14.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
"Und doch unterscheidest du dich von ihnen nicht wahr? Du bist nicht wie sie...kein bisschen...zumindest soweit ich dich bisher kennen gelernt habe"
Wieder seufzend blickt sie einen Moment an die Decke ehe Sarinia sich vor ihr hinsetzt. Eigentlich ist ihr nicht unbedingt danach das Thema weiter zu vertiefen, nicht weiter danach schwach zu sein, doch kann sie sich ebenso wenig davor verstecken. So lässt sie sich schließlich auch nieder, streckt einigermaßen entspannt die Hufe aus.
"Ja sie...weicht mir aus...gerade erst habe ich es ihr erzählt...also schon irgendwie öffters in kleinen Andeutungen aber...erst jetzt habe ich es ganz offenbart. Und ich...glaube schon fast, dass sie vor dieser Tatsache geflohen ist..Mit einem Mal war sie so verändert und das...ach ich weiß nicht...es macht mich fertig..."
Wieder legt sie den Kopf vor sodass ihre Mähne den größten Teil ihres Gesichts verdeckt. Wütend, enttäuscht, traurig beißt sie fest die Zähne zusammen. Tränen verlieren sich über ihre Wangen während der großteil ihres Gesichts im Schatten liegt.
"Ich habe sie damit Konfrontiert...Es war nichts weiter als eine Enttäuschung...warum sollte ein weiterer Versuch irgendetwas ändern?... verdammt ich verzehre mich danach, dass sie mir zeigt...wie sie fühlt aber...sie weißt mich nur zurück und..das wird sie immer und immer wieder tun...warum ausgerechnet sie..und warum ausgerechnet hier...ich verstehe es nicht..."
Um nicht ganz diesen verheulten Eindruck bei ihr sitzen zu lassen atmet sie tief durch die Nüstern aus. Es gleicht schon fast mehr einem Schnauben, welches aus einem Gemisch aus Wut und Angst entsteht.
"unser Verhältniss? es ist...naja..kompliziert ...ich scheine die eine und einzige zu sein, auf deren Wort sie noch Wert legt..die einzige, der sie zu Vertrauen scheint...aber ständig spricht sie davon, dass ich sie nur verwundbar mache und gibt mir das Gefühl nur im Weg zu stehen...es tut so weh das von ihr zu hören...und trotzdem kann ich einfach nicht aufhören an sie zu denken es ist...verrückt... Ohne zu zögern habe ich für sie mein Leben riskiert... Bin trotz den Verletzungen noch dazu bereit ihr zur Seite zu stehen und mich um sie zu kümmern und doch...scheint sie vor irgendetwas davon zu laufen"
Seufzend wendet sie sich zur Seite. Die Mähne fällt aus ihrem Gesicht herab, offenbart ihren Zustand und ihre Emotionen
"du hast...Recht..wieder einmal heh....d..danke Sarinkja...wir sollten..zusammen halten.."
|
|
|
14.06.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Forschungseinrichtung]
naja das mit den Gegenzaubern? Wie meinst du das?
*fragte er noch einmal Dusk. Dann sah er zu Miss Silverfang.*
Also verstehen wir das richtig? Auch wenn wir alle zusammen arbeiten wollen. Wäre es ihnen lieber wenn wir...
*auch sich, Dusk und Mrs. Silverfang deutend.*
das ganze ohne diese Midnight schaffen würden? Deswegen wollen sie das wir alle unsere Tätigkeiten und alles was mit der Barriere zu tun hat. In Stillschweigen bewaren?
*Dann schaute er wider zu Dusk.*
Tja das ist das problem an der ganzen Sache.
*er nahm sich schonmal einen Stapel papier und die runen die Mrs. Silverfang notiert hatte und begann dann. Gerade zu wie eine Maschine. Aber er machte nicht mehr als die Gespeicherten Daten in seinem Gedächtnis diese als Bilder abzurufen und auf das Papier zu bringen.*
|
|
|
15.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Saloon]
*Es war nicht sonderlich schwierig gewesen zu merken dass sie nun sich fein raus reden wollte mit dem nicht nötig. Doch musste sie leicht und schwach darüber selbst lachen während sie nur mit dem Kopf schüttelt. Es waren Fragen die sie selbst nur zu gerne beantwortet haben wollen würde. Fragen dessen Bedeutung sie sich noch nicht sicher ist.*
jaa….. was ist ganau Vorgefallen..... das würde ich auch sehr gerne wissen.... was passierte... als wir diese Barriere brachen... als jene von Abyss so hochnäsig angesehenen "Magier Schattenponys" sich gegen uns stellten... was passierte... als man ihre Modlust spürte.. was passierte als dieses Drecksvieh fast das Horn meiner Bediensteten und ausführenden Kraft für den Barrieren Zauber abgerissen hat.. was genau passiert war als er mich so offen bedroht hat und mich umbringen wollte... was hier genau passiert würde ich sehr gerne auch wissen...
