18.02.2021 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss Gang]
*sie ging etwas weiter wo sie einen genauen Blick auf beide hatte*
"Na Black, schlägt Sie sich schon gut bzw. wie ist ihr Stand gerade?"
*erfragte sie sich und grinste kurz neutral*
"Und nimm es bitte nicht so ernst, ich hatte grad fast schon einen Streit mit Miss Silverfang, nur weil ich bei einen interessanten Thema gelauscht hatte."
*meinte sie dann leicht streng*
oO(ob er mehr davon weiß?)Oo
[Dusk/Bibliothek]
*sie blinzelte kurz*
"Hm, wenn du es sagst. Ist ja nicht wirklich dein Problem gewesen oder?"
*sagte sie kurz und hörte es*
"Ist es ja etwas, jedoch dürfen Sklaven nicht hier hin und die Schattenponys hätten ja kaum Gründe hierein zu kommen, da sie das meiste ja sicherlich schon wissen."
oO(oder besser gesagt die Schattenponys hier im Schloss)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
18.02.2021 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
Sie schlägt sich gut, darum lebt sie noch und ist bei mir. Wäre sie es nicht wert wäre sie schon lange nicht mehr hier.
*bei der erwähnung des Streites schaute er Fragend*
Kann ich mir vorstellen das sie wütend wird wenn jemand lauscht, solltest du bei mir auch nicht es wäre nicht gut für dich wenn die Königin denkt du wärst ein Spion.
*fragte er neckend*
|
|
|
19.02.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Canterlot| Schloss]
*Sie konnte es sich nicht vergreifen Diana einen kleinen drauf zusetzen ehe sie diese vergnügt anblickt und sanft streichelt. Es klang mehr nach einer Ausrede um ihre Ehre zumindest ein klein wenig vernünftig wirken zu lassen. Doch entschließt sie sich dem ganzen keinen weiteren drauf zu setzen und kichert nur etwas leicht dabei was mehr als genug sagt das sie diese Antwort Diana nicht so wirklich ohne weiteres abkauft. Doch dies wird ein anderes Gespräch werden an einer anderen stelle.*
Nun wenn man bedenkt das wir Zwischenzeitlich mal so aussahen als wäre das absolute Gegenteil der Fall dann ja. Ich habe festgestellt das unsere kleine süße niedliche Everblue hier unwahrscheinlich Eifersüchtig ist. Sie hätten Evy mal erleben müssen. Eine völlig andere Stute als jene süße die hier sitzt.
Naja ich muss sagen das dieses Verhalten recht unbegründet war denn.. eine Freundin hat mit ein paar Kräutern gespielt und hätte dies lieber lassen sollen als sie sich Temporär in eine etwas missliche Lage dadurch gebracht hat. Es war einiges an Arbeit aber am ende auch recht unterhaltsam. Hmmm für mich jedenfalls ich glaube Diana hätte sie lieber umgebracht so wie sie gewirkt hat.
*Ruhig und spielerisch streichelt sie Dianas Huf ein wenig. Ein bisschen fährt sie Außen um den Huf her rum ehe sie langsam mit der Hufspitze durch die innen Seite fährt. Sie weiß das dies etwas anders anfühlen musste den sie mahlt ihre Hufkonturen recht zärtlich nach.*
Oh liebes also pflegeleicht bist du schon nicht grade Sonderlich. Aber auch nichts mit dem ich nicht fertig werden würde nicht oder? Wenn man mal weis wie man dich zur ruhe bringt.
*Mit einem doch recht herzhaften lachen sieht sie eine weile etwas verträumt zu Diana ehe sie wieder zu Lydia blickt und sich räuspert.*
Nun ich weiß wie gesagt nicht ob man dieses "Kennenlernen" so glücklich nennen kann... also glück war es... ja....
Sagen ihnen die Ruinen von Parvel etwas?
Sie sollen unschätzbare Schätze besitzen und niemand war bisher im inneren um sich diesen Schatz zu holen. Es war glaube ich auch der Anreiz welcher Evy dorthin gelockt hat. Jedenfalls hat sie sich danach erkundigt... und dann wollte ich das auch wissen... jeder weiß es ist Verboten dort hinzugehen weil es unwahrscheinlich gefährlich ist.. aber niemand sagt warum.
