12.06.2020 |
Shining Moon
Ponyville Pony
Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Midnight Blooms Gemach]
*Er sah zu Midnight. *
Abyss ergötzt sich doch an allem was Ponys schadet. Sie freut es wohl wenn andere leiden. Tut mir leid wenn ich das so sage. Aber es ist so. Den Eindruck habe ich zumindest.
*Sagte Shining und lag weiterhin in seinem Körbchen. Als er hörte was Midnight sagte bezüglich das sie ihm keine schweren Aufgaben gab, freute ihn zu hören.*
Danke Midnight. Aber wie gesagt. Ich tue was ich kann um dir zu dienen. Und ausruhen werde ich mich auch ganz gut. Ich denke das brauche ich erstmal. Zum Glück habe ich ja ein weiches Bett.
*Sagte er lächelnd. Dann hörte er die Aussage "Süß " von Midnight. Er sah zu ihr und wurde leicht verlegen.*
Dir gefällt der Anblick wohl was? Ein Erwachsener Hengst in einem Körbchen.
*Er sah die Stute an. Auch sah er kurz auf Horn. Er musterte die kleine auch so ein bisschen.*
Wie alt bist du eigentlich Midnight?
*Fragte er. Auch auf ihre Socken sah er hin und wieder mal.*
|
|
|
12.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Bad]
*Selbstbeherrschung ist wohl die größte Hürde welche Midnight nun begleitet und alles in ihre wollte sich gegen ihre Vernunft stellen. Sie hatte einmal die Option dazu verstreichen lassen wegen einer Situation welche wohl in dieser Romanze nicht schlimmer hätte sein können. Sie ertappt sich selbst dabei wie sie erneut danach kramen will um ihren Verlangen der offensichtlich in ihren Augen flammt nicht nach zu gehen. Der Reitz dieser Erfahrung war sehr verlockend und alles in ihr wollte diesem nachgehen.
Alleine der anblickt Dianas mit ihrer offenen Mähne lässt sie wieder dahin schmelzen. Wieder wollte sie dem Drang nachgehen über Diana herzufallen. Doch wieder ließ es sie einfach an dem Rand treiben und mit einem tiefen heißen durchatmen ihre Lust so freien Lauf. Mit nun mehr geschlossenen Augen bemerkt sie die nähe von Diana und ihre damit neu Aufflammenden Gefühle.
Die antworten von ihr machten es nun nicht besser sich an ihrer Beherrschung zu klammern. Doch waren es irgendwelche Möglichkeiten welche sie gleichzeitig beunruhigen wie sie das unbekannte antreibt.*
Auf mein Herz sagst du.... ich denke nicht das dies nun Sinnvoll ist. Es führt einen in die irre und lässt einen Verletzt zurück.. Ich folge ihm nicht gerne. Es wurde zu oft betrogen. Es ist auch der Grund dafür das ich nicht weiß ob ich dir nach geben sollte.. ob ich das richtige tue.. Doch diese Überlegung.. kommt zu spät um etwas an der Stellung von dir zu ändern. Zu spät um zu verhindern das du die mittel hast mir ernsthaft weh zu tun.
Ich bin mir sicher das du es nicht vor hast.. das du es nicht willst.. dennoch liegt diese Unbehagen dabei. Ich habe sehr offensichtlich vor anderen dich als meine wirkliche Schwäche offenbart. Auch das beunruhigt mich. Ich will nicht das du als mein Druckmittel endest.
*So wirr ihre Gedanken waren so mehr werden sie verwirbelt als Diana sie erneut berührt. Wie lange konnte sie dem noch dem wieder stehen? Wie lange hatte sie sich noch im griff? Diana machte es ihr sichtlich schwerer nicht ihren willen nachzugeben und zu mehr auszuholen als nur mit ihr den einen und anderen wilderen Kuss zu fordern. Der Reiz dessen steht ihr mehr als ins Gesicht geschrieben als sie die Augen öffnet und nach vorne sieht.*
Ich.... denke nicht das ich dies sollte.. mich nun dem hinzugeben würde zwangsläufig heißen.... Nein.. ich muss mich mehr zusammen reißen... so gerne ich es will.. so gerne ich es einfach darin enden lassen mag.. es wirkt... nicht richtig.
*Selbst Diana sollte spüren können wie ein Zittern von unten nach oben durch Midnight wandert als sie diese berührt. Ein wollig angenehmes und entspannendes Gefühl welches sie ohne Zweifel süchtig machen kann. Während es auch für sie es noch schwieriger macht nun nicht wirklich die Kontrolle zu verlieren. Leicht dreht sie sich zu Diana ein und streicht ihr durchs Gesicht ehe sie mit dem Huf langsam über ihre Schulter wandert. Ihre Stirn legt sie nun an die von Diana während sie die Augen schließt und tief inne hält. Es quälte sie das etwas sie davon abhalten wollte tiefer zu gehen. Doch grade nun als sie nahezu dabei war es aus ihren Hufen gleiten zu lassen kam etwas das sich wie ihre Erlösung anbahnte. Ein Dumpfer schlag an die Tür welchen sie vernimmt und ihre Ohren zum Zucken bringt. Einerseits Verflucht sie nun wen auch immer sie hierbei nun stört wie sie ihm Dankt. So löst sie sich von Diana und klettert aus der Wanne. Es war mehr die Flucht vor dem was sie sonst in Versuchung war zu tun.*
Hast du dies gehört? Es wirkt als ob jemand unten an der Tür ist.. lass uns die Massage auf später verschieben und lieber mal nachsehen was unten los ist ja. hm... mal wieder verschieben wir den wohl angenehmeren teil... es ist wirklich wie ein Déjà-vu...
