Meisten Erfolg ist relativ. Habe auch oft schon gegen eine schallgedämpfte Wand gesprochen, wo kein Mucks zurück kam. Nehmen es zur Kenntnis und ab dafür in die Rundablage...
Bei einigen Nachrichten nehme ich meinen "Ghostwriter" zu Hilfe, so wie hier, dieser versucht das Geschehen/Problem 'sachlich' und 'ohne Vorwürfe' zu formulieren. Ist ja dann auch als eine Bitte zu sehen, den Fehler auszubessern.
Hat zumindest beim deutschen Support öfters geklappt, aber da dieser gerade nicht mehr verfügbar ist, ist es etwas schwerer, da er (Ghostwriter) nicht so dem Englischen mächtig ist... (Hoffentlich kommt der deutsche Support zurück, wenn das mit der Krise besser wird
).
Mit einer Drohung erreichst du dann eher wenig. Gameloft hat so viele Spiele mit noch mehr Spielern. Auf ein paar wenige Unzufriedene kann Gameloft verzichten, solange es Leute gibt, die für Alles und Jenes zahlen... Ich schweife ab...
Hoffe ich/wir konnte(n) helfen.