Nun wir haben es herausgefunden... mehr getrennter weise..
Ich bin dort eingebrochen weil die Decken also der Boden nach all den Jahren nicht mehr der beste ist und fand mich in einer Art halle wieder.. Und diesen Ort schützen noch die alten Golems welche diese Einhörner welche einst mal Herren der Ruinen waren erschaffen haben. Ich habe mir das Bein gebrochen naja es wird besser aber hm.
Ich dachte eigentlich das es das gewesen ist nur hat das Evy wohl mitbekommen und mich mehr oder minder Gerettet.
Was diese Golems mit ihr angestellt haben... naja man sieht ja wie gut sie dort raus ist.. Ich habe sie also eingeladen bei mir zu bleiben bis ihre Verletzungen wieder einigermaßen sind.. und so haben wir uns wirklich näher kennengelernt.
Ihr müsst wissen das Nächste wirkliche Krankenhaus ist eine drei Tagesreise von uns entfernt. Daher haben wir eine Kräuterheilerin im Dorf die das meiste behandeln kann und entsprechend Hausbesuche macht. Sie ist wirklich gut aber halt auch keine Klinik.
In der Zeit in der Evy und ich halt zusammen waren haben wir festgestellt wie wir immer enger miteinander wurden und ehe wir beide uns Versehen haben.. tja... war es mehr oder minder schon passiert. Wenn ich so daran zurück denke war es wirklich eine sehr schöne Zeit mit ihr zusammen.
*Ihr inneres Interesse sprang dabei an und nun legte sich ihr gesamter Fokus auf Lydia ehe sie doch noch vorher inne hält und Dianas Huf los lässt. Sie war wirklich altbacken was dies angeht und sie wollte sich diese Erlaubnis besorgen bevor etwas anderes diese Beziehung ruiniert und sie wusste was sie für immer wohl kappen wird.*
Hm, Miss Springs.. ich hätte eine unwahrscheinlich dreiste Bitte an sie.
*Sie erhebt sich von dem Stuhl und verneigt sich erneut vor ihr ehe sie sich wieder aufrichtet und nun doch eine recht knallige gestochene Röte in ihrem Gesicht einnimmt.*
Ich würde gerne.... um den Huf ihrer geliebten Tochter anhalten und... mir dafür ihren Segen wünschen... es ist.. nichts besonderes mehr ich weiß... aber.. ich stehe Evy sehr nahe und ich weiß das sie genauso denkst... doch... bin ich sehr altertümlich erzogen worden daher... könnte ich mit ihr keine festere Beziehung eingehen ohne es in der Einverständnis ihrer Eltern zu wissen das ich sie... wirklich bekommen darf.. als feste Partnerin.
*Es waren wahrlich recht schwierige Worte welche sie nun sich selbst in den Mund nimmt dennoch drängt sie etwas dazu ehe sie aus einer kleinen Liebschaft wirklich etwas festes machen könnte. Erst danach setzt sie sich wieder und wartet etwas angespannt Lydias Antwort ab.*
oO(Ich kann danach noch immer versuchen an die Infos zu kommen was sie wissen.)
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
19.02.2021 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bibliothek]
Ja du hast recht es ist nicht mein problem.
*nickte*
Und ja das wird wohl der Grund sein achja wie kommt das eigentlich das du keine sklavin mehr bist.
|
|
|
19.02.2021 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Canterlot]
Sie hätte nicht erwartet, dass Midnight eine Geschichte wie diese auspackt, doch erinnert sie sich zwangsläufig an diesen Moment zurück und kann es sich garnicht verkneifen leise zu schnauben. Nicht einfach nur um das Spiel mitzuspielen, denn einen wahren Kern hat die ganze Sache.
"Pfff....sie hat sich dir ja auch regelrecht aufgezwungen..."
Doch nimmt Midnight ihren Huf, etwas sehr beruhigendes, was ihren gram sofort verfliegten lässt. Instinktiv rutscht sie einfach ein kleines Stück näher an Midnight und lässt ihren Huf einfach in ihrer Nähe während sie die Berührungen tief in ihrem innersten genießt und ihrer Geschichte zuhört. Sie wünschte es verkneifen zu können, doch schlagen Midnights Worte ihr wieder die Röte auf die Wangen, während ihr wieder Bilder in den Kopf über die Vieldeutigkeit dieser spuken.