*Auch wenn sie ein wenig enttäuscht wirkt war es erstaunlich wie zügig sie sich aus dieser Situation rettet.*
[Sarinkja/Anwesen]
*Mit wohl jeden schritt den sie macht fühlt sie sich doch unwohler und blickt nur ein wenig umher ehe sie hier und da mal wieder Judy einfängt. Doch entgeht ihr bei weitem nicht das die blicke grade an ihr hängen bleiben was dazu führt das sie quasi schon mehrfach ihren Rock etwas richtet und ihren Schweif tiefer nimmt um eine Art Schutz Haltung zu bekommen und den Lüsternen Hengsten möglichst wenig zu präsentieren. Das sie dabei ein mehr als Mulmiges Gefühl hat konnte man quasi von ihrer Körperhaltung ablesen.
Umso glücklicher war sie das sie nun endlich dem Anwesen in dem Judy wohl wohnte näher kommen. Das Shadow sie eigentlich zu ihrer Sicherheit begleitet hatte sie inzwischen absolut verdrängt und wirkt ähnlich von diesem verunsichert wie von den Restlichen Hengsten.*
oO(Urgh.. wie komme ich eigentlich wieder zurück... mit den ganzen wachen hier... glaube ich wohl weniger das ich es schaffe ohne das mich einer von denen "Kontrollieren" will... die wirken doch jetzt schon so als ob sie am liebsten mich um die Ecke zerren wollen würden.. ohhje… )
*Da sie selbst keine Ahnung hatte was sie erwartet geht sie sogar schon zufrieden mit Judy zu der tür als ihr alles aus dem Gesicht fällt wo Judy mit dem Kopf in der Tür hängen bleibt. Komplett außen vor Öffnet sie die Tür und hilft Judy wieder auf ehe sie nachsieht ob sie sich irgendwie verletzt hat. Ein wenig belastend war dies nun schon für sie während sie ein wenig grübelt.*
Uhahh Judy pass doch auch... du musst... stufen hoch steigen.. und nicht fallen. Uhm.. hast du dir arg weh getan? Nach... hey Shadow suchst du ihre Herrin auf und erläuterst ihr alles... ich bringe sie ins Bett.. wo sie hingehört.. das hat keinen wert mehr mit ihr sie so rumlaufen zu lassen.
*Damit hilft sie Judy wieder auf und lässt sich von dieser die Richtung erklären und bringt sie dort hin während sie dabei Judy nun schon mehr trägt als das sie noch diese selbst laufen lässt.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
12.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
"Midnight ich....ich... nghh..."
Es sind mehr die Schmerzen der Worte, die sich tief in ihr Herz schneiden als die, der durch das langsame Nachlassen der Situation wieder aufflammenden Schmerzen ihrer Verletzung. Mit angelegten Ohren blickt sie einen Augenblick zu Midnight herauf, dann betroffen in das von Schaum gekrönte Wasser. Der Nachhall ihrer sehr schwer wiegenden Worte brennt sich bis tief in ihre Seele.
"Ich würde doch...doch niemals..."
Ihr fällt auf, wie vergebens die Mühe wäre. Vermutlich hst man ihr das schon hunderte wenn nicht tausende Male gesagt. Wo würde es sich von den anderen unterscheiden. Nur darin, dass sie es tatsächlich so meint? Doch das ist und bleibt etwas, das nur Diana selbst spüren kann. Die Berührung Midnights ist schon in weiter ferne irgendwo kaum noch zu spüren. In diesem Moment hat sie nur Gedanken für die Worte, die Midnight ihr gegenüber so unbeflissen geäußert hat.
"N..niemals....Midnight...ich...ich werde es dir beweisen...ganz egal..wie lang das dauert..und was es kostet...."
Zumindest etwas hat sie sich wieder gefangen, da erreicht auch sie das Geräusch von unten. Ihr Huf bleibt an der schon nahezu fliehenden Midnight hängen, greift noch einmal nach etwas, was sich soeben aus ihrer Reichweite entzogen hat und lässt ihn dann unbeteiligt ins Wasser sinken.
o0(gib es auf.....sie hat recht...wie immer...du bist nur zu naiv)0o
"Ja auf...später...irgendwann mal...."
Schnaubend richtet sie sich in der Wanne auf, etwas zu schnell wie sie bemerkt als der Schmerz in ihrer Brust sie beinahe wieder in die Knie zwingt. Doch lässt sie sich das nicht weiter anmerken. Hinter Midnight steigt sie aus der Wanne, trocknet sich eilig das Fell. Für die Mähne ist in diesem Moment keine Zeit, weshalb sie sie einfach provisorisch über der Wanne auswringt und dann hinter sich einfach offen fallen lässt. Über all ohre Instinkte hinweg setzt sie dennoch ein Lächeln auf.
