wenn mich was wirklich reizt und alles gut aussieht (durch eigenerfahrung oder halt auch mal bewertungen) kauf ich es auch, da liegt kein Problem vor (mal als Beispiel ich gehör zu den bekolppten die die alte NGE Serie als Platin Boxen bei sich rumfliegen haben und dazu noch die Filmversionen) . ich setz halt bloss nicht gerne Geld in den Sand, besonders bei solchen preisen.
ja, ich weiss das Bewertungen mit Vorsicht zu geniessen sind, aber wenn Negativ Bewertungen aufploppen und sie dann auch sehr fundamentiert hinterlegt werden, is eine Negativ bewertung für mich Aussagekräftiger als ne Menge "is ganz toll " bewertungen wo man nicht sicher ist ob es bloss nen bezahlter Upraiser ist
.
Und genau das ist bei Season 2 dort der Fall. einige viele schreiben halt, "is ganz toll" "ich fand season 1 auch schon super" oder "ich bin ja eh son Anime Fan und das war ein musthave" und solche Sachen
. aber dann sind da halt die 3 dazwischen die es auch noch relativ positiv bewertet haben aber dann alle beim gleichen Thema, der Übersetzungumsetzung (nicht den Sprechern) , einharken und auch alle 3 sagen das es ein grosser rückschritt gegenüber dem was in Season 1 geliefert wurde ist (bis hin ins stelleweise total unpassende)
. Und da werd ich dann schon sehr Skeptisch.
Edit: sieht so aus als könnte ich mir nu selbst ein bild machen, läuft ab heute freitags auf 7maxx