Wer hier alles ein Feind ist... ihr habt sehr viel zu erklären und ich will es geahntet haben... Wenn schon Abyss mich wegen eines anderen der sie eingesperrt hat versucht umzubringen nur weil ich da war... will ich seinen Kopf dafür das er so offenkundig mich bedroht hat und es gewagt hat mich anzugreifen. Ich will das sie alles verlieren. ALLES..... und ich werde ihnen alles nehmen und dieser Hure werde ich den Huf ausreißen. Und ihn in tausend Teile zerfetzen.
Also.... du großes Schattenpony... was genau ist hier los? Erkläre du es mir.. Ob ich dich auf der stelle Töten sollte... oder ob du noch genug verstand besitzt.. mehr als deine Dämliche Königin. Welche mich hintergangen hat.
*Zwar weiß sie das dies scharfe Anschuldigungen sind doch waren dies nur grade mal die zusammen gefassten Ereignisse. Es stand außer frage das sie eine Sündigen fordert für diesen mehr als nur unerhörten Verrat in ihren Augen und das jegliche Untat jeden zum mit Verräter machte.*
Sag deiner Königin.... sie bekommt 24h Zeit den zweien eine gehörige Strafe aufzubrummen die ihre Untaten und ihren Verrat gerecht werden... und mich über diese persönlich zu unterrichten. Sollte sie dem abgeneigt sein. Sage ihr das ich für sie nie wieder einen Huf rühre und Maria umbringe so bald ich sie sehe. Und wage es dich genauso zu versagen wie du in Erfahrung bringen wolltest warum sie versuchte mich verhungern zu lassen. Sonst brauchst du wicht nie wieder einen huf in dieses Anwesen zu setzen. Kapiert.
*Man merkte das sie nicht genügend kraft hatte um nun ausfällig oder beleidigend zu werden. Doch auch das sie nichts hiervon in rage oder Wut erzählt. Auch ist doch gut rauszuhören das es nicht mal erfunden war was sie sagt. Auch wenn sie sehr scharf gegen Abyss schießt war sie sich der Situation bewusst. Und gegenwertig war eine weitere Zusammenarbeit mit den beiden nicht möglich nicht mal wusste sie wie überhaupt man hier nun zu ihr stand. Alles und jeder landete nun auf einer Verdächtigen liste.
Weiter konnte sie es jedoch nicht revü passieren lassen ehe sie mit den Augen rollt und nur leicht mit dem Huf abwinkt wobei es mehr eine Andeutung dessen war.*
Von mir aus... geh nun und tue was ich dir aufgetragen habe... und lass einen Arzt kommen... alles weitere wird dann kommen nun beweg dich endlich... oder willst du eine Extra Einladung?
[Sarinkja/Anwesen]
*Grade weil ihr nun Dianas Worte etwas schmeicheln war es ihr Entscheidung nun dieser einmal wirklich aus der Patsche zu helfen. Durchaus war es nun doch sehr spannend was sie nun genau von ihr hört während sie es zu einem Bild von Midnight zusammen puzzelt welches ihr nun Diana beschreibt.
Jedes Wort jede Silbe saugt sie auf und tippt mit einem huf nachdenklich an ihr Kinn während sie auf Diana herab sieht. Es machte diese mehr als sichtbar fertig so viel stand fest jedoch ging ihr bei alle dem ein kleines lichtlein auf.*
hmmm also.. weiß sie was in dir vor geht ok das ist doch schonmal etwas nur stellt sich die frage warum weicht sie vor dir aus? Nun-
*Sie lauschte der geschundenen Diana mehr als gründlich ehe sie es bemerkt, dieses kleine Detail welches sie schon beinahe zum lachen bringt. Sie hatte von Diana bei weitem mehr Scharfsinn erwartet doch so wie diese nun von Midnight spricht konnte sie das Problem sehr präzise eindämmen auf genau zwei Faktoren die wohl nicht unweigerlich voneinander getrennt agieren. Zwar war dies eine sehr objektive Beobachtung doch merkte sie wo wohl der Huf drückte.*
Also... Schätzchen, fassen wir mal alle Fetzen nun zusammen, ja?
Du hast sie also immer mal wieder geködert und da ist sie mit gegangen richtig? Oder hat sie dich selbst da schon verstoßen und dich gemieden?
Dann erzählst du ihr direkt was du für sie empfindest was sie für dich ist, und mit einem schlag verändert sie sich? In wie fern ändert sie sich? Von was zu was? Wie geht sie dir aus dem Weg?
*Es waren Details welche sie benötigt um nun eine wirkliches Bild von Midnight in Dianas Augen zu machen während sie nun doch weiter nachbohrt. Um ihre Neugier war es längst geschehen. Nun wollte sie alles wissen was in Diana Vorsich geht nun wollte sie wissen wieso sie sich diese Stute ausgesucht hat.*
Nun also du liebst sie.... aber was an ihr gefällt dir den? Was hat dir den Grund gegeben das du dich in sie verliebt hast? Was siehst du in ihr was andere wohl nicht sehen? Was macht sie den für dich besonders?