"Bestimmt ist Judy zurück...endlich"
|
|
|
12.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Bad- Eingangsbereich]
*Ob es ihr bewusst war was sie damit getan hatte? Wenn auch unbewusst waren es Ängste welche sie verfolgen und jagen neben jenen Gefühlen die sie nur gleiten lassen wollten. Sie war bei weitem nicht so weit weg um nicht zu merken das es Diana wohl mehr getroffen hat als nur ein wenig das sie ihre Bedenken geäußert hat. Sie war sich sicher das Diana wohl vieles daran geben würde ihr auch hier zu beweisen das sie es ernst meint und das sie anders sei. Doch war es dieses Gefühl das sie hier einen film durchspielt dien sie nur schon einmal gesehen hatte. Auch wenn es neu war das ihr jemand seine Liebe gesteht wirkte es auf sie doch so eigenartig vertraut. Sie wusste um die Narben in ihrer Seele und ihrem Herzen. Tiefe furchen welche einst gerissen wurden und es erkaltet zurück gelassen hat. Schlussendlich war die frage was sie Antrieb mit Diana. Was wollte sie? Auf was war sie aus? So sieht sie zu Diana wie sie in der Wanne sitzt und sichtlich doch von ihrem Glauben abgefallen war. Selbst ihr schmeckte es nicht was sie sich nun vor log. Und wohl vernichtender konnten Worte nicht sein.*
Diana... es war ein spiel ja... Nicht mehr und nicht weniger. Ein spiel in einem Bereich den ich nie zuvor betreten habe und auch besser nie betreten werde. Es ist besser diese Grenze nicht zu übertreten.
Du bist eine der Aufrichtigsten und ehrlichsten Ponys die ich kenne. Du verdienst etwas besseres als mich. Nicht nur das ich in jeglicher Hinsicht zu einer tieferen Beziehung eine Niete bin, bin ich innerlich auch viel zu Zerstört um das es sich lohnt das sich jemand an wen wie mich bindet.
Du verdienst jemand ehrlichen und weniger jemanden der nur etwas ausprobieren will wozu er sich nicht traut.
Ich will nicht das du dich unglücklich machst mit einer Wahl die du am ende bereuen könntest.
*Es war eine weitere Ausrede aus dem ganzen. Durchaus war es etwas das Midnight die wohl letzte Sicherung gezogen hatte das Diana ihr mitgeteilt hat das sie Midnight liebt. Es war ihre natürliche flucht nun nachdem sie es mehr realisiert hat das sie versucht es wieder zu entschärfen. Doch tat sie das richtige? Wollte sie das? Ihr lag merklich ein Klos im hals während ihr etwas anderes noch aufgefallen war. Vielleicht mochte es sie nicht sehen doch dämmerte es ihr. Schon bei dem ersten mal als sie die reisleine gezogen hatte wusste sie das da etwas war was sich nicht richtig anfühlte.
Benutzte sie nun Diana für ihre Zwecke und hielt sie von jemanden anderen fern? War es so ok das sie dies tat? Was genau tat sie eigentlich?
Noch während sie sich abtrocknet und in diese mehr als unangenehme stille wiegt dämmert es ihr das selbst sie längere zeit Setech nicht mehr gesehen hatte. Und auch damit schloss sich die Verbindung in ihren Augen. Das eigenartige beisammen sein als sie von der Klippe gestürzt war, das plötzliche Interesse Setechs an Diana und ihre Verspätung bei dem Treffen. All dies waren Anzeichen für etwas das sie hätte früher sehen können. Oder bog sie es sich zurecht das es für sie wieder mal passt? Doch gab es noch etwas anderes was dafür sprechen konnte. Diana war weniger so sehr verlegen und unbeholfen wie sie seit dem. Während sie nun daran denkt wie sie ihr das erste mal anfing Komplimente zu machen und ihr Spiel begann.
Auch nun musste sie daran denken was sie dazu getrieben hatte. Sie suchte jemanden mit dem sie reden konnte. Eigenartigerweise hatte sie das in Diana gefunden. Jemand der ihr Zuhörte und auch durchaus einen guten Rat Gab. Schlussendlich hatte sie Radals tipp befolgt welchen er ihr gegeben hatte. War es also logisch das alles so passierte.
Es war die Erwähnung Judys welche sie aus ihrer Gedanken Welt riss. Erst jetzt stellt sie fest wie angewurzelt sie zu der Liege blickt als wollte sie nun Midnight verhöhnen und sie auslachen. Mit ein paar geübten Bewegungen trocknet sie ihr Gesicht ab und lässt dabei auch die eine und andere träne verscheiden.*
oO(Du Fantasierst zu viel. Du wirst schon da nichts gemacht haben... aber was wenn sie das spiel gespielt hat mit mir? Das..... das ist natürlich auch möglich... also.... wer hat nun wem etwas vorgemacht? Du.... jetzt.... jedenfalls nichts mehr und um es noch deutlicher zu machen hast du es richtig nun vergeigt... Wenn sie dich danach nicht hasst weiß ich auch nicht mehr weiter.)
