistn! Du und deine falschen Worte. Alles was du gesucht hast war wissen. Es wäre falsch gewesen dir mehr zu offenbaren. Du hast ohnehin schon zu viel gesehen.
*Schlussendlich war es leichter sich zu ärgern. Das Blatt zusammen drücken nimmt sie es und geht langsam aus dem Quartier in Richtung der Treppe. Es war einfacher als alles andere. Sie kannte Wut und es war ein wohl vertrautes Gefühl.
Sie benötigt etwas bis sie oben ankommt und in ihr Arbeits Zimmer geht. Die Rune schmeißt sie auf den übrigen Berg an allem was in dem Raum liegt.
Sprachlos übersieht sie das Chaos welches hier wütet. Sie konnte die Aussage von heute morgen schon verstehen. Selten produziert sie so ein Trümmerfeld. Dennoch war sie angefressen gewesen. Es war nicht so das sie sauer auf Diana gewesen war weil sie ihr gesagt hatte das sie sich mehr Sorgen um sich selbst machen sollte. Es war etwas anderes gewesen, etwas das sie nun nicht mehr nachvollziehen kann.*
oO(Ohhh ich war an dem hier sicher nicht schuld... Nicht ganz... Zumindest... Etwas.. Naaaaahhhg!!!! Sie war es die mich verraten hat! Nur sie! Oder?.... oder? Könnte es.. Nein ich war sauer weil ich mich verzeichnet habe. Nach 48h kann man sich mal durch ein Klopfen erschrecken.. Ich hätte sie nicht dafür anfahren dürfen das sie mir die Tatsachen vor Augen hält. Ich hätte nicht anders gehandelt mich aufzuregen...)
*Sie beginnt zu knurren während sie ihr Horn aufleuchten lässt und beginnt Ordnung zu machen. Quasi alles lässt sie gleichzeitig schweben und Räumt die Bücher ordnungsgemäß wieder weg, Papier welches zerknüllt umher liegt wandert in den Mülleimer und das andere wird auf dem Schreibtisch ordentlich platziert.
Nur grade danach mit dem erloschen der Aura um ihr Horn spürt sie die Auswirkungen dessen das sie Körperlich immernoch schwer angeschlagen ist. Sie beginnt zu taumeln während sich alles schwer im sie dreht. Schließlich verliert sie das Gleichgewicht und landet auf dem Boden.
Während sie dort wartet das die Welt um sie herum wieder bremst blickt sie ins Leere.*
Was ist nur aus mir geworden? Kaum bin ich hier mache ich nur komische Sachen... Ich rege mich über andere auf.. eigentlich hätte ich es sie bereuen lassen dafür. Es beschäftigt mich was andere von mir denkem... Warum?
Wieso ist es mir wichtig warum sie es getan haben? Es könnte mir auch egal sein..
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
20.04.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/ Haus der Embers--->Stadt]
ich bin jetzt weg!...soll ich noch irgendetwas mitbringen?
Heute Morgen ist Maria schon früh auf den Hufen. Wie immer gibt es mehr als genug zu tun, doch ihr täglicher Bummel durch die Stadt gehört einfach achon längst zur Gewohnheit
.....nein!
Die tiefe Stimme von Radal hallt laut bis zur Tür zu Maria
o0(wer nicht will der hat schon anderweitig....)0o
Es ist für sie nicht ungewöhnlich, dass er sich mit solchem Firlefanz wie er es nennt nicht beschäftigt, weshalb sie auch heute wieder allein in die Stadt geht.
o0(was steht heut an....)0o
Sie ist schin ein paar hundert Huf in die Stadt geschlendert. Den hier alltäglichen Trubel gemischt aus Sklaven und Schattenponys blendet sie gänzlich aus und genießt einfach die "frische" Luft
o0(du musst noch zu Abyss....forschungsberichte einreichen...aber sie wird wie immer sehr beschäftigt sein....)0o
|
|
|
20.04.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*nickte kurz als er sie fragte*
"Ja, haben wir. aber er schien nicht interessiert dran zu sein."
*sagte sie und bemerkte es*
"Wie viel hast du schon gesammelt an Informationen über der Barriere?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.04.2020 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]
Es musste wohl ein recht bizarrer Anblick für Judy sein Setech so zu sehen. Wahrlich unangebracht für die Bedienstete eines Alicorns in solch einem Hause.