*Es waren Einzelheiten die sie nun bisher hatte doch war es nun jene Offenbarungen die wohl mehr als deutliche Zeichen setzten. Mit dem was sie nun von anderen gehört hatte was nun nicht sonderlich viel war konnte sie sich doch schon etwas denken was wohl der Grund des Übels sein könnte. Wenn auch nur gewagt versucht sie eine erste Hypothese aufzustellen was wohl Midnight erklären könnte-*
Wenn man so hört was sie dir gesagt hat... und was andere so sprechen gehe ich fast der Annahme das sie ein eigentlich sehr einsames Pony ist. Wenn sie selbst sagt das du die einzige bist der sie vertraut.. nur du jene bist die Einfluss auf sie nehmen kann... kannst du es den? Hört sie den wirklich auf dich?
Hm verzeih aber nun wenn man den Worten welche sie dir sagt mal glauben schenkt... dann würde ich meinen das sie wohl nicht zum ersten mal verletzt wurde.. sie ist wohl.. gebrochen was das angeht. Daher hat sie wohl angst. Vielleicht hast du diese Angst in ihr nun ausgelöst und vertieft als du ihr deine Liebe gestanden hast.
Wenn sie des Öfteren schonmal betrogen wurde.. und du wie sie sagt das letzte geblieben bist dem sie vertraut.. könnte sie fürchten das du sie auch stehen lässt. Vielleicht hat sie angst vor dem Schmerz..
Jedoch.. denke ich das sie einen Grund braucht um dies zu vermuten.. wenn du jedoch dich bei ihr bisher in so eine Situation bringen konntest muss sie dir ja Prinzipiell wirklich vertrauen. Also muss sie etwas wissen... das ihr Grund gibt zu Zweifeln..
Auch kann es wirklich sein das sie einfach im inneren sehr feige ist. Denn wenn diese Aussagen stimmen das du die einzige bist die sie so nah ran gelassen hat. Dann... könnte es auch sein... das sie sich auch um dich fürchtet. Vielleicht... ich weiß nicht es ist hier nicht unüblich.. das man gewisse Ponys mit Druckmitteln bearbeitet damit sie gefügig bleiben.
Sie könnte auch angst davor haben das jemand dich bedroht oder dir etwas antut damit sie spurt. Auch das kann ein Grund sein warum sie so plötzlich abbricht.
*Sie streicht nun Diana ein wenig die Mähne zurecht und lächelt sie warm an während sie nun die wohl entschiedensten Fragen stellte welche noch offen waren.*
Ob sie dich auch liebt vermag ich nicht zu sagen.. doch bist du ihr wohl alles andere als egal. Sie macht den Anschein das du ihr sehr wichtig bist.
Nur solltest du dir folgende Fragen stellen wenn du sie wirklich damit Konfrontieren magst was sie nun wirklich von dir hält.
Hat sie einen Grund, so bescheuert er auch sein mag. Um zu vermuten das du mir ihr spielst. Oder das sie dazu berechtig angst zu haben verletzt zu werden von dir. Wart ihr immer ehrlich zueinander?
Denn nichts ist in einer Beziehung wichtiger als Vertrauen. Und mir dem was du erzählt hast.. geht sie sehr sorgsam damit um wen sie wirklich vertraut und wem nicht.
Auch muss du dich fragen, gibt es jemanden der dich benutzen kann um sie zu kontrollieren? Eine Direkte Gefahr. Ok ich denke wenn ich dein Horn ansehe und so höre was dir passiert ist hat sie diesen Grund definitiv.
Und die wohl letzte frage die du dir stellen must ist. Wie wahrscheinlich ist es das sie einfach angst hat das sie verletzt wird? Wie groß ist ihre Bindungsangst? Ich vermute... das sie wohl eine hat... wenn sie dir so derart ausweicht.
*Es waren so alle ihre Theorien die sie bisher hatte. Sicher je länger sie nun rum Philosophieren würde umso mehr würden ihr einfallen. Doch wollte sie Diana Möglichkeiten geben um eine Lösung zu finden und nicht tausend Fragen was alles sein könnte mit Midnight.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
15.06.2020 |
Shining Moon
Ponyville Pony
Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Midnight Blooms Gemach]
Thaha. Doch das hast du gesagt. Aber keine Sorge. Das ist nicht schlimm. Shini gefällt mir sogar.
*Sagte er lächelnd. Dann hörte er das sein Leben hier unten doch angenehm sein könnte. Wenn er sich denn gut verhalten würde.*
Ja da hast du wohl recht. Ich werde mich in Zukunft besser verhalten. Versprochen.
*Das Seufzen hörte er von ihr bezüglich das sie eigentlich in der Schule sein müsste. *
Das kannst du doch immernoch nachholen. Bestimmt gibt es auch hier Schulen.
*Als sie sagte er solle sich ausruhen nickte er.*
Ja das ist wohl eine gute Idee. Ich denke das brauche ich erstmal.
*Er legte seinen Kopf auf die vorderhufe und schloss erstmal die Augen. Es dauerte nicht lange bis er eingeschlafen war und erstmal ein paar Stunden schlief.*
|
|
|
15.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
"Ich kann sie da schlecht einschätzen...ich weiß zwar was sie von alle dem denkt aber...ich hätte nie erwartet, dass es so ein Ausmaß annimmt... es ist als würde sie sich vor etwas schützen wollen..oder mich? Uns? Ach ich weiß es auch nicht...sie kann mich gut einschätzen, kennt meine stärken weshalb ich ihre Bedenken auch nur zum Teil nachvollziehen kann..."