*Ihre Hufe hatten inzwischen die initative ergriffen und sie zur Tür bewegt und diese geöffnet während sie noch immer einen nassen schweif und Mähne hat. Schluss endlich begriff sie wie dämlich sie war. Doch konnte sie die Worte nicht ungeschehen machen. Irgendwo war es doch richtig? Sie war darauf aus und doch hatte sie sich nicht getraut. Es wirkte alles zu verkehrt alles zu eigen um es zu verstehen. Eigentlich verstand sie nichts mehr in ihrem eigenen Spiel. Hatte sie verloren? Hatte sie einen Fehler begangen? Sie musste sich nicht fragen um es zu wissen.*
Dennoch.... auch wenn es ein spiel war... war es nicht gelogen.. in Unachtsamkeit... bist du wichtig geworden... bist du jemand geworden..... aus puren eigen nutz... eigentlich... bin ich jene... die dich billigend benutzt hat.. ohne den mumm zu haben es zu ende zu bringen.. du verdienst etwas besseres als mich. Wirklich...
*Auch musste sie nicht lange bis drei zählen um zu bemerken das nun unten mehr als nur ein Pony sich befindet was sie dazu veranlasst aus dem Bad zu gehen. Wohlmöglich nein sie wusste das sie es damit wahrscheinlich nur schlimmer gemacht hatte. Wahrscheinlich hätte sie nun mehr Zeit benötigt es auszudiskutieren. Doch war sie zu sehr darauf bedacht wieder davon zu laufen als sich der Realität zu stellen. Als sich das Glück zu nehmen. Doch jedes mal wenn sie es ignorieren wollte kam es zurück. Etwas das ihr sagte das es da etwas gab was nicht ins Bild passte.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
13.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
"ein...Spiel?"
Verständnislos fragend wendet sie sich Midnight zu. Alles was sie sagt ist so gänzlich wider dem was sie noch eben und in den letzten Tagen erlebt hat und passt auch überhaupt nicht in das entstandene Gesamtbild. Dennoch sind es Worte die sie enttäuschen und verletzen. Erst jetzt hat sie es geschafft dieses gespielte Lächeln gänzlich aus ihrem Gesicht verschwinden zu lassen
"Das ist doch überhaupt nicht wahr... Midnight ich habe mich schon längst dafür entschieden...und an der Entscheidung halte ich auch fest..ich möchte ehrlich von dir wissen, was du fühlst und wie du dazu stehst..."
Mit einem schnellen Schritt setzt sie Midnight nach, spürt wieder den aufflammenden Schmerz ihrer Verletzung. Es ist unachtsam von ihr sich so zu bewegen, doch tat sie dies rein instinktiv. Keuchend hält sie sich die Brust, taumelt ein kleines Stück ehe sie stehen bleibt. Enttäuscht, resigniert blickt sie zu Boden. Es sind viele Dinge die ihr gerade durch den Kopf gehen. Will Midnight sie vielleicht garnicht? Hat sie es einfach überstürzt? Oder hat sie das alles nur zu ihrem Nutzen geplant und spielt mit ihren zerbrechlichen Gefühlen? Egal wie sie es auslegt, führt es alles zu keinem Ergebnis, das ihr auch nur ansatzweise gefällt. Nicht einmal um Tränen zu vergießen scheint sie noch gefasst genug zu sein, weshalb sie einfach nur stumm nickt und mit dem Huf scharrt.
"mh....ist...in Ordnung...."
Mehr brachte sie garnicht heraus, ehe Midnight aus dem Raum verschwindet und sie dort allein lässt. Stille kehrt langsam ein, als die Schritte langsam im Anwesen verhallen. Ihr Blick trifft auf ihren eigenen im Spiegel, betrachtet einen Moment lang, was aus ihr geworden ist.
o0(da kann man nichts machen meinst du nicht?....)0o
Sicher ist der Kampfgeist um was ihr wichtig ist noch immer da und bereit jeden Preis dafür zu zahlen, doch sind es die Worte von Midnight, welche sie an allem zweifeln lassen. Gerade weil ihr Vertrauen und ihr Glaube an sie so immens sind ist das Gewicht dessen schwer genug um sie zum Nachdenke zu zwingen. Ihre Hufe tragen sie aus dem Bad. Mittlerweile hat sie gänzlich vergessen, dass sich noch jemand im Anwesen befindet. Ohnehin ist ihr überhaupt nicht danach zu erfahren wer das wohl sein würde. Hinüber in ihr eigenes recht großes Zimmer schließt sie hinter sich die Tür, lässt sich einfach seufzend und unter den Schmerzen wimmernd ins Bett sinken, bis diese nach einer scheinbaren Ewigkeit wieder vergehen.
|
|
|
13.06.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Schmiede, Rüstung an]
"Ja, richtig."
*hörte es*
"Wow...deutlich als bei uns."