Das Pegasus lag quer auf dem Bett, sie schaffte es lediglich nur noch sich in der Nacht auf das Bett zu werfen. Beobachter hätten wohl gedacht, sie wäre sofort in ein Koma gefallen, als sie Kontakt mit der weichen Decke machte und sich ihrer Erschöpfung Hingabe.
Ihr schwarz-weißes Maidoutfit hatte auch schon bessere Tage gesehen. Diese war verstaubt und teilweise mit Dreck übersät, welcher von den Trümmern kam, die sie beiseite schaffte, um Midnight zu befreien, dazu einige Blutspritzer von ihr bzw. Midnight.
Am auffälligsten sollte jedoch ihre linkes Vorderbein sein. Zwar konnte Diana die Wunden recht gut mittels Magie verschließen, dennoch waren die Abdrücke noch gut erkennbar. Mehrere aufgerissenen Hautpartien, dazu der noch teilweise sichtbare Messerschnitt in der Mitte zeichnen den Bereich knapp oberhalb der Schulter. Was den Anblick aber am meisten verschlimmerte, war das Blut, welches an ihrem Vorderbein hinunter lief und trocknete in der Zeit, in der sie hier war bzw. noch auf dem Weg war. Offensichtlich schmierte sich ein gewisser Teil auf der Decke ab.
Setech selbst reagierte nicht auf Judy's Erscheinen. Die Erschöpfung und Benommenheit aufgrund des Blutmangels ließen sie in einen recht tiefen Schlaf fallen. Eine Ruhe die ihr Körper brauchte, um den Blutpegel des Körpers wieder zu regulieren, sowie die Menge an gespendeter Flüssigkeit wieder neu zu bilden. Sicherlich würde ihr Organismus sie nicht so leicht aufwachen lassen.
Das einzige Merkmal, dass sie noch am Leben ist, wie es der erste Anblick vielleicht nicht verraten würde, war ihre ruhige Atmung, zu erkennen am leichten Heben und Senkens ihres Rückens und der seichte Luftstrom vor ihrer Nase.
|
|
|
20.04.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]
*Nach dem sie nun eine weile da liegt und sich langsam wieder das Karussell in dem sie sich dreht stoppt beginnt es auch ihr stückweise wieder besser zu gehen auch wenn sie einen Moment noch liegenbleibt. Es war ihr eine lehre vorerst keine multiple Zauber zu benutzen. Die Wirkung auf ihren geschwächten Körper war extrem doch dachte sie auch nicht daran ihn zu schonen. Sie hatte Arbeit zu tun und als erstes musste sie mit Abyss sprechen und das dringend. So erhebt sie sich langsam und testet Etappen weise aus wie sie nun wieder das stehen verträgt. Wieder kommen ihr sarkastisch Dianas und auch schon Judy Besorgnis in den Sinn und sie konnte quasi ihr Stimmen im Kopf hören wie sie ihr sagten sie solle mehr auf sich achten und sich schonen. Mehr als dies mit einem leichten Kopf schütteln konnte sie dem nicht entgegnen. Doch wurmte es sie, warum musste sie daran denken. Es war ihr sonst egal. Doch weitere Gedanken verschwendet sie nicht daran. Während sie zu ihrem Schreibtisch geht und ein Blatt Papier herholt und auf diesen zu schreiben beginnt. Ihre worte waren dabei wohl überlegt aber flammte auch ihre Entschlossenheit wieder dabei auf. Etwas das sie dazu bringt so manchen Brief zu verwerfen da sie ihn so nicht abschicken brauchte.*
Nun Aby,
ich weiß das du diese Abkürzung hasst aber so wie ich dies sehe sollte man eine Stichelei mit einer Stichelei Sünden. Ich bin mir zwar nicht im klaren was euch zu dieser Albernheit verleitet hat doch werdet ihr sicherlich eure Gründe gehabt haben. Doch melde ich mich nicht um über so ein Blödsinn wie Freundschaft oder irgendwelche Strafen zu Philosophieren sondern um über etwas anderes mit euch zu sprechen.
Um genau zu sein ist es die Aufhebung dieser Strafe und den versuch von euch mich verdursten zu lassen. Falls ihr nicht grade angetan seid von einem Blutbad in eurer Stadt wäre es ratsam dies zu überdenken damit meine ich dies nicht mal Böswillig.
Nichts alle dem habe ich mich dennoch weiter an einem Weg versucht die Barriere zu entfernen und habe eigens hierfür eine Rune geschrieben die es nun zu erproben gilt und an der noch der Feinschliff erledigt werden muss. Hier für benötige ich jedoch wieder eine freie Bewegung und ausreichend Blut. Dazu muss ich den Antrag machen endlich diesen Verfluchten Ring von meinem Horn loszuwerden da das erschaffen von Barrieren und die Speisung der Rune so in einem Zusammenhang nicht möglich ist von dem was dieser Ring zulässt.
Ich bin mir sicher das sie diese Forderungen verstehen werden den immerhin ist es unser gemeinsames Ziel mit dieser Barriere nach vorne zu kommen und nicht weiter zurück zu gehen.
Falls sie diese Angelegenheit gerne Persönlich besprechen wollen stehe ich ihnen sehr gerne zu Verfügung.
P.s Ich kann ja so oder so kaum irgendwo großartig hin...
*Gewissermaßen konnte sie es nicht lassen ihre Persönliche Meinung dazu zuschreiben doch war dies nun der 30. Versuch und besser würde es nicht mehr werden so viel stand fest. Sie musste nun damit leben das sie Abyss wieder aufs äußerste Provozieren würde. Doch dies sollte wohl kaum ihr Problem werden.
Nach dem sie den Brief in ein entsprechenden Umschlag gesteckt hat und diesen mit einem Wachssiegel verschließt legt sie ihn bei Seite. Nach dem sie sich kurz gesetzt hat nimmt sie diesen Brief und Steckt diesen einem Boten zu der diese als Eilzustellung an Abyss zu überbringen hatte. Das Resultat würde nun in zwei Möglichkeiten ausfallen. Sie bekommt die Forderungen durch oder Abyss wird sie einen Kopf kürzer machen. Doch mit beiden konnte sie eigenartigerweise leben. Sie konnte es sich immerhin nun nicht leisten stehen zu bleiben. Nach dem sie nun zum Warten verdonnert ist sieht sie sich den Staub und Dreck an ihrem Fell an sowie ihren kleinen Problem Flügel. So beschließt sie dies wirklich mal zu ändern obwohl es schon fast erfrischend war mal wieder dreckig zu sein. Es war ein mehr Nostalgisches Gefühl für sie. Doch war sie auch so etwas ähnliches wie eine Adlige obwohl das wohl am wenigsten zu ihr passte und als diese musste sie etwas auf ihr Äußeres Erscheinungsbild achten. So geht sie ruhig und langsam ins Bad wo sie recht behutsam sich wieder reinigt. Dies war jedoch für sich so eine Sache es wirklich schmerzfrei zu gestalten. Anschließend besorgt sie sich einen Verband und bindet ihren Ausgekugelten Flügel etwas hoch das er zumindest wieder an ihrem Rumpf fixiert ist. Es war wohl das was sie am meisten beinträchtigen würde und auch der einzige Grund weswegen sie mal einen Arzt aufsuchen würde. Irgendwann...*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
20.04.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Schloss--->Thronsaal]
Nach ihren alltäglichen Besorgungen ist sie ohne noch einmal nach Hause zurück zu kehren auf direktem Weg zum Schloss. Da die Tradition über ihre Ergebnisse schon seit einigen Jahren besteht sind gewisse Förmlichkeiten bei der Sache ohnehin auf der Strecke geblieben. So nickt sie der Wache am Eingang nur knapp zu, welche allerdings ohne weiteres loseilt, um nach Abyss zu suchen.
o0(hoffentlich ist es nichts....allzu privates)0o
Und dann heißt es warten. In der Zeit, in der sie die Ankunft ihrer Königin erwartet begibt sie sich schon einmal in den Thronsaal. Es sind doch einige Fragen die ihr auf der Zunge brennen. Nicht zuletzt Fragen über das unwirsche Verhalten Midnights.
|
|
|
20.04.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Sklavenlager,Haus]
Nun ich versuche gerade eigentlich zusammen zu tragen. Was ich an Informationen über die Barriere habe. All diese Unterlagen sind auch Untersuchungen, Experimente und Beobachtungen zur Barriere.
*sagte er und wühlte weiter durch den Blätterhaufen. Dann sah er zu Dusk.*
Und was hast du ihm gesagt? Das ihn nicht zu interessieren schien?