Über Sarinkjas Frage braicht sie garnicht lang nachdenken. Sofort fallen ihr einige Dinge ein, die ihre Gefühle mit Leichtigkeit begründen
"Was mir gefällt hmh? Zuerst bin ich ihr auf ewig dankbar. Sie hat mir einen Weg gezeigt, die Wahrheit, nach der ich mich richten kann. Sie ist aufrichtig und ehrlich...manchmal vielleicht ein wenig mehr als mir lieb ist...und sie...sorgt sich so um mich...ich habe sie erst ganz anders kennen gelernt, doch es ist ihre feinfühlige, sorgsame Seite, die ich an ihr so wundervoll finde...ich weiß nicht aber irgendwie...hat sich das alles zu so viel mehr entwickelt, als ich mir je erträumt hätte..."
Dankbar erwiedert sie ihr lächeln, wischt sich die Tränen aus den Augen und hört ihr aufmerksam zu. Die Frage nach Ehrlichkeit lassen sie die Ohren aufstellen
"Ich würde sie niemals belügen. Gerade jetzt nicht, wo sie hier unten mein einziger Halt ist. Ich fühle mich wohl in ihrer Nähe und würde ihr gern das selbe Gefühl vermitteln können. Ehrlichkeit ist mir ebenso wichtig. Nur darauf kann eine Beziehung aufbauen."
Seifzend steht sie wieder auf. Ihre Gedanken bleiben wieder an Maria und Radal hängen, doch sind die beiden mehr kleine Fische. Viel mehr Sorgen bereitet ihr Abyss
"Mir würde niemand einfallen, der es wagen würde sich ihr zu wiedersetzen. Vermutlich macht sie sich unnötige Sorgen darum, dass man mich wie du es sagtest als Druckmittel gegen sie verwendet. Dafür hat Abyss selbst und auch die anderen viel zu großen Respekt vor ihrer Kraft. Wäre ich nicht bei unserem Konflikt schon angeschlagen gewesen, hätte es vermutlich auch ganz anders ausgesehen aber nunja...wir können uns eben nicht alles aussuchen"
Mittlerweile ist es wohl genug der Worte. Noch bevor die Schmerzmittel nachlassen will sie sich zumindest von einem Arzt untersucht haben lassen und sich um Midnight gekümmert haben
"Bindungsangst? Ich wüsste nicht weshalb. Es macht den Eindruck ja aber...warum sollte sie....ich wünschte sie würde mir einfach sagen, was sie denkt und es nicht so....kompliziert machen. Ich will doch auch nur das beste für sie"
|
|
|
15.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Anwesen]
*Sie schließt lächelnd nun die Augen während sie nun doch sich langsam erhebt und nun den Kopf schief legt. Es war etwas das sie nun doch selbst herausfinden musste. Sie wollte ihr die Antwort auf diese Fragen nicht geben. Auch wenn es für sie sehr lustig war wie naheliegend die Antwort für Diana war.*
Weißt du... ich bin der Meinung das... es Komplizierte Zeiten sind.
*Sie geht nun zur Tür mit langsamen schritten und kichert ein bisschen vor sich hin ehe sie immer langsamer einen schritt vor dem Anderen macht. Zwar hatte Diana sehr gute Standpunkte doch waren dies wohl die Schwierigkeiten welche nun diese Zwei haben.*
Weißt du.. ich bin der Auffassung das ihr euch schon einigt. Doch müsstest du es vielleicht mal ein wenig aus ihrer Sicht betrachten. Sie ist vorsichtig, hat Bindungsängste... Klingt nach einer sehr gewagten Partnerin die du dir da gewählt hast. Aber nicht zu letzt kann es auch sein das grade sowas eine der engsten und festenden Beziehungen wird. Aber das wird an euch liegen. Ich werde dir nicht die Antwort sagen.
Doch wäre dies eurer Aufgabe zueinander zu finden nicht richtig, nicht war~
Hehe du wirst es schon Schaffen Diana ich bin da der festen Überzeugung.
*Einen Moment hält sie inne als nun Diana anspricht das sie niemanden wüsste wer nun sie gegen Midnight einsetzen würde. Doch grade diese Aussage war wohl die Entschiedenste Antwort alleine darauf. So sieht sie sehr ernst zu ihr und nickt in ihre Richtung.*
So du kannst es dir also nicht vorstellen? Nun du hast es dir eben gerade beantwortet. Also von allem über das wir eben so uns unterhalten haben würden mir nun gleich drei einfallen die genau diese Schwäche scharmlos ausnutzen würden weil sie herzlos sind.
Wie bekommst du den am besten jemanden in den griff der dir ebenbürtig ist? Wie kontrollierst du den jemanden den du nur wegen seiner Kraft benötigst? Denkst du sie würde es riskieren das man dir was antut wenn du ihr genau das bedeutest was sie dir bedeutet?
Du bisst oder wärst das gefundene Fressen dafür, haben sie dein Leben in den hufen wirst du merken das dieses Alicorn da unten so mächtig sein kann wie es will. Sie wird plötzlich sehr gefügig und artig. Sie würde plötzlich sehr schnell sehr direkt jegliche befehle ausführen.
