Wenn du bereits G1 so abschreckend findest, dann probiere erst mal 5 minuten mit G3.5 durchzuhalten... absolut unmöglich, mir kommt schon nach 30 sekunden das Essen wieder hoch beim versuch, mir das anzusehen. Deswegen sieht man jene Generation G3.5 in dem Video "Meet the Bronys" auch nicht - sondern nur Bänke voller G4 - Ponys, denen reihenweise Schlecht wird - einfach weil es eben zu schlecht gemacht ist. Da hatte man versucht eine Idee umzusetzen, aber das ging gründlich daneben.
Da finde ich es sogar noch angenehmer mit G1, auch wenn ich mich nicht als Fan jener bezeichnen würde. So ne gemischte Storyline (also nicht nur Ponys, sondern auch Menschen - oder verwechsle ich da grade G1 mit G2?) könnte sich mit dem Stil von G4 oder dem Movie sicherlich auch gut machen - natürlich wieder auf die Zielgruppe (Mädchen im Alter von 7-9 Jahren) gerichtet, und wenn auch nur als Spin - Off wie EQG.
Wir sind wieder da. |
Umfrage: Was ist eurer Meinung nach der Abschreckendste Faktor für Nicht-Bronys | |
Die Vergangenheit (G1 etc.) | |
Die bunten Farben | |
Der Fakt das es kleine Knuddelponys sind | |
Die Deutsche Synchro | |
Das Intro (speziell das deutsche)(ja Atra wieder mit seinem hate :-P) | |
Die Angst, ausgesondert zu werden, da man sich mit etwas vermeintlich uncoolem abgibt | |
Die Community | |
Das mangelnde Marketing in Deutschland (Nach dem Motto: was so wenig beworben wird kann ja nicht gut sein) |
[Zeige Ergebnisse] | |
Was ist das Abschreckendste an MLP?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste