Ist ja nicht so schlimm. Wenn man die ganze Station grün macht, so wie die eine Wand in dem Rendering, dann sieht man sie kaum noch. Oder noch besser: Man könnte eine Ummantelung aus Metamaterialien bauen, um das Licht um das Gebäude herumzuleiten und so die Station buchstäblich unsichtbar zu machen.
Ansonsten kann man nur sagen, dass das neue Gebäude ganz schön besch... aussieht.
Aber was anderes. Ich suche eine Website wo die ganzen Kanji mit Strichreihenfolge verzeichnet sind. Bzw. auch Übungsblätter mit Reihenfolge. Die gabs nur für Hiragana und Katakana, bei den Kanji ist die Reihenfolge dann nicht mehr eingezeichnet und ich nehme mal nicht an, dass die egal ist.
Achten Japaner eigentlich selbst auf die Reihenfolge oder verhält es sich da so wie hier mit der westlichen Schrift, dass jeder alles irgendwie hinfetzt, hauptsache einigermaßen lesbar?
Wenn das Katakana Shi und Tsu sowie So und N gleich aussehen, muss man es eben in Hiragana daneben hinschreiben, damit man weiß was es heißen soll. Und das He und das Ri sollte man auch irgendwie kennzeichnen, damit man das Katakana nicht mit dem Hiragana verwechselt.
ソ, und jetzt sollte ich schlafen gehen. Meine Scherze sind furchtbar schlecht um die Zeit.