Vielleicht wollte sie dir das sagen, möglicherweise hat sie es dir gesagt und du hast es falsch verstanden. Vielleicht weil du zwar etwas anderes willst um ihre Furcht zu teilen oder gar ihre Furcht zu verstehen. Vielleicht weiß sie auch einfach anderes als du. Vielleicht weiß sie mehr als du.
*Damit entschwindet sie nun aus der Tür und wedelt leicht mit dem Schweif. Ein wenig aufregend war es für sie das musste sie zugeben. Auch wenn sie noch nie zuvor mit sowas Konfrontiert war ist so eine feurige Romanze genau das was sie beflügelt. Auf der Treppe sieht sie nun zumindest nun einen Arzt rein kommen was sie nun sich dort mit einem beruhigten lächeln setzen lässt. Allmählich wendet sich wohl nun zumindest etwas wieder zum besten.*
[Midnight/Anwesen| Saloon]
*Sie war innerlich nun trotz ihrer schwäche fast drauf und dran gewesen nun Shadow wieder anzugiften ehe er nun nicht doch endlich sich in Bewegung setzt und zumindest irgendetwas zu tun scheint. Etwas das ihr die Zeit gibt welche sie nun eigentlich wollte. Zeit um nun wieder langsam runter zu kommen wobei ihre Sorge sie nun doch fest im griff hält. Ein wenig musste sie nun doch grummeln während sie nun auf den Verband blickt. Ein leichtes Kopfschütteln lässt sie nun resignieren.
Die Tatsache das ihre Ruhepause wohl nicht sonderlich lange anhalten sollte lässt sie schon fast innerlich sarkastisch lachen.*
Sie müssen nicht erwähnen wie mies es ist... das weiß ich selbst... tun sie einfach was nötig ist um den schaden einzugrenzen.. das bei mir ist überschaubar. Ich bin mehr darauf aus das sie dafür sorgen das mein Rechter huf wieder einsetzbar ist... Eine Einhornstute.. sie hat es etwas mieser erwischt auch wenn sie es leugnet.
*Es war mehr als ironisch wie sehr diese Aussage auch auf sie selbst passt. Da auch ihr zustand selbst nicht das gelbe vom Ei war. Es sollte wohl auch nicht auf den ersten blick auffallen das es bei weitem nicht nur bei den Ermüdungserscheinungen bleibt. Zwar war das Fieber und auch der eine und andere Schwächeanfall eine folge der jüngsten Ereignisse. Die Durststrecke welche über Abyss befohlen wurde, das plötzliche aus pressen durch den Zauber und auch der Seelische angriff dessen was auch immer in dieser Anlage sie bewusstlos gehalten hat. Das Fieber war nur die kleinste Folge davon. Es grenzte an reinem Kampfgeist der wohl fürs erste unbeschreiblich war das sie überhaupt noch am leben war. Doch mehr scheint sie nicht zu haben, doch auch würde es wohl fürs nächste dabei bleiben. Ruhe was sie sich nun nicht gönnt würde das meiste wieder ausbügeln wobei es auch offensichtlich ist das sie sich wohl künftig in dem Tempo wirklich ins grab bringen würde.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
15.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen| Saloon]
*Ein wenig sieht sie nun zu ihm und rollt mit den Augen. Sie wusste das sie Raubbau an sich selbst betreibt da machte es dies nicht wesentlich besser dies nun noch von einem anderen Schattenpony zu erfahren dem sie so oder so nicht vertraut. Doch war ihr bewusst das alleine wenn dies Diana nun erfahren würde sie nur wieder ihr einen Vortrag machen würd wie unvernünftig sie selbst nun ist. So lässt sie es über sich ergehen während sie nur kurz dem Kristall zusieht wie dieser sein Zauber entfaltet.*
Erzähl mir etwas was ich nicht selbst weiß... und dennoch kann ich nun nicht daran denken ruhiger zu machen. Es beginnt nun grade erst wirklich anstrengend zu werden... zudem noch andere Dinge passiert werden.. wo alle nur noch darauf warten das ich klein bei gebe.. nein ich kann nun nicht nachgeben. ich kann nun nicht klein beigeben. ich kann es mir nicht leisten nun schwach zu sein.
Ich weiß das ihnen dies Egal ist und sie müssen die Details nicht wissen. Der Tod ist dabei nur das kleinste übel welches mir folgt.
*Durchaus lässt er ihn sich nun erneut um den Huf kümmern wobei sie sagen musste das es ein ganz anderer Schmerz war als er nun den Alkohol da rein kippt. Das Desinfizieren der Wunde lies in ihr so einen Schmerzimpuls aufflammen das sie sich nicht mal in dieser unvorbereiteten Sekunde zurücknehmen konnte und nun schmerzerfüllt aufschreit. Einen schrei der wohl sichtlich das Anwesen erfüllt ehe sie die Zähne zusammen presst und nun schwer atmend abwartet. Es dauerte nun einig Minuten bis sie alleine wieder in der Lage war durch den Mund schnapp artig zu atmen ohne zu Schreinen. Da der schmerzreiz so enorm war kamen ihr sogar die tränen. Ihr gesamter Körper beginnt nun zu zittern wie Espenlaub während sie Verzweifelt zu ihm sieht. Die Stiche des Nähens waren nichts gegen das Brennen ihres Hufes. Am liebsten hätte sie sich diesen abgebissen damit es aufhört.*
Sagen sie... sind sie Metzger von Nebenberuf oder sowas.... etwas mehr Feingefühl wäre wirklich angebracht... WIRKLICH..... Ich habe es ja begriffen verdammt...
