Fast vergessen, dass ich auch noch ein paar Punkte vergeben will.
Also mach ich mal schnell:
Dein Bild ist faszinierend. So wie die Irre Pinkie aus dem Kamin tritt erinnert mich an The Gurge oder The Ring. Etwas undeutlich ist aber Pinkie Pie zu erkennen, auch wenn du dir Mühe gegeben hast, wärs gut, wenn du Pinkie etwas mehr ins Bild gerückt hättest. Aber ich finde die Details tolll und die Idee ist auch super gut!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie du mit MS Paint umgehst. Ich finde das Programm schlimm (nichts für ungut) Aber das Bild ist super süß geworden und die Anatomie der Pinkies stimmt echt gut. Die Linien sind schön sauber und stark, was wo du deinem Stil ganz treu bist.
Ein interessantes 3D Artwork. Das ist mal was neues und den Sieg würde ich dir echt gönnen. Ich mag es, wie Rainbow Dash sich erschrocken anschaut, aber sich nicht ins Gesicht sieht, weil sie immer die Kopie neben ihr ansieht. Hypercube habe ich nicht ganz gesehen, aber dafür den ersten Teil. Es ist ein guter Film. Ich hoffe mal, ob jemand auf die Idee kommt mit den Mane 6 eine The Cube Fanfic zu machen XD
Ein Video ist auch was Neues. Habe da nicht damit gerechnet. Ich finde den Tausch in mitten der Story gut. Aber echt, jeder benutzt Comic Sans, und ich finde eine andere Schrift wär besser, doch da bricht der Grafik-Designer aus mir heraus. Gezeichnet ist ist auf jeden Fall gut. Mir gefällt die Betonung auf ihr Fell. Lässt sie sehr flauschig aussehen.^^
Sehr schönes Artwork. Die Arbeit an der Spiegelung ist sehr toll gemacht. Die Flügel sind sehr riesig und das verleiht dem Charakter etwas Dreidimensionalität. Auch die Wolken gefallen mir. Die Idee dahinter ist allgemein sehr gut.
Beschwörungen sind nie gut, wenn man nicht weiß, was man tut XD Da wurde wohl eine kitschige oder junge version vom Charakter beschworen. Wie immer bist du eine Meisterin in den Details. Auch im Schwarzweiß. Mich stört nur ein wenig der Boden. Er ist mit dem Beschwörungszirkel nicht so in einer Perspektive. Allgemein eine lustige Idee.
Ich kenne das Orginal Bild. Es ist sehr nett wie die sich umarmen. Im Orginal hat es mich immer gestört, dass die Outlines nicht die gleiche Farbe hatten und es dann so wirkte als wären sie seperat gestaltet und dann zusammen gefügt.
Aber bei dir verschwindet das Problem. Ich respektiere die Arbeit dahinter und es ist toll zu sehen, was für mühe dahintersteckt!
1 Punkt für nieengel und 2 Punkte für HeavyMetalNeverDies \m/