13.12.2020 |
Hitmare
Great and Powerful
|
RE: Der Flirtchat für Spamfetischisten
Hach ja Geheimratsecken .. oder wie ich dazu sage Go-Home-Advice-Corner
Hab selber welche und irgendwie sorgen die dafür dass es kaum Haarstyles gibt die man machen kann. Trage daher immer nen sehr kurzen Haarschnitt ^^
|
|
|
13.12.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
(12.12.2020)Basinator schrieb: Die ganzen Geheimratsecken.
Ich mache tatsächlich öfters Witze darüber, dass ich weniger Haare habe als es tatsächlich der Fall ist.
Zitat: Flirten Irl is generell deutlich schwieriger geworden,zeitalter der digitalisierung und so.... ._.
...ich muss dir leider sagen, ich glaube, es gibt einen anderen Grund, der es zur Zeit noch mehr erschwert als das.
Zitat:Hihi,wer hätte gedacht,das mal einer diesen schnuckeligen thread wieder ausgräbt? Cheerilee awesome
On Topic: Nicht so schnuckelig wie dein Avatar.
Awww danke. Das bin ich und wurde von einem anderen pony gezeichnet,das auch schon jahre nicht mehr im fandom dabei ist.
Jaa,corona gibts ja auch noch,aber ich bezog mich eher darauf,das es auch davor schon schwieriger geworden ist,da alle nur noch auf ihr smartphone und so drauf starren. D:
Und immer rennen alle in grüppchen herum,why?? Da verlässt einen der mut.
Es sei denn,du meinst was ganz anderes. ._.
@Hitmare
An einem kurzen haarschnitt ist doch nauch nix schlecht.
|
|
|
14.12.2020 |
Crash Override
Faust
|
tja, die werden quasi immer mehr... Schlägt man einem den kopf ab, stehen gleich 4 weitere parat. für jene hat man auch extra angefangen, bei manchen ampeln "boden-ampeln" einzubauen, damit sie realisieren wann sie stehen bleiben müssen...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.12.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Das problem kann man auch mit längeren haaren haben,wenn der scheitel doof ist,oder die wirbel blöd,oder die haare zu lockig sind.
Ich werde nie so ein süßen pony für meine stirn hin bekommen. ;_;
Naja,improvisieren.
|
|
|
14.12.2020 |
Crash Override
Faust
|
(14.12.2020)Valgand Sparkle schrieb: So was wie eine smombie hydra?
Nenn es eher "Smemlins", also "Smartphone - Gremlins", auch wenn der vergleich mit ner Hydra passend ist. Ebenso ist der Ausdrick Smombie weiterhin besser, denn im Gegensatz zu gremlins gehen Smombies nich gleich auf jeden los der ihnen über den weg läuft...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|