*Sie wusste das er es wohl nicht ohne Grund getan hat doch wirkte es ein wenig danach.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
15.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
Die meisten ihrer Worte hat sie bereits zu hören bekommen. Vielleicht nicht in dem Zusammenhang oder in der Form, doch kommt vieles davon dem gleich, was Midnight ihr schon gesagt hat. Dennoch bleibt sie stur. Noch längst hat die Welt noch nicht alles von ihr gesehen
"Ich habe Jahrelang an mir gearbeitet. Von jemandem wie dieser Maria werde ich mich nicht so einfach unterkriegen lassen. Wenn sie denkt, dass sie schon alles gesehen hat dann wird sie sich noch schwer wundern...sollen sie kommen...ich habe keine Angst"
All die Zeit hat sie sich selbst davon abgehalten jemandem ernsthaft zu schaden, doch gerade jetzt ist ihre Bereitschaft jenes Prinzip zu vernachlässigen extrem gestiegen. Nichts würde sich ihr in den Weg stellen.
"Alle wie ihr hier seid denkt ich wäre nichts weiter als ein einfacher ex guard der Schwestern...ich kann sehr gut auf mich aufpassen...."
Schon wieder regt es sie mehr auf als es eigentlich slte. Vielleicht auch nur eine Nebenwirkung dieser Pflanze? Doch mit eisernem Willen zerrt sie sich an den zügeln zurück und lässt ihre Wut in einem lang gezogenem Seufzen vergehen als Sarinkja durch die Tür aus dem Zimmer verschwindet.
"Ich wünschte sie würde sich nicht so viele Sorgen machen...ich kann es ja verstehen, dass es sie unheimlich belastet....naja...ich werde ihr die Zeit die sie vielleicht braucht geben...sie muss sich jetzt erstmal erholen können und da ist so ein Gefühlschaos einfach fehl am Platz"
Hinter sich aus dem Zimmer gegangen schließt sie die Tür und folgt Sarinkja durch das Anwesen. Beim absteigen der Treppe vernimmt sie die Stomme des offensichtlichen Arztes, von dem allein seine Stimme ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Irgendetwas an ihm scheint eine Schrecklich unheilvolle Kraft mit sich zu führen.
|
|
|
15.06.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Anwesen]
*Was ihre Ohren vernehmen lässt sie nur schwer seufzen. War nun Diana so schwer von begriff oder wollte sie das Problem hieran nicht erkennen. Sie selbst hatte bereits begriffen das es hierbei um etwas anderes ging als das Diana nicht eine kleine Zerbrechliche Stute ist. Es ging um Gefühle und was andere dem andern damit antun. Es würde wohl kompliziert genug werden für sie nun Midnight wach zu rütteln. Das sie nun noch Diana auf die richtige Bahn schuppsen musste war da etwas ungeplant.*
Es geht nicht um dich dabei. Es ging dabei nie darum das jemand dich oder deine Fähigkeiten anzweifelt. Ich gebe dir einen kleinen Rat Diana. Mach die Augen auf, es ist wirklich sehr offensichtlich.
*Damit geht sie Vor um sich selbst ein Bild der Lage zu machen. Und um zu sehen ob sie unten irgendwie helfen konnte.*
[Midnight| Sarinkja/Anwesen| Saloon]
*Sie musste zugeben das sie gewisser maßen Schach waren. Doch musste sie auch sagen das sie mehr als nur ein Interesse hat was ihr keinen zu langen Aufschub erlaubt und da war es nun schon etwas sehr besonderes wenn sie sich alleine heute raus nimmt.*
Ich werde es respektieren das sie es angesprochen haben so wie bei dem letzten. Doch auch so gerne ich der bedingungslosen ruhe nachkommen würde gibt es einiges was erledigt werden will. Wissen was darauf wartet wiederentdeckt zu werden und bei diesem rennen will ich nicht grade den kürzeren ziehen wenn sie verstehen. Hm werden sie nicht weil es sie wohl weniger interessiert. Aber ich bleibe bei der Tatsache das ich versprechen kann mich Körperlich zurück zu nehmen. Doch kann ich meine Arbeit nicht aufschieben. Es gilt etwas herauszufinden was wir.... ich übersehen habe.
Und wo fern sie nichts gegen Wahnvorstellungen haben... werde ich mich nicht damit so abfinden.