" Ach...bitte ich....bin doch garnicht so schwierig...nur..ein bisschen eigen...hin und wieder..."
Sie wusste genau, wie sehr ihre Mutter Midnight Recht geben würde. Schon jetzt, ohne dass sie überhaupt ein Wort dazu verloren hat, was die Sache nicht wirklich besser macht. Zumindest scheint Midnight mit ihr zurecht zu kommen, was alles in allem ein sehr gutes Zeichen ist. Es ist ihr schon fast ein wenig unheimlich, wie selbstsicher Midnight auf einmal geworden ist, wo sie doch anfangs noch so nervös war, doch es gibt auch Diana etwas Mut.
"Wie hätte ich auch nicht? Auch wenn ich den Gedanken vielleicht nicht ganz zuende gedacht habe ehe ich mich mit diesem Ding angelegt habe. Es was schon mehr Glück als Verstand, dass wir uns überhaupt mit ihm messen konnten."
Es dauert einen geschlagenen Augenblick, ehe ihr wirkloch klar wird, was diese Bitte sein könnte. Ein klein wenig verdutzt blickt sie kurz herauf zu Midnight, dann zu ihrer Mutter. Mittlerweile gibt sie sich schon garkeine Mühe mehr die Röte zu verstecken, es hätte ja ohnehin nicht funktioniert. Auch wenn sie ihre Mutter sehr gut kennt, eine gewisse Anspannung auf ihre Antwort ist ihr immernoch anzusehen.
|
|
|
19.02.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Lydia/Canterlot]
Erheitert kann die Stute nur über Midnights Worte lachen, während sie an ihrem Tee nippt.
jahahah ohje so war sie immer schon. Wenn sie sich etwas ausgesucht hat, dann ist sie nicht mehr davon abzubringen nicht wahr liebes? Aber das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Immerhin setzt es ein unwahrscheinlich hohes Maß an Treue und Ehrgeiz vorraus um die Dinge zu kämpfen die einem wichtig sind, nicht wahr?
Die mittlerweile leere Tasse stellt sie wieder auf dem Pult ab. Es ist nicht schwierig ihr anzusehen, dass sie genau Midnights Meinung ist. Ihr gespannt zuhörend stützt sie ihr Kinn vor sich ahf die Hufe
tjaaa ich kann nicht sagen, dass ich es mit ihr immer einfach hatte. Ihr wisst ja sicher schon, dass ihr Vater und ich uns.....nunja aufgrund unterschiedlicher Interessen und Ansichten getrennt haben. Aufgewachsen ist sie den großteil ihrer Zeit hier in Canterlot. Ein...recht lukratives Leben, wenn man es mit dem anderer aufwachsender Fohlen vergleicht. Vielleicht braucht sie ja auch einen kräftigeren Huf als den ihren, der ihr zeigt wo es lang geht nicht wahr?
Gespannt lauscht sie der Geschichte von Midnight. Wie ihre Mine schon verrät hat sie scheinbar mit so etwas gerechnet. Letzten Endes kann sie die Geschichte nur milde belächeln. Nach ihren darauf folgenden Worten lässt sie einen Moment Stille einkehren. Noch einmal mustert sie Midnight, dieses mal etwas entspannter als zu Anfang.
wenn es euch so viel bedeutet.....natürlich habt ihr meinen Segen. Ich möchte das beste für meine Tochter und wenn ihr...verzeih
In einer Geste aus Respekt neigt sie ihr Haupt noch einmal Midnight gegenüber
wenn du für sie das beste bist, dann wünsche ich euch beiden nur das beste. Ich bin froh, dass sie nicht allein hergekommen ist...