*meinte er*
OO(wirklich ein Unterschied)Oo
"Das ist sie, ich weiß."
*lächelt*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
13.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Eingangsbereich]
*Zu Diana konnte sie keine wirkliche Aussage treffen. Ihr fehlte die Zeit um nun dieses Thema auszudiskutieren, um sich selbst der Lage Herr zu werden. Auch weiß sie das diese Antwort nicht in Ordnung war und wohl die unzufriedenstellendste überhaupt. Es war jedoch pure Angst vor einer Bindung welche sie nun so in die Enge brachte. Es hebelte sie absolut aus neben ihrem Fieber welches in ihr Arbeitet machte es sie Wahnsinnig.
Allmählich dämmert es ihr das es wohl nicht die beste Möglichkeit war sich Luft zu holen. Ging es ihr zu schnell? Sie wusste es nicht mehr und war mit dem Kopf komplett neben dem Wind.
Doch sollte ihr angeschlagener Zustand es nicht bessern als sie unten nun Shadow hört. Als sie nun schließlich zu ihm runter kommt rinnt ihr instinktiv aus der tiefen Trauer innerlich eine Träne die Wange runter. Sie hatte Mist gebaut das wusste sie. Doch wie sollte sie es nun ändern. Schließlich deutet sie nur Shadow ihr zu folgen während sie nun doch darauf Pfeift das ihre Mähne und schweif entsprechend noch klitsch nass sind. Sie wusste nicht wie sehr sie neben der rolle war doch hatte sie nun nicht einmal die kraft unausstehlich gegen Shadow zu sein. Das mit ihr etwas nicht stimmt war mehr als nur offensichtlich.
Schließlich führt sie nun Shadow hinter in den Saloon ehe sie mitten in dem Raum stehen bleibt und sich zu ihm umdreht. Mit einem entsprechend angeschlagenen aber auch deutlich gekränkten blickt sieht sie ihn nun an ehe sie zu sprechen beginnt. Wobei selbst dabei man hören konnte das sie gewissermaßen von Kummer momentan fest ergriffen ist. Sie konnte sich denken das Judy wohl irgendwas mit ausgefressen haben muss was sie jedoch durchaus wundert.*
Also... was kann ich für dich tun? Du bist doch sicherlich nicht grundlos hier? Und was hat Judy dabei ausgefressen? Schließlich denke ich mal anhand der menge an Hufschritte das du sie heim gebracht hast.
*Irgendwo versucht sie zumindest nun Judy und was auch immer damit zusammen hängt in den Vordergrund zu bekommen doch musste sie sich selbst eingestehen das dies alleine ihr nicht möglich ist. Zu tief war der mögliche fehltritt mit Diana zu harsch war sie gewesen. Nun konnte sie es nicht mal ihr in die Hufe schieben, alleine das wissen machte sie fertig. Sie selbst hatte sich dies zuzuschreiben sie selbst machte sich verrückt über dinge die wohl unwichtig waren. So sehr vergisst sie sogar Shadow zu zuhören.*
[Sarinkja/Anwesen]
*Ein wenig zuckt sie mit den Ohren ehe ein etwas zittrige Antwort von ihr erfolgt welche schon jedoch um Ansatz hören lassen das sie nicht mal ansatzweise davon begeistert ist. So sieht sie nur kurz hinter ehe sie wieder nach vorne sieht.*
Um... ehrlich zu sein ziehe ich es tatsächlich vor grade in der Nacht nirgends mehr irgendwo hinzugehen... wie ich dies bewerkstellige weiß ich noch nicht.. Doch unter umständen kann ich auch Judy gewissermaßen dazu überzeugen... vielleicht ist ihre Herrin zu frei mich bei ihr Übernachten zu lassen.
*Auch wenn sie dies nicht anfangs vor gehabt hatte ist es ihr auf den Weg aufgefallen das egal mit wem oder weshalb sie wohl nicht mehr unbeschadet zurück kommen würde. Alleine diese Angst war nun Beweggrund genug sich ein anderes Nachtquartier zu suchen da sie durchaus von Shadow erwartet und schon schwer damit rechnet "entführt" zu werden. Etwas das ihr zunehmen immer mehr Angst in die Knochen treibt.
Judy nun in dem Anwesen zu ihrem Zimmer zu geleiten war wohl das kleinste Problem. Doch auf der anderen Seite musste sie zugeben das nun alleine die Warnung Shadows sie etwas stutzig macht. Wenn sie nun wirklich Pech hatte würde es unangenehm werden für sie. Alleine die Tatsache in welchen zustand sie nun Judy gebracht hat würde wohl zu einem Problem werden. Doch war es sehr interessant wie sich nun Judy so plötzlich gibt. Sie konnte sehen das es Judy wohl kaum zu mehr als den Weg in ihr bett schaffen würde ehe sie nur leicht lächelt und mit dem Kopf schüttelt. Langsam macht sie ein paar schritte auf Judy zu und legt ihren Huf auf Judys Stirn.*
Ach du... ich muss dieser Wache durchaus recht geben.. niedlich bist du ja.. und eine sehr ansehnliche Stute auch. Aber ich denke für dich ist es an der zeit zu ruhen findest du nicht? Schau deine Herrin wird es verstehen aber du hast dir eben Böse den Kopf angehauen.. ich hol die etwas Eis ja? Und werde noch etwas bleiben bis du eingeschlafen bist ja..
