03.10.2020 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
RE: South Park
Auf die Pandemiefolge bin ich sehr gespannt.
Der Verlauf, die aktuelle Lage und das zu der unverwechselbare Humor von South Park.. herrlich.
Die genannte Seite ist super. Schade nur, dass sie 2 Folgen aus der 14. Staffel gesperrt haben.
|
|
|
03.10.2020 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Es ist South Park!
Wann gab es dort nicht einen total bescheute, herrlich satirische oder sonstig geniale Art mit den Problemen der Welt umzugehen?
|
|
|
29.12.2020 |
Basinator
.gif)
Wonderbolt

|
Das Pandemic Special war ganz gut, auch wenn IMHO etwas zu fäkal an einigen Stellen.
|
|
|
31.12.2020 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Hattest du eine Lieblingsstelle gehabt? Ich muss mir das Ding noch ansehen. Ich werde vielleicht das nächstes Jahr machen.
|
|
|
31.12.2020 |
Basinator
.gif)
Wonderbolt

|
Aus dem Stehgreif und mit der verbleibenden Erinnerung leider nicht wirklich.
Ansonsten die Schockmomente, in denen Randy dachte, er sei für die Pandemie verantwortlich.
Und die Trump-Garrison Momente.
|
|
|
02.04.2021 |
Basinator
.gif)
Wonderbolt

|
South ParQ Vaccination Special
https://www.southpark.de/en/episodes/0nc...on-24-ep-2
Fand ich auf jeden Fall eine sehr gute Spur besser als das Pandemic Special. Weniger Fäkalwitze, und es hat halt einfach absolut alles gepasst. Es gab kaum Szenen oder Momente, falls überhaupt, die ich irgendwie überhaupt nervig fand, oder langweilig und öde. Eine der besten South Park Episoden in der jüngsten Zeit, IMHO.
|
|
|
02.04.2021 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Haben sie die deutsche Seite irgendwie geändert? Ist irgendwie jetzt anders aufgebaut. Ich muss mir das neue Special noch geben. Hätte das auch vorgeschlagen. Warst ja schnell. :p
|
|
|
10.06.2021 |
shanxian95
.gif)
Ponyville Pony

|
South Park ist bei mir und meinen Schwestern kult. Persöhnlich finde ich die altern Staffeln besser als die neuen. Vielleicht hat sich aber auch nur mein Geschmack bzw. Humor geändert. Die beste Folge bleibt aber immer noch die über WoW. Bei der Szene mit Cartman auf dem Basketballplatz schmeise ich mich immer weg (Wollt ihr hier Ball spielen oder an euren Computern großes Vollbringen). So oder so ähnlich war seine Aussage. Ich stimme euch zu, dass das englische Orginal besser als die deutsche Synchro ist. Das gilt aber nicht nur für South Park, sondern kann auch für andere Serien und Filme. Aktuell schau ich South Park so gut wie gar nicht, da mir einfach die Zeit fehlt und mein Interesse allgemein nicht besonders hoch ist.
|
|
|
10.06.2021 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
Ich habe damals south park zuerst nur auf deutsch geguckt. ich fand die deutsche synchro gut. das englische original war zwar auch gut, aber ich fand die deutsche synchro immer besser. ich habe mir damals auch natürlich manchmal, folgen auf englisch angesehen aber meistens, habe ich die serie dann doch auf deutsch geguckt.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
05.08.2021 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
WTF. South Park bis 2027 (!).
|
|
|
05.08.2021 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Sehr schön!
South Park kann gerne ewig gehen. Ich liebe den Humor und gesellschaftliche Kritik der Serie.
|
|
|
15.03.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
Ich habe mir in den letzten Wochen wenn ich Zeit und Lust hatte, mal wieder alte South park Folgen angesehen. Diesmal allerdings auf Englisch, und ich fand es ehrlich gesagt viel besser als auf Deutsch wo ich mich bis heute frage wieso ich damals die Deutsche Synchro von der Serie Überhaupt Gut fand. Die Deutsche Synchro ist meiner Meinung nach echt nicht gut, die Dialoge sind Schlecht die Übersetzungen sind Katastrophal und ich finde die Gags im Original viel Lustiger als auf Deutsch. Ich habe noch viele alte folgen von South Park auf Englisch nachzuholen wenn ich Zeit und Lust habe. Aber ich werde mir Warscheinlich trotzdem nicht die neusten Folgen angucken, weil ich immer noch finde das die Serie ab Staffel 15 Schlechter geworden ist.
|
|
|
15.03.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Wenn man die Möglichkeit zum Vergleichen hat, ja da ist die OT Version besser als die Übersetzung. Aber das haben sehr viele Serien leider wie ich finde erfahren müssen, so auch MLP G4. Viele Gags im Englischen kann man halt nicht einfach ins Deutsche übersetzen und Vis Versa. Muss dir aber auch recht geben mit das ab Staffel 15 leider die Qualtität gedroppt ist.
Ich weiß noch die Zeit als die Serie in Deutschland angekommen war, damals auf RTL immer um 0 Uhr von Sonntag auf Montag. War da noch in der Realschule und wehe man hatte die Folge nicht gesehen, man konnte nicht mit reden und stand so richtig Dumm nur rum.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
Vor 6 Stunden |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
(15.03.2025)Anonymer Brony schrieb: Muss dir aber auch recht geben mit das ab Staffel 15 leider die Qualtität gedroppt ist.
Ja das stimmt das die Qualität leider nicht mehr die selbe war wie in den Staffeln davor. Die meisten Folgen in dieser Staffel, fand ich ehrlich gesagt ziemlich Langweilig und die waren meiner Meinung nach auch nicht Lustig. Die einzigen Folgen die ich da mochte waren HUMANCENTiPAD T.M.I. und The Last of the Meheecans.
Aber der Rest von Staffel 15, war einfach nur Scheiße und da gab es schon sinnlose und Schlechte Folgen wie zum Beispiel Crack Baby Athletic Association oder auch Funnybot.
|
|
|