Seufzend wendet die Stute ihren Blick einen Augenblick ab, in sich gekehrt, schon fast so wirkend als würde sie mit sich kämpfen. Sekunden später wendet sie sich den beiden wieder zu
oh bitte verzeiht...aber es ist doch ein wenig anders die eigene Tochter so heranwachsen zu sehen. Ich wünsche mir für euch, dass ihr ein wunderbares Leben gemeinsam führt und dass ihr es besser macht...als wir damals vielleicht
|
|
|
19.02.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Canterlot| Schloss]
*Innerlich muss sie recht vergnügt grinsen als sich Diana etwas aufführt. Auch wenn sie beide wohl wissen um was ging konnte sie ihr kleines Vergnügen nicht verkneifen. Doch auch hatte Lydia nicht grade unrecht und auch dies war es was Midnight schließlich so unwiderstehlich an Diana findet. Sie konnte ihr vertrauen.*
Das ich richtig es zeugt von sehr Edlen werten wie ich sie nur so an ihr schätze.. und mit ihren Macken kann man durchaus gut leben schließlich kommt sie ja auch mit meinen ganz gut zurecht denke ich hehe.
*Es war ein gemütliches bei sammen sein und schließlich war es auch das was sie brauchte als zumindest wohl Lydia zustimmt. Bei weitem zufriedener wirkt Midnight ehe sie Diana ein leichten Kuss auf die Wange gibt und ihr ein bisschen frech zuzwinkert. Sie war sich sicher das mit diesem Zug wohl nicht mal Diana selbst gerechnet hatte.*
Es mag albern sein und vielleicht ist es etwas womit ich vielleicht auch Evy hier etwas überrasche aber.. es bedeutet mir wirklich viel. Schließlich ist sowas ja auch etwas größeres.
*Immer noch fand sie das Diana diese Scharmesröte mehr als ausgezeichnet steht so das sie eine ganze weile von dieser ihren Blick kaum abwenden kann ehe sie wieder ihre Worte findet. Sicher war dies auch etwas sehr interessantes doch nun galt es wirklich ihrer Arbeit nach zu gehen.*
Wie könnte ich es euch verübeln. Zwar weiß ich nicht wie sich dies wirklich anfühlt aber ich bin mir sehr sicher das wir ein wirklich gutes Pärchen werden, und ich könnte mir auch niemanden besser Vorstellen als Evy hier.
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch war aber.. ich habe ihren Vater auch so noch nicht kennenlernen dürfen etwas was ich hoffentlich noch nachholen kann. Aber auch so scheinen sie nicht wirklich eine Schlechte Mutter zu sein denn wenn mir dieses Kommentar erlaubt ist. Sie hat wirklich so manches von ihnen übernommen. Auf jedenfall ihre Neugier und diesen Blick wenn sie etwas wissen möchte.
*Lydia konnte also keine so verkehrte Mutter sein wenn Diana so manches von ihr mitgenommen hat. Schließlich wohl auch die Dickköpfigkeit und auch die Treuherzigkeit scheint sie von ihrer Mutter geerbt zu haben.*
Hm jedoch um noch einmal auf etwas ernstere Themen zurück zu kommen. Ihr erwähntet ein Gerücht gegenüber einem Berg? Ist die Frage gestattet um was es sich dabei wirklich handelt? Es mag zwar etwas weniger danach scheinen aber ich habe ein gutes Ohr was sowas betrifft und komme viel unter Ponys rum daher könnte ich vielleicht etwas behilflich sein oder es zumindest versuchen mit.. dingen die man sich bis hier nicht getraut hat zu erzählen. Oder der einen oder anderen Überspitzung.
Sie müssen verstehen ich habe viel als Wirtin in einer Taverne Gearbeitet... und da... schnappt man sehr viel auf. Es gibt glaube ich keine größere Tratschzeitung als eine Taverne voller redebedürftiger Ponys.
*Es war ein kühner Schachzug doch es sollte vielleicht nicht schaden "Hilfe" zumindest anbieten zu wollen auch wenn sie wieder damit vielleicht Diana etwas überraschen könnte.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
19.02.2021 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte kurz*
"Genau, so ist es."
*er hörte es*
"Gut und weil sie schätzt, dass ich starke Magie kann. Sie meinte, sie wäre zu schade für Minenarbeit."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.02.2021 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bibliothek]
Dann hatten wir beide ja ziemlich glück im Unglück gehabt.