Wenn du morgen noch immer so wild darauf bist Erfahrungen zu sammeln komme gerne bei mir vorbei. Ich werde dir unter normalen umständen gerne Beibringen wie man Hengste oder andere Stuten glücklich macht. Aber ich denke.. das du es wohl kaum einmal aushalten würdest wenn ich dich glücklich machen würde.
*Ein wenig lässt sie doch den huf über Judys Brust gleiten und ein wenig über ihren bauch und sogar Unterleib doch geht sie nicht zu tief das es unsittlich werden könnte ehe sie mit dem huf wieder zu ihrer Brust streicht und so ein wenig Judy in den Schlaf streicheln möchte.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
13.06.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Forschungseinrichtung]
ach wie goldig ihr zwei doch seid. Man könnte meinen ihr passt ganz wunderbar zueinander
Eine sehr spöttische, herablassende Aussage, doch wie könnte sie sich eine solche auch entgehen lassen. Um dem Ernst der Lage wieder ein Gesicht zu geben räuspert sie sich und winkt mit dem tätowierten Huf ab
nunja wie auch immer. Was ich anhand der Jahrelangen Forschungen und auch an Midnights Zauber feststellen konnte ist, dass die Barriere weitaus vielschichtiger ist, als ich es bisher angenommen habe. Allein, dass dieses magische Konstrukt tatsächlich dafür ausgereicht hat scheint mir doch sehr zweifelhaft. In sie scheinen Fallen verwoben zu sein, welche ich bisher mit purer Zerstörung nicht ausgelöst habe, doch letzten Endes haben wir es alle überlebt und sind einen großen Schritt weiter. Es war lediglich die Kraft eines Alicorns und ihres Haustiers. Ich könnte mich allerdings auch irren.
Aus ihrer Satteltasche holt sie ein Blatt Papier hervor. Eine recht komplizierte ansammlung von Runen ist auf ihr aufgezeichnet, welche eindeutig jene sind, die Midnight jüngst gegen die Barriere verwendet hat.
ich wäre nicht ich, wenn ich keine Kopie ihres Zaubers angefertigt hätte. Nun ist es für mich nicht mehr als eine Zeichnung, da meine Zauber und Runen auf mich allein abgestimmt sind....ich kann mit ihr nichts anfangen aber...
Einfach so aus der Luft heraus lässt sie die Zeichnung vor sich auf den Tisch fallen und schiebt sie dann mit dem Huf Black Star entgegen
ich bin mir sicher, dass ihr zwei bestimmt ein wenig besser einschätzen könnt, was ein wirrer Geist wie sie sich dabei gedacht hat....immerhin handelt es sich ja im Großen und Ganzen um Magie wie eure nicht wahr?~Vielleicht schafft ihr ein wenig Einsicht in die ganze Sache und könnt ihn für mich so übersetzen, dass ich ihn in meiner eigenen Sprache verfassen kann. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung hm? Dann sind wir zumindest nicht mehr von diesen beiden Närrischen Nichtsnutzen abhängig
|
|
|
13.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Saloon]
*Sie seufzt leicht als nun Shadow zu ihm sieht, es wundert es sie nicht das er wohl bemerkt das sie beschäftigt ist wobei sie nur auf seine aussage hin das er nur kurz stören will. Sie wusste nicht ob sie es wagen sollte doch musste sie ihre blank liegenden Nerven ablenken.*
Nur zu du tust auch nur was du tun musst... also hetz dich nicht..
*Eigentlich war sie nicht mehr in der Lage dafür sich nun noch mit einem Weiteren Problem zu beschäftigen doch war es jenes etwas das sie nun extrem hellhörig werden lässt und die Ohren mehr als interessiert aufstellen lässt. Mit einem Schritt nach Vorne geht sie schlagartig auf Shadow zu.*
WAS?! Ngh… ge-... geht es ihr einigermaßen gut? Ich... es wäre ungünstig wenn sie nun auch noch ausfällt... so langsam.. wird es etwas problematisch..
*Schon alleine der erste Ausbruch lässt sie erschöpft zusammen sacken da ihr vollends die Kraft fehlte sich noch länger auf den hufen zu halten auch hatte sie keine kraft mehr sich zusammen zu reißen während sie damit kämpft ihre Kraft wieder zu erlangen.*
Bin ich wirklich so hoffnungslos das ich mich nicht mal um vier Ponys kümmern kann..... nach was mache ich mir vor... sie macht mir ein Liebesgeständis und ich schlage ihr vor den Nüstern die Tür zu... Judy.... passiert weiß Gott was.. wo diese Sklavin hin ist.... was weiß ich... und das nur.... wegen dieser Elendigen Barriere..
Nach das hat dich nicht mal zu interessieren. Tut mir leid.