*Grade als sie nun mehr oder minder zumindest bei der Behandlung seinen Willem nachkommt und entsprechend still hält schleicht von hinten Sarinkja in den raum nur um recht pünktlich zu dem knurren von Midnight zu erscheinen. Sie hatte die Widerworte gehört und musste doch recht amüsiert kichern ehe sie sich etwas neben die zwei setzt und ihnen zusieht.*
Rebellisch wie sie beschrieben wurde.. kein wunder das ihre Bediensteten so außer Atem sind. Ihr zu folgen muss knifflig sein. Doch denke ich habe ich alles notwendige um sie bei Kräften zu halten das sie weder den Löffel angibt und auch nicht ihre Arbeit völligst zum erliegen kommt so wie sie fürchtet. Ich werde ihr auch etwas bei mischen was sie ein wenig beruhigt. So jedenfalls gebe ich jedoch ihm mehr als recht. Das war eben recht knapp gewesen. Wäre ich nicht grade zufällig von Judy zurück gekommen würdest du nun nicht mal mehr Atmen. Du musst dich wirklich schonen. Ich werde ich ebenfalls ab jetzt etwas mehr beobachten. Ich weiß ja was dich ruhig stellt und was dir zusagt. Es wird kein Verlust.
*Sicher wollte oder würde Midnight nun rebellieren. Doch lag ihr Fokus auf den Arzt was unweigerlich daran liegt das er mit einer Nadel an ihm umher fuchtelt. Viel konnte sie ohnehin nun nicht tun.*
Ich weiß nicht ich kenne dieses Pony zwar nicht doch hört sich ihre These bei weitem verlockender an als das was sie sagen. Ich wäre ja fast dazu geneigt dem nachzukommen. Und ich enttäusche sie nur sehr ungerne doch wenn sie mir irgendetwas geben was in irgendeine Art sowas bewirkt werde ich sie beißen und das wird für sie fürchterlich enden. Also versuchen sie es erst gar nicht wenn sie wollen das ich ihnen nicht wollen das ich ihren Leben ein schnelleres Ende setze als das ich an mir selbst krepiere.
*Es war mehr als nur Abneigung was sie alleine gegen diese Spritze hatte. Doch erkannte dies Sarinkja schneller als es wohl Midnight lieb war ehe sie doch recht verteidigend einen Huf hebt.*
Na na… also Doctor… nach dem sie ihre Kritische Behandlung abgeschlossen haben würde ich sie in meine Ophut nehmen und mich um sie kümmern. Ich muss leider auch sagen das sie dieses Alsicorn mit Vorsicht genießen müssen. Aktuell sind einige recht komplizierte Zeiten hier im Gange.. sie so zu lähmen hat keinen zweck außer das sie eine gewisse Situation für die Königin verschlechtern und selbst ihre Majestät würde die kaum billigen oder ohne Ahndung lassen das sie auch wenn es aus dem Grundsatz war ihr zu helfen eine... unnötige Spannung provozieren.
Unter normal umständen würde ich mich hier ja nicht einmischen doch.. ich würde ihnen wirklich raten an dieser stelle auf mich zu hören.
*Sie wusste nicht ob er sie überhaupt ernstnimmt doch da Midnight so oder so schon alles und jeden verdächtig war dies nun nur etwas was alles nur noch schlimmer machen würde. Da sie von Diana erfahren hat das hierbei noch eine Offenes Problem im raum steht würde es also nur noch schlimmer werden.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
16.06.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Anwesen]
"Hh...ja...ich weiß"
Auch wenn es gut getan hat sich zu erleichtern, ändert es recht wenig an der Stimmung gegenüber Midnight. Mit ihren Worten hat sie zumindest dafür gesorgt, dass Diana dieses Mal sehr zögerlich unter ihre Augen tritt. Oder besser gesagt in ihren Rücken, den sie der Eingangstür gerade zuwendet. Sie hat zwar mit Schattenponys bereits ein wenig Erfahrung gesammelt, doch scheint es ihr doch sehr schleichhaft, dass gerade ein Arzt dieser sich so ohne weiteres um ihre Blessouren kümmern würde. So betritt sie hinter Sarinkja den Raum, hällt noch etwas Abstand zu dem Geschehen, während sie Midnight immer wieder besorgte Blicke zuwirft. Durch das schmerzlindernde Zeug bewegt sie sich zwar recht normal, doch allein an der Verfärbung unter ihrem Fell und den Rissen in ihrem Horn ist recht einfach zu erkennen was das Problem ist. Einfach um ihrer Rolle gegenüber den Schattenponys, welche Midnight ihr zugeteilt hat nachzukommen räuspert sie sich leise.
"Verzeiht wenn wir stören...wie...schlimm steht es um sie?"
Denn weiterhin versucht sie gegenüber den Schattenponys nichts weiter als eine Bedienstete Midnights zu sein. Es reicht, dass schon Sarinkja nun weiß wie es um sie steht. Die Ohren angelegt beobachtet sie die restlichen Arbeiten des Arztes, versucht sich auf irgendetwas anderes als die Verletzungen von Midnight zu fokussieren, was ihr mehr als schwer fällt.
|
|
|
16.06.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Forschungseinrichtung]
genau das ist es mein lieber Black Star. Je weniger wir uns von diesem abgehobenen Alicorn abhängig machen, desto besser. Schließlich will man ja den gewissen Stolz der eigenen Rasse nicht mit Hufen treten
Es hellt ihren Blick wesentlich auf, als Black Star sich ohne Umschweife an die Arbeit macht. Schon fast zu schön um wahr zu sein. Was allerdings viel zu wahr um schön zu sein ist, ist dieses plötzliche brodeln, welches sich in Maria anbahnt
o0(ist es...schon wieder?...)0o
Doch mindestens ebenso schnell verschwindet dieses unangenehme Gefühl wieder. Dennoch kann man ihr anmerken, dass eine gewisse Nervosität in ihr aufzieht, weshalb sie eilig aufsteht
alles zu seiner Zeit meine liebe Dusk. Ich bin mir sicher, dass auch für euch einige interessante Informationen dort warten....wenn ihr mich kurz entschuldigt...