*lächelte*
Und was sind deine aufgaben hier normalerweise?
|
|
|
20.02.2021 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte kurz*
"Ja, das hatten wir Miss Nightfall."
*sie blätterte weiter im Buch um*
"Ich soll bestimme Zauber übersetzen bzw. umschreiben für eine starke Zauberin von der Königin, damit sie diese besser umsetzen kann gegen die Barriere."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.02.2021 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Schloss]
*als Black hielt, wartete auch sie bei huf*
„Ich bin es schon wert meinen Platz zu behalten. Keine Sorge“
*antwortete sie und blieb bereit ein zu schreiten, auch wenn die Situation nicht wirklich angespannt wirkte*
|
|
|
20.02.2021 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss]
*sie nickte kurz als sie es hörte*
"Das wäre mir auch klar, auch wenn einige der normalen Wachen sich immer noch irgendwie Fehler erlauben."
*sprach sie aus*
"Tja, dann hätte Sie sich einen besseren Ort aussuchen müssen mit jemanden zu reden als auf der Hauptstraße. Und wieso sollte Königin Abyss denn nur sowas von mir denken, wenn ich ihr doch solche Infos sagen würde."
*entgegnete sie ihm leicht lachend*
oO(vor allem Maria mit einer Bediensteten)Oo
"Dafür ist doch ihr Schlossdrache ja dazu da oder nicht."
*sie blickte dann zu Lilith*
"Hört sich doch gut an, dann sei loyal und fleißig, dass es auch so bleibt weiterhin."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.02.2021 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Canterlot]
Eine Weile hört sie dem Geschehen einfach stumm zu. Tief in Gedanken versunken schwebt sie irgendwo in weiter Ferne, irgendwo mit Midnight an einem besseren Ort. Ihre Worte haben sie definitiv zum Nachdenken gebracht. Ein wenig perplex steigt sie irgendwo mitten im Gespräch wieder ein, blickt leicht beschämt errötet auf ihre Hufe.
o0(reiß dich doch mal zusammen...du wusstest, dass Midnight das tun würde)0o
Dennoch bekommt sie es nicht hin, den Gedanken gänzlich zu verjagen. Um sich etwas abzulenken spielt sie mit dem Huf in ihrer Mähne.
"Überraschen ist das falsche Wort dafür...ich bin völlig sprachlos...ich denke wir haben gemeinsam eine sehr gute Entscheidung getroffen, an der es absolut nichts zu bereuen gibt...nicht wahr?"
Noch immer so halb in dieser zwischenwelt schwebend nimmt sie sich wieder Midnights Huf, ganz sanftzieht sie ihn gemeinsam mit Midnight einfach ein wenig näher an sich heran.
Dann wechselt sie das Thema. Ein sehr ernstes, auch wenn es vom hören nicht so scheint. Auch damit hat sie gerechnet, doch hat Midnight Recht. Sie haben noch Dinge in Erfahrung zu bringen.
|
|
|
20.02.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Lydia/Canterlot]
ich bin mir sicher ihr beiden wisst, worauf ihr euch einlasst. Ihr werdet gemeinsam eine ganz wunderbare Zukunft erleben.
Etwas nachdenklich lehnt sie sich in ihrem Stuhl zurück und lässt einen der Kekse zu sich heranschweben. Auch jetzt scheint es so, als würde sie die beiden unnachlässig beobachten. Vielleicht nur eine angewöhnte Macke ihrer sehr ernstzunehmenden Aufgabe, oder auch nicht?
liebes was ist los? Hat sie dir die Sprache verschlagen? Ach herrje ich hab dich ja noch nie so verlegen gesehen
Èrst jetzt nimmt sie wieder ein wenig Haltung an, mitunter vielleicht auch einfach, weil Midnight ein sehr ernstes Thema anschlägt. Ihr Blick wechselt ein paarmal zwischen den beiden hin und her ehe sie seufzt.