*Durchaus zeigt der Einfluss Dianas noch immer Wirkung bei ihr und ihrem Verhalten. Sie war nicht mehr direkt darauf aus Shadow zu zerfleischen und mehr mit sich selbst beschäftigt. So überhört sie schon fast die Entschuldigung von Shadow während sie wieder Schwarze Ränder in ihrem Sichtbereich bemerkt.
Doch war dies etwas was sie nun Shadow nicht wissen lassen will. So kämpft sie sich wieder auf die Hufe und setzt sich auf.*
Du oder besser ihr habt versucht damit mich zu töten. Aber ich werde es nicht weiter ausführen. Willst du etwas Blut.. ich könnte grade dafür töten. Komm mit wir gehen kurz in die Küche, es ist schließlich Etikette anderen etwas anzubieten nicht oder?
*Weit jedoch kommt sie nicht ehe sie bemerkt das es zu ernst wird und sie ohnmächtig zusammen sackt. Die Wirkung von ihrem Fieber, die Erschöpfung hinterlassen seine spuren. Zwar atmet sie jedoch nur noch sehr flach und kaum recht schnapp artig.*
[Sarinkja/Anwesen]
*Sie musste doch kichern und wirkt recht entspannt während nun Judy eingeschlafen ist. Schließlich als nun Judy eingeschlafen war stellt sie ihr auf ein Beistelltisch das Massageöl was sie bestellt hat und auch das Öl welches sie an ihr getestet hat. Mit einem kleinen Zettel das es ihr leid tut was passiert und das sie jederzeit in ihre Apotheke kommen kann. Schließlich verlässt sie das Zimmer vorsichtig und geht nach draußen und zurück in den Eingangsbereich des Anwesens wo sie sich etwas fraglich umsieht. Eigentlich wusste sie nicht wo nun Shadow war weshalb sie nur mit einem sich umsehenden Blick anfängt ein "Hallo" durch den Raum zu werfen.*
Hallo, Jemand zuhause? Herrin des Hauses? Stadtwache? Irgendjemand??
*Sicherlich konnte sie schließlich aus einer offenen Tür die in den hinteren Bereich geht stimmen hören weshalb sie nun zu dieser langsam hin geht.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
13.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Anwesen]
*Sie tappt noch erst recht unbetroffen zu der Tür als sie nun Shadow hört und nun doch etwas fraglicher wirkt ehe sie nun recht schnell bemerkt was genau nun los war als sie eingetreten war. Eigentlich fiel ihr alles aus den Augen als sie nun Midnight sieht und dann Shadow. Lange braucht sie nicht ehe sie einen huf an ihre Stirn hält und kurz ein Auge leicht aufzieht um dieses etwas zu kontrolliren.*
Wow... ich habe sowas noch nie in einem so miesen Zustand gesehen. Die meisten wäre lange vorher zusammen gebrochen.
Oh hehe ähm ich bin kein Arzt aber diese Symptome kenne ich sehr gut. Das sind folgen von Überbelastung. Sie muss sich schwer verausgabt haben und...
*Mit einem leichten Blick auf den hinterlauf in der die Wunde doch sehr offensichtlich ist sieht sie zu Shadow. Mit einem nun fragenden blick von ihr aus.*
Nun ich bin kein Fachmann aber ihr ist vor kurzem etwas schlimmes widerfahren. Die Wunde muss versorgt werden eine Infektion würde ihr Leben kosten. Hm hier trage das vorsichtig auf die Wunde auf und verbinde sie hiermit... ich mache ihr einen kleinen Tee oder besser einen Trank der gegen ihr Fieber vorgeht. Das wird sie stabilisieren und wohl auch wieder wach werden lassen... Aber sie sollte wirklich dringend zu einem Arzt... DRINGEND
Oh und sei so frei lege ihr noch einen Verband am Kopf an die Platzwunde sieht nicht gut aus. Ist sie sonst wirklich alleine? Das ist ja gespenstig..
*Damit gibt sie ihm eine Salbe und zwei verbände die sie noch hatte und auch die Letzten Reste aus ihrer Tasche ehe sie nun aus dem Saloon geht und sich etwas umsieht. ein wenig vorlaut war sie nun gewesen da sie nicht wusste wo genau sie nun zur Küche kommt. Ein wenig geht sie nun umher und öffnet die eine und andere Tür ehe sie fündig wird. Dort mischt sie in einem bescher einfach nur einige Kräuter zusammen ehe sie nun zurück kommt und ein wenig seufzt.*
Ich denke sie hat nun ein wenig zu erklären was passiert ist. Wo ist den die Herrin dieses Hauses.. so wie du klangst und sie aussieht muss sie wirklich herzlos sein.
*Das sie eigentlich vor dieser nun kniet wusste sie nicht mal als sie nun den Inhalt der Tasse dieser in den Rachen laufen lässt.*
Einfach unglaublich sowas.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
13.06.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es bei Black und schüttelt den Kopf*
"Sowas würde ich nie machen Black, ich hätte nichtmal Gründe dafür."