Sie versucht dem Anschein nach nicht zu gehetzt zu wirken, doch mehr als nur ein bisschen Gehetzt eilt sie von dem großen Raum herüber in ihr Arbeitszimmer, schließt schnaufend die Tür und lässt sich einfach auf den Boden sinken. Übelkeit bricht in ihr hervor. Schreckliche Übelkeit und Schmerzen, die ihren Körper zu zerreißen scheinen. Unter krämpfen beißt sie sich fest auf die Lippe um bloß nicht zu laut zu sein. Es gibt Dinge die müssen die beiden nicht wissen. Unterdrückt winselnd richtet sie sich auf, wankt herüber zu ihrem Schreibtisch, räumt tosend in ihrem Schwindel die hälfte davon ab und übergibt sich blutig einfach mitten auf den Tisch. Alles um sie herum verschwimmt. So sehr, dass sie ihren eigenen Herzschlag bis in ihren Kopf spüren kann.
n...nicht..jetzt...verdammt...bitte nicht
Finsterrote Blitze ranken sich durch ihr Fell, Essenz tritt an allen Poren aus ihr aus, sinkt zu Boden und bildet dort einen wabernden Nebelteppich. Schnaufend ringt die Stute mit ihrem Bewustsein. Während blut aus ihrem Mundwinkel herab auf den Tisch tropft verziehen langsam die Schmerzen und der Schwindel. Strähnenweise sind weitere Teile ihrer Mähne gänzlich ausgebleicht, doch ignoriert sie das in diesem Kampf um die Besinnung in welchem sie langsam wieder die Oberhand gewinnt. Vorsichtig setzt sie die zitternden Hufe auf dem Boden ab, lässt sich einfach rückwärts auf den Boden sinken während ihr hastig pfeifender Atem durch den Raum hallt.
|
|
|
16.06.2020 |
Shining Moon
Ponyville Pony
Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Midnight Blooms Gemach]
Ja das kannst du ruhig machen. Wenn wir unter uns sind können wir uns ja beim Namen nennen. Das weiß Abyss ja nicht. Und das denke ich auch das es der König gefällt wenn ich mich bessere. Sowas muss nicht nochmal passieren.
*Antwortete er noch. Kurz darauf schlief er dann und lag ruhig in seinem Körbchen. Was Midnight noch von sich gab hörte er nicht mehr. Man sah ihm an das er den Schlaf gebrauchen konnte. Besonders wegen der Gehirnerschütterung. Nach ein paar Stündchen erwachte er langsam wieder. Alles in allem war er gut 3 1/2 Stunden weg. Er öffnete die Augen und hob seinen Kopf etwas. Er wollte sehen ob Midnight noch da war.*
Midnight?
*Fragte er in den Raum.*
|
|
|
16.06.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es von Black*
"Ach das meinst du. Nun wir wissen ja nicht ob jede Barriere die gleichen Abwehrfallen hat oder nicht. Also wenn jede einzelne anders ist, dann müssten wir immer wieder nach neuen Zaubern suchen um diese abzuwehren bzw zu verhindern. Also etwas ähnlich wie deine zweite These."
*sah dann zu Maria*
"Einerseits schon klar Miss Silverfang, aber würde es das "Bild" der Schattenponys nicht weniger wert machen, wenn sie zeigen, dass sie nicht mit anderen zusammenarbeiten können?"
*sie hörte es noch wo sie kurz blinzelte ehe Maria weg ging*
oO(wenn sie es sagst...müsste Wissen über schwarze Magie, Flüche usw. da sein...sehr alt und gefährlich)Oo
*sah dann wieder zu Black*
"Sollen wir kurz nach ihr schauen oder Sie in Ruhe lassen?"
*fragte sie ihm*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
16.06.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er lauschte den beiden während er ein Blatt nach dem anderen Beschrieb. Auch wenn es viel gab das er nicht wusste. So war sein Wissen zu Runen dieser Art und alles was mit Barrieren zu tun hatte doch sehr groß.*
Das ist die andere Sache Dusk. Es gibt noch viele Variablen die unbestätigt sind. Welche Voraussetzungen die fallen haben oder ob Sie zufällig ausgelöst werden oder direkten Faktor X.
*kurz mit dem Kopf schüttelnd.*
Ich denke nicht das das der Beweggrund dafür ist. Viel mehr glaube ich das Sie diese Midnight nur wenig leiden kann. Und lieber mit uns arbeitet als weiter mit ihr.
*Bei der frage ob sie ihr hinter her sollten zuckte er etwas mit den Schultern.*
Du könntest ja mal nach ihr schauen während ich hier weiter mache.
|
|
|
|