Ich wollte es dich ohnehin wissen lassen...Du bist viel unterwegs und ich will vermeiden, dass du da mit hineingerätst...was auch immer es ist wir...können es nicht genau sagen
Schließlich steht sie von ihrem Stuhl auf, schlendert nach Worten suchend herüber an das Fenster und blickt herunter in den belebten Schlosshof und den dahinter liegenden Garten
seit....nunja vielleicht ein paar Wochen klagen die Dörfler am Huf des Bergs immer wieder über anschwellende magische Vorkommnisse. Stell es dir vor wie sich schlechtes Wetter auf den Geist auswirkt. Plötzlich leidet man unter Kopfschmerzen und fühlt sich träge und schlapp....ohne, dass es dafür irgendeinen Grund gibt. Lady Sirris ist jetzt gerade unterwegs um sich bei jenen Dörflern umzuhören und ihren Segen in den Dörfern zu verkünden.
Schon fast ein wenig unruhig scharrt die Stute mit dem gepanzerten Huf. Ihr Blick schweift in die ferne, in die Richtung in der am Horizont der hohe Berg sich wie eine Säule zum Himmel aus dem Wald erhebt.
wir haben es geschafft einen Zugang in die Höhlen des Bergs zu finden....doch ist unser Spähtrupp dort auf....unerwarteten Wiederstand getroffen...
Ein Alicorn zu erwähnen, wäre vielleicht ein wenig zu gewagt. Einen tatsächlichen Beweis dafür gibt es bisher noch nicht.
versucht einfach aktuell einen kleinen Bogen darum zu machen. Ich kenne deine Routen und weiß, dass einige von ihnen dich dort entlang führen. Solang wir nicht genau wissen, womit wir es zu tun haben kann niemand die Gefahr so genau einschätzen....Vielleicht kann Lady Sirris ja etwas in Erfahrung bringen...dann können wir gezielter gegen das Problem vorgehen...so wie ich sie kenne wird sie es ohnehin nicht einfach bei den Dörfern belassen
|
|
|
20.02.2021 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bibliothek]
Also haben sie eine ziemlich wichtige aufgabe ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr unterbrochen.
*blickte wieder zum Buch*
|
|
|
20.02.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Canterlot| Schloss]
*Es war vielleicht schon etwas beängstigend wie schnell die Stimmung zu Eis wird, doch waren es genau Midnights Erfahrungen die ihr sagten das es nicht nur wirklich für sie gefährlich werden könnte. Es drohte mehr einfach so aufzufliegen und zu eskalieren als man dachte und grade diese Sirris war wohl das schlechteste Pony was man im Angesicht beider Seiten hätte schicken können. So geschieht das Midnight selbst eine Sekunde nicht aufpasst und vielleicht etwas leicht unbedachtes von sich gibt.*
Lady Sirrs hm.... sie wäre wohl die schlechteste Wahl die man hätte treffen können mit ihrem überzogenen glauben an die Alicorn Geschwister. Nicht jede Seele teilt ihre Meinungen und viele sind sich nicht einig wie sie wirklich zu dem ganzen stehen sollen. Die Batstämme zum Beispiel welche zwar beschwichtigt wurden aber dennoch sehr.. Kritisch zu dem stehen. Randdörfer haben hier und da eine ähnliche schwache oder gar geteilte Meinung zu sowas extremen wie es Lady Sirris ausführt. Es mag vielleicht in Canterlot funktionieren aber selbst in meinem Heimatdorf wo man sich in Equestria durchaus wohlfühlt wäre sie als Spinnerin abgestempelt worden.
Ungeachtet ihrer Fähigkeiten die bestimmt nicht ohne sind.
Wenn ihr Informationen der Bewohner wollt solltet ihr... dezenter vorgehen und keine Extremistin schicken.
*Gewiss weiß sie das sie bei weitem nicht unrecht hat. Schließlich hat sie das eine oder andere hier und da belauscht um zu so einer Meinung zu kommen. Es waren auch sehr trockene Äußerungen die recht unbeteiligt dazu stehen zumal ihr noch etwas leicht kritisches einfällt. Doch dies anzusprechen wollte sie einfach Diana überlassen ehe sie ein wenig bei weitem besorgter aussieht. Sie verfolgt Lydia zu dem fenster mit ihrem Blick und tippt sich auf ihr Kinn.*
Es gibt also ein etwas in diesem Berg? Ich habe mich schon gefragt wie ein Berg solch ein Drama entstehen könnte.. aber.. was wäre denn in der Lage es mit einer Truppe von Gardisten aufzunehmen? Schließlich sagt man sich das sie unbezwingbar wären. Selbst Diana hat so manche Geschichte aus ihrer aktiven Zeit erzählt in der man kaum den Glauben hatte das sie mit etwas wirklich Probleme bekommen könnten.
