WIe Yasi gesagt hat, hab ich die Hütte klar gemacht. Ich werde die Verantwortung übernehmen und die Planung als Executive bearbeiten. Ich werde auch eine Liste mit den Kosten erstellen... Javier hat mir 10€ gegeben für die Kosten der gesamten Party...wer ebenfalls mal 10€ oder so geben möchte, damit wir alle auch alles nötige zusammenbekommen:
Schickt bitte die 10€ (oder so) an:
KontoNR: 209247100
Kontoinhaber: Nils Wagener
Bankleitzahl 46061724
VR-BAnk Freudenberg - Niederfischbach eG
Sendet mir eine PN über die Abwicklung und gebt bitte YasiCon als Verwendungszweck in der Überweisung an. Forennamen angeben!!!
Es wäre wirklich nett, wenn sich jeder bei den Kosten beteiligen würde, wir Organisatoren sind schon wenige und Yasi alleine ist Utopie! Es geht hier um Hütte, Technikverleih, Kosten für gewisse Überraschungsaktionen etc. und halt evtl. Getränke. (Falls eine Komission stattfindet, dass wissen wir ja noch nicht)
Ich werde auch eine Liste der Bezahler anfertigen, damit alles übersichtlich und beweisbar ist!
Es ist wie gesagt kein Muss, wäre aber echt nett...
Am 24ten muss ich das Zeug beisammen haben und alles muss stehen., dann werde ich da nochmal anrufen und den "Freifahrtsschein" abholen.
Und am 20 muss ich alles fertig in der Planung haben soweit. Wer sich denkt: z.B. "Ich will der Typ am Grill sein" oder "Der Mensch an der Theke" meldet sich per PN!
Am 29ten wird ab halb 12 aufgebaut...einige Helfer haben wir schon:
-MetroBrony (Ich)
-Javier
-S-Pony
-QPony
Wer helfen will: Auch melden!!!! 1-2 Leute mehr wäre stark...
Desweiteren wird es sowas wie "Sachen verbrennen, die nicht verbrannt werden sollen!" nicht geben...benehmt euch bitte, wenn wir schon sowas für Yasi und euch möglich machen.
Ältere Bronies aus dem Forum werden dann auch ein wenig den Aufpasser spielen, obwohl ich denke, dass das nicht nötig sein muss. Aber:
DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!
(Ich will keine abgebrannte Hütte bezahlen müssen!)
Ich brauche dazu einige Freiwillige, die sich per PN melden und denen ich eine Rolle geben kann. Vergesst nicht, wir sind Bronies, das wird jawohl alles ohne Probleme über die Bühne gehen...Bühne ist das Stichwort! Gibt es noch Ideen diesbezüglich? Dann -> PN!
Weitere Details folgen...
[Fahrdienste:
Ich hab gehört, vikenemesh und Temeraire würden den Fahrdienst übernehmen um alle zusammenzukarren? Also zu einem gewissen Massstab?]
EDIT: ich werde mal die Liste aus Datenschutzgründen hier rausnehmen...ich werde aber weiterhin für mich dort die abstriche machen