*er legte einen Huf ans Kinn.*
Sag mal. Damit die Arbeit wohl besser klappt. Wäre es vielleicht gut zu wissen. Wo die stärken des jeweils anderen liegen. Meinst du nicht auch?
|
|
|
20.04.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Thronsaal]
Geduldig wartet die Stute ab, bis man sie herein bittet. Noch einmal atmet sie tief durch und tritt dann mit der großen Doppeltür ein paar Schritte in den Raum. Zwar ist auch das alles nichts weiter als Routine, doch man kann Maria ein wenig anmerken, dass sie unter Spannung steht. Schließlich bleibt sie ein paar Schritte vom Thron entfernt stehen und verneigt sich tief, bis sie schon fast den Boden berüht.
königin Abyss....es ist mir wie immer eine Freude euch unseren Fortschritt präsentieren zu dürfen.
Einen Moment später richtet sie sich wieder auf und nimmt einen etwas entspannteren Stand ein. Aus ihrer Tasche holt sie einen beachtlichen Stapel Papier, den sie auf einem der Tische abstellt.
alles in allem kommen wir gut voran. Wir haben zwar bei den letzten Tests keine großen Sprünge gemacht, doch haben wir herausgefunden, dass die Barriere definitiv Schaden nehmen kann. Jedoch ist sie in der Lage sich weitaus schneller zu regenerieren, als dass ich sie zerstören könnte
Nun breitet sie einige der Papiere auf dem Tisch aus. Die meisten von ihnen zeigen verschiedene Runen, einige vonnihnen mit Blut beschmiert, andere wiederum komplett beschriebene Dokumente. Alles in allem ein riesiger Haufen Arbeit. Eilig wühlt sie sich durch die unwichtigeren Dokumente durch.
mein aktuelles Problem ist der Mangel an Wissen. Wir können den Aufbau der Barriere zwar bis zu einem gewissen Punkt beschädigen, doch fehlt mir einfach das Wissen derer, die die Barriere einst erschaffen haben. Ihr habt dementsprechend nicht Zufällig jemanden, der in der Theorie Erfahrungen von der Oberfläche mit sich bringt?
Man kann sich nie sicher über die Laune von Abyss sein, doch es brennt ihr einfach auf der Zunge, weshalb sie noch einmal das Schweigen bricht
wenn wir schon dabei sind...euch ist nicht zufällig ein Alicorn namens....Midnight bekannt? Falls nicht dann wird sie es gleich sein, denn sie hat meine gestrigen Forschungen erheblich sabotiert...erst hat sie verweigert den Platz vor der Barriere zu räumen und schließloch hat sie Radal und mich auch noch angegriffen... Sie erwähnte euch und hat mit eurem Namen uns und alles was uns heilig ist in den Schmutz gezogen. Und dann redet sie davon, dass man ihr die Leitung für die Forschung übertragen hätte....tseh...unmöglich
|
|
|
20.04.2020 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]
Der Schlaf der Stute war wohl ebenfalls zu tief, um durch das Ausziehen der beschmutzten Uniform durch einen Dritten unterbrochen zu werden. Aufgrund ihrer Lage auf dem Bett, muss es für Judy wohl recht schwierig gewesen sein, die Kleidung zu entfernen, vorallem in Bezug auf die Flügel.
"Hmmm...~......ehhh...."
Während der verschiedenen Berührungen der Obermaid, erntete diese ab und zu diverses Stöhnen und einige Seufzer, durch die ruhende Stute, welche sie unbewusst verließen. Dennoch schien sie sonst nicht zu reagieren. Ihr Körper hielt sich recht steif.
Der Wendepunkt kam wohl dann, als Judy versuchte das weiße Pegasus zu waschen. Das Intervall der störenden Geräusche nahm mit jedem Zentimeter leicht zu. Ihr Schlaf wurde unruhiger und sie begann zu zittern gelegentlich. Spätestens, als sich Judy um das betroffende Vorderbein kümmerte und den Lappen über die Wunde streichte, blitzte ein Schmerz in ihr auf. Dieser genügte, um das Fass zum überlaufen zu bringen und sie aus ihrem Schlaf zu reißen. Sie riss plötzlich die Augen.
"AHH! WAS!? Was zum... ich.... Ahhhh..."
Gerade, als sie panisch aufspringen wollte und ihren Oberkörper aufrichtete, trafen sie ihre starken Kopfschmerzen wie ein Ziegelstein und sie ließ sich wieder zu Bett fallen. Ihre Hufen sprangen zu ihrem Kopf, bevor sie begann, ihre Schläfen zu massieren. Nach wenigen Momenten öffnete sie ihre Augen, um sich leicht umzusehen.
"W-wo bin ich... was zum... oh...Miss Judy~..."