*Dum stellen war einfach und Diana auch sogleich ein wahrer Segen da sie nun auch dennoch aus den vollen schöpfen konnte. Etwas anderes stellte in ihr eine wesentliche größere Verwunderung an. Das es wohl ein so ungewöhnliches Phänomen ist das jenes Wetter einfach wild ist.*
Also wildes Wetter ist nun nicht so außergewöhnliches da es ja im Land die eine oder andere Ecke gibt wo das Wetter sich selbst überlassen wird. Andere... naja wenn man ohne wirklichen Grund sich so fühlt ist dies durchaus etwas... merkwürdig ja.. aber ich könnte es mir so extrem nicht wirklich vorstellen.. Es wirkt ein wenig beunruhigend.
*Jedoch konnte man unbewusst noch etwas anderes dabei heraus hören. Das es eindeutig interessant wurde, nichts war verlockender als sich gegen Anweisungen zu widersetzten und auch noch etwas neues zu untersuchen weswegen grade ihr Huf auf ihrem Kinn tippt. Sie wusste nicht ob sie es sagen sollte oder ob es Lydia wohl selbst in den Sinn kommt.*
Hm nun Miss Springs... ich weiß nicht wie gut sie ja Evy nun kennen aber sie wissen schon.... das grade sie einen drang zum unbekannten neuen hat oder? Und wie wollen sie dafür sorgen das nun grade jetzt sie ihre Hufe still hält? Ich meine das ganze schreit ja förmlich nach komm her und untersuche mich.
Selbst ich müsste lügen wenn ich sagen würde das ich davon abgeneigt wäre nun zu grade jenem Berg zu gehen.. aber es liegt auch daran das ich gerne anderen Helfe denen es weniger gut geht. Eine vielleicht blöde Angewohnheit von mir.
*Sie wusste nicht wie sehr sie mit dem Feuer spielt weswegen sie noch verhältnismäßig dezent wirkt. Es war auch vielleicht ein kleiner schritt zu weit um auch Lydias Einstellung zu ergründen wie sie zu allem steht. Zu den Neuigkeiten, zu den nicht ganz so scheinheilgien Machenschaften von Tia und Luna. Einfach alles.
Innerlich musste sie sich dennoch bei Diana entschuldigen das sie diese so unfreiwillig mit dort hinein zieht.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
20.02.2021 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Canterlot]
Für einen kurzen Augenblick konnte sie kaum glauben, was Midnight da sagt. Am liebsten wäre sie in diesem Moment einfach gegangen. So, dass Lydia es nicht unbedingt sehen kann nimmt sie im Sichtschutz des Pults den Huf von Midnight und drückt beherzt etwas zu. Sich in die Höhle des Löwen zu wagen ist eine Sache, doch wenn sie sich in einem sicher war, dann dass sie sich lieber nicht mit ihr anlegen sollte. Vielleicht hätte sie es auch aussprechen sollen, doch dazu fehlt ihr in jenem Moment einfach der Mut.
o0(was...was tust du da?)0o
Zwar hat sie selbst noch keinen allzu Umfangreuchen Kontakt mit Lady Sirris geführt, doch ist ihr ebenso klar, was es verlangt in einer Stellung wie der ihren zu stehen.
"Wir...wir werden es uns zu Herzen nehmen...ich bin ohnehin nicht in der Verfassung gerade irgendwo herumzustreunern. Mach dir keine Sorgen."