*sprach sie bevor Maria wieder was sagte, wobei sie die erste Aussage versucht zu ignorieren*
oO(bitte was...?)Oo
"Also müsste man neue Notizen anlegen dafür bzw. die alten überschreiben die es über die Barriere gibt, richtig? Und war es nicht Sie Miss Silverfang, Radal und die anderen beiden? Also insgesamt 4 notwendig?"
*versuchte sie zu korrigieren und sah wie sie das Blatt aus der Tasche holte und es kurz zeigte*
oO(hat..sie wirklich? ich sollte mein Buch ihr niemals zeigen...)Oo
"Wir werden unser bestes versuchen dies zu erreichen und wird sicherlich so sein. Solange das Vertrauen da ist, wenn Sie es verstehen."
oO(hoffentlich und ich sollte sie im Auge behalten, falls sie uns auch bedrängen will)Oo
*schloss kurz die Augen und atmet leicht durch bevor sie diese wieder öffnet und zu Black sah*
oO(du solltest auch aufpassen, ich werde später mal zu diesem Alicorn gehen...)Oo
[Night/Schmiede. Rüstung an]
*bemerkte seien Reaktion*
"Ok, bei uns werden nur wenige über 100 Jahre alt. Bei anderen Rassen weiß man es noch nicht so."
*sah zu ihm und hörte die Frage, wo er kurz mit seinen Schultern zuckt*
"Naja, nochmal kurz zur Krankenstation um zu schauen ob man Hilfe braucht, später nochmal kurz was essen, sauber machen vielleicht und dann schlafen gehen."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
13.06.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Forschungseinrichtung]
*den Kommentar von Maria völlig ignorierend.*
Sonst noch was?
*er lauschte den Worten von Maria. Aber bestätigte Sie mehr oder weniger einige seiner Vermutungen und Theorien. Gerade was die Abwehrmechanismen angeht.Ehe er etwas lachte.*
Hmm ich verstehe. Also bestätigt sich damit Hypothese 32 und lässt damit Hypothese 49 wahrscheinlicher werden. Sehr interesannt.
*Dann hob er die Augenbraue als Sie den zettel zu ihm schob. Und meinte es wäre Magie wie der "ihren".*
Wie unsere? Wohl kaum. Dusk verwendet zwar Runen hat aber nichts mit Barrieren zu tun. Runen sind nunmal nicht gleich Runen. Schon alleine das Anwedungsgebiet verändert diese und gibt ihnen wohlmöglich noch eine ganz andere bedeutung.
*er schaute auf den Zettel. Es war nicht lange ehe er ihn zurück schob.*
Ich weiß gar nicht was bei dieser Formel unklar ist? Natürlich hat Sie ihre Ecken und Kanten die man verbessern kann. Aber im groben und ganzen funktioniert Sie doch ganz einfach.
*überlegend legte er den Huf ans Kinn.*
Was ist aber wenn Hypothese 49 Eintritt? Dann könnte diese Formel bald schon nutzlos sein und uns keinen Pifferling mehr einbringen.
|
|
|
13.06.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Forschungseinrichtung]
tja alles was ich zu dem Erfolg beigetragen habe sind die Verteidigungsmaßnahmen gegen die ausgelösten Fallen. Genau genommen haben wir...nur ihren hochnäsigen hintern abgewischt
Hysterisch lachend lehnt sie sich wieder weeeit auf ihrem Stuhl zurück, lässt die Hinterhufe auf den Tisch sinken und blickt zu Black Star herüber.
was an dieser Formel unlklar ist? Nun lass es mich noch einmal erklären, damit auch ihr es versteht
mit dem Huf tippt sie vor ihrer Stirn in die Luft, dort wo ein Einhorn sein Horn tragen würde. Darauf zuckt sie nur mit den Schultern und lässt sich wieder entspannt zurücksinken. Mittlerweile scheint die Regeneration gänzlich abgeschlossen und kleinere kaum sichtbare rote Nebelschwaden treten aus ihr heraus ehe sie auf ihrem Weg zum Boden verschwinden
wie ihr wisst mangelt es mir an dem Wissen. Die Art der Magie ist eine völlig andere als jene, mit der ihr oder Midnight euch beschäftigen. So wenig wie ihre Arbeit mir etwas bringt so wenig wird auch meine Arbeit für sie oder euch relevant sein. Es sind Essenz-Zauber, welche einzig und allein aus der Lebenskraft kanalisiert werden. Mit eurem Hokus Pokus kenne ich mich nicht aus.
Ungeduldig tippt sie mit dem hinterhuf auf dem Tisch herum, schlägt nervös wartend mit dem Schweif aus
also was ich brauche, damit wir auch eigenständig arbeiten können ist eine ziemlich genaue Beschreibung der einzelnen Runen....was sie sind, was sie tun, welchen nutzen sie haben. Dann erst kann ich sie übersetzen und das passende gegenstück für sie finden, sodass auch ich den fertigen Zauber wirken kann.
Schon scheinbar müde lupft sie eine Braue
ihr scheint ja zu verstehen, was sich hinter dem Konstrukt verbirgt...also sollte das für einen so talentierten Magier wie euch wohl kein Problem sein oooder?~
|
|
|
|