Sie versuchte ein Lächeln zu erzwingen, dennoch machten die Schmerzen ihr einen Strich durch die Rechnung. Ebenfalls blieben großartige Bewegungen eher aus, da diese das Kopfweh nur anfeuerten. Setech versuchte sich zu erinnern, was passiert war, um solch ein Ergebnis zu verursachen.
Woher kommen diese... Kopfschmerzen verdammt ... Achja... Das Blut, dass ich spendete ... es war zu viel, ich muss mein Bewusstsein verloren haben hier im ... Bett? Ohje... wie lange war ich denn weg, viel zu lange ... obwohl ich wohl noch länger hätte schlafen können...Warte, warum ist es so feucht..?
Ihre Pupillen verkleinerten sich und ihre Wangen erröteten in einem perfekten scharlachroten Ton. Sie hatte sich nicht... nein...oder? Sicherlich nicht. Sie ist doch kein verängstigtes Fohlen. Schon peinlich genug, dass Judy sie so gefunden hatte. Wenn sich ihre Bedenken erfüllten, könne sie niemals mehr Judy in die Augen schauen.
Neinneinneinneinnein...warte...ich-ich...bin überall feucht... wirklich überall?...hat sie mich gewaschen? Mich? Es riecht zumindest nicht nach [REDACTED]... Es scheint so ... Oh Discord sei Dank...
Sie wollte gerade einen zufriedenen Seufzer abgeben, als ein weiterer Schmerzimpuls diesen unterbrach. Setech gab es auf, irgendwas unnötiges zu tun, zumindest nicht mit diesen Kopfschmerzen. Bis auf die folgenden Worte.
Miss.. Judy... darf ich fragen... was es auf sich hat, dass .... sie mich waschen?
|
|
|
20.04.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Thronsaal]
kompetent...sagt ihr...
Auch Maria entgleitet ein tiefer Seufzer. Einen Augenblick steht sie einfach dort und denkt nach. Tatsächlich braucht sie das Wissen von jemandem wie Midnight, doch nach dem, was gestern vorgefallen ist hätte sie sich alles lieber als das gewünscht.
Die sinkende Laune von Abyss entgeht ihr nicht, dafür kennt sie sie einfach schon zu lang. Schließlich richtet sie sich vin ihrem Papierkram auf und lächelt einfach milde
ich verstehe....nun ich versichere euch, dass ihr nach wie vor auf meinen Beitrag zählen könnt. Ich werde Miss Midnight sofort nach unserem Treffen aufsuchen. Wenn ihr wünscht, dass wir zusammenarbeiten, dann sind mir die Hufe gebunden. Wir werden uns schon irgendwie miteinander....arrangieren....
Es ist alles andere als das, was ihr gerade auf der Zunge liegt, doch weitere Diskussion wäre hier jetzt überflüssig gewesen. Sie wird ihre Chance schon noch bekommen.
o0(dann kann ich ihr auch gleich ein kleines....geschenk dalassen...)0o
Schließlich vollführt sie noch einen kurzen Knicks
ich werde euch nach wie vor auf dem laufenden halten. Sofern es von euren Seiten keine Anweisungen mehr gibt werde ich dann wieder an die Arbeit gehen
|
|
|
20.04.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte ihm zu und ging etwas zu ihm*
"Hm, ok wenn sie es sagen. Dürfte ich die mal kurz ansehen?"
*fragte sie*
"Nur das mir mit meiner Krankheit, wo er nur meinte das in wieder in der Mine arbeiten kann, wenn ich nicht an der Barriere arbeite."
*seufzte kurz und dachte kurz nach*
"Klingt gut. Ich habe viele Magiekenntnisse aber Barrieren Zauber nur selten eingesetzte bzw. erlernt."
oO(abgesehen von der schwarzen Magie)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.04.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Sklavenlager.Haus]
hmm ich verstehe. Und natürlich wir sollen ja zusammen arbeiten. da ist das doch selbst verständlich.
*neben den ganzen Berichten und Unterlagen seiner Experimeten und Beobachtungen. Gab es auch einige Skizzen. Skizzen des vermeintlichen Aufbaus der Barriere. Aber da er nicht davon bislang bestätigen konnte. Gab es auch so viele verschiedene.*
Damit kann man doch arbeiten. Den meine Kenntnis und Anwendungskunde liegt hauptsächlich auf barrieren. Immerhin Studiere und erforsche ich Sie. Schon seit ich an der Schulte von Celestia war.
|
|
|
|