Doch kaum eine Sekunde später wiederlegt Midnight bereits, was sie versucht hat zu retten. Einmal mehr sprechen ihre Eigenschaften mehr als gegen sie, zudem sie genau weiß, dass sie Recht hat. Nervös scharrt sie unter dem Tisch mit dem Huf, während ihr Blick abwechselnd zu Midnight, dann zu ihrer Mutter wechselt.
|
|
|
20.02.2021 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Schloss]
„Ich habe keinen Grund etwas an meiner Situation zu ändern. Ich werde versorgt, kann jagen und habe jemanden der meine Leine hält“
*antwortet sie mit einem bissigen lächeln während sie sich setzt*
|
|
|
20.02.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Lydia/Canterlot]
Noch immer steht sie dem Fenster zugewandt, beobachtet einige Fohlen, wie sie auf dem Schlosshof herumhuschen, Schülerinnen aus ihrem eigenen Huf, schon in dem Jungen alter eines Erwachsenen mit mehr erfahrung ausgestattet, als es irgendjemand sein könnte.
ich arbeite schon sehr lang mit Lady Sirris zusammen und muss sagen, dass sie sich ihren Namen sowohl hier, als auch außerhalb von Canterlot mehr als verdient hat. Vielleicht mag nicht jedes Pony vom hintersten Dorf der Region ihren Namen kennen....doch ihre Taten eilen ihr vorraus.
Über die Schulter Blickt sie zu Midnight herüber. Es ist kaum zu verkennen, dass ihr die Art und Weise überhaupt nicht passt.
ihr scheint euch hier in der Gegend nicht...allzu gut auszukennen nicht? Ich bin mir sicher ihr werdet selbst noch von ihren Wundern erfahren. Ihr solltet keinen so voreiligen Schluss ziehen, verehrte miss Green
mittlerweile hat sich die Stimmung im Raum deutlich angespannt. Lydia hat sich inzwischen wieder dem Pult zugewendet, lässt sich langsam in ihrem Stuhl nieder.
unsere Gardisten sind alle individuell ausgebildet. Jeder von ihnen, selbst jene, die wir zum auskundschaften vorausgeschickt haben hätten es mit leichtigkeit mit mehreren Kämpfern ihres Kalibers aufnehmen können. Aber es ist kein Wunder, dass sie der Kraft eines Alicorn nicht gewachsen sind. Deswegen liegt es jetzt an uns, uns um das Problem zu kümmern.
Dass sie recht kritische Informationen herausgegeben hat fällt ihr erst eine Sekunde zu spät auf. Schnaubend stützt sie ihr Kinn auf die Hufe
ich werde euch nicht davon abhalten können euch dort herumzutreiben. Allerdings ist die Lage ernst und ich hoffe auch, dass dieser Ernst gewahrt wird. Ich rate euch dennoch ein weiteres Mal davon ab, euch in dem Gebiet aufzuhalten. Wir stufen es als unberechenbar gefährlich ein, da niemand wirklich weiß, mit wem wir es zu tun haben.
[Maria/Stadt]
unterwandern ja...die Ponys von einer Sache wie dieser zu überzeugen stelle ich mir...recht sinnlos vor...aber Midnight wird schon wissen was sie tut...immerhin ist SIE ja auch die Generälin von Abyss geworden und nicht...ich...
Schnaubend stürzt die Stute ihr Getränk herunter und atmet tief durch die Nüstern aus.
wie kommt es, dass jemand wie du, der sein ganzes Leben hier verbracht hat sich nicht nach etwas größerem sehnt?....irgendetwas anstrebt?....die einzige Regel, die es in diesem Loch gibt ist, dass nur die stärksten einen Wert haben. Sieh dich doch mal um. All diese namenlosen Gesichter...niemand würde sich einen Hauch dafür interessieren, wenn einer von ihnen...oder gleich hundert einfach so verschwinden und nie wieder auftauchen. Wenn du hier überleben willst, dann musst du mehr zu bieten haben als....nunja...was auch immer du Midnight jetzt bietest
Schließlich erhebt sie sich von ihrem Stuhl, zupft ihr Kleid ein wenig zurecht, ehe sie Judy noch einmal zunickt. Eine Geste des Respekts, wie sie von Maria nicht vielen zuteil wird.
gut....wir werden dort sein. Ich hoffe, dass Midnight sich auch Gedanken um die Umsetzung ihres Plans gemacht hat und es nicht alles nur dahingeredet ist.... wenn das alles nicht funktioniert werden wir auf unsere eigenen methoden zurückgreifen müssen
|
|
|
|