(30.08.2012)Muuffiins schrieb: Zitat:DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!
Meh
Ich bleib dabei dass das alles zu groß angelegt ist Aber have it your way
Ach was...das wird spitze, Meister. Sei doch nicht so pessimistisch. Und das mit den Deodosen muss da net sein...du PyroPony.
Leute, die 10€ sind NICHT total zwingend und die 2€ Schnitzeljagd sind da mit drin!!! Ich weiß ja, das die Yasi es gut meint, Leute, aber wie hier schon gepostet: Wir wollen die Yasi hier nicht auf extremen Kosten sitzen lassen. Es wir viel geplant, der Tag wird super. Wir habern alle was davon und wir haben richtig Bock drauf. Also!! Ich werde niemals was schlechtes denken, wenn einer nicht zahlen kann...aber von vorne herein zu fluchen wegen Moneten und nicht wissen, wieviel geplant ist , muss nicht sein. Es lohnt sich, das kann ich schonmal vorraus schicken und wir geben uns hier echt große Mühe für euch. (Ausserdem wollen ich und Yasi euch ne tolle YasiCon liefern, nur das Beste für die Bronies!)
Also: Nur, wenn ihr meint: 10€...so Spendendosen könnte man einrichten, ABER es ist ALLES freiwillig. Und Yasi: Wir planen hier und du zahlst? DAS glaub ich weniger...DU hast da Geburtstag!
Ich muss auch schon sagen, das ich von eurer Vorfreude und Hilfsbereitschaft einfach absolut beeindruckt bin
Edit: Linky144 ist schonmal der erste des Grillteams! Einer noch dazu wäre fein
Edit 2:Nochmal hochrechnen..hmmm...2,50 Hütte, 2,50 schnitzeljagd, 5€ Technik, Getränke, evtl. Grillzubehör, Sonstiges (einiges soll ja noch geheim bleiben)...das hört sich doch wohl fair an, oder nicht?
Edit 3 (mooaar!): Und eine Feier mit 40 Leuten ist nicht "Zu groß" oder "pompös". Leute, ehrlich: ist noch alles im grünen Bereich...das meiste steht doch schon. Also kein Problem aus Sicht der Organisatoren!