06.11.2020 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Rise of Equestria + Tale of a Star
Rise of Equestria
Der lange Krieg zwischen den Pegasi, den Einhörnern und den Erdponys ist endlich zu Ende. Das junge Königreich wird gegründet. Doch viele wollen diesen Frieden garnicht. Weiterhin bekriegen sich die Abgespalteten Fraktionen der drei Ponyrassen um zu Gewinnen und die anderen unter die eigene Kontrolle zu bringen. Das junge Königreich hielt sich so gut es ging raus um eine Auseinandersetzung zu vermeiden. Viele Dörfer sind verlassen und noch mehr Halunken sind anzutreffen. Das Land ist gespalten und die Hoffnung auf ein gemeinsames Königreich gering. Doch ein Pegasus möchte dies ändern, doch wie soll sie das alleine schaffen?
Ich grüße euch
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden meine erste FanFiction auch hier zu verlinken. Natürlich hoffe ich das sie euch gefällt und das sie ebenso zum nachdenken und mitfiebern anregt. Im Moment ist sie noch nicht fertig. Dafür ist ein Kapitel mal was für zwischen durch, da diese eher kurz ausfallen mit 1.200-1.500 Wörtern. Die Kapitel werden auf FanFiktion.de veröffentlicht. Ich hoffe das stört nicht. ^^
Ich hätte nicht gedacht mal etwas zu veröffentlichen. Normalerweise halte ich mich bei allen was mit der Öffentlichkeit zusammenhängt stark zurück. Doch ich wollte etwas zu diesem Fandom dazugeben und da ich immer gerne Tagträume und mir somit Geschichten im Kopf zusammen bastel dachte ich mir, "Hey, du könntest auch einfach mal eine aufschreiben." So entstand der Entschluss diese Geschichte aufzuschreiben und mich damit dem Internet zu stellen. Mir ist bewusst das es nicht jedem Gefallen wird und das ist auch ok, aber ich habe irgendwie auch ein wenig Angst davor.
Die Geschichte soll 3 Bände beinhalten mit jeweils ca. 25 Kapiteln. So war zumindest der erste Plan, also kann sich dies auch noch ändern. ^^ Dazu muss ich sagen das dies keine Geschichte ist in welcher ich selber der Held sein möchte. Pain Lamaris Storm ist lediglich mein erster OC und somit habe ich mich auch so genannt, doch sie soll nicht mich darstellen. Einfach falls man das vlt denken könnte. ^^'
Aber genug davon ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bin für Fragen und Kritik jederzeit offen. ^^
Anmerkungen:
-Die Alterseinstufung liegt bei 18 Jahre (Interessiert wahrscheinlich eh keinen )
-Diese Geschichte stimmt nicht 100% mit dem canon überein
-beinhaltet Gewalt und leichte spuren von Gore (nur damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst)
-Die Cover sind von Sandro11290, Vielen Dank dafür
Hauptgeschichte
Nebenstory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 von Pain Storm.)
|
|
|
11.11.2020 |
Pain Storm
Silly Filly
|
RE: Rise of Equestria
Kapitel 18 ist fertig und zum lesen bereit
Kapitel 18: "Das funktioniert doch niemals!"
Ja, Kapitel 18 ist wieder eines wo man meine Schwächen sieht. Gespräche und Füllstoff liegen mir nicht besonders. Trotzdem hoffe ich das es nicht allzu merkwürdig zu lesen ist und wünsche dabei viel Spaß ^^
|
|
|
11.11.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Würde ich so nicht sagen,der dialog hier ist auf jeden fall recht gut gelungen. :o
So richtig mein senf dazu geben würd ich ja sowieso wieder persönlich machen dann.
Niedlicher avatar,is bloß ein bischen klein geraten. :p
|
|
|
11.11.2020 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Danke dir Ich war mir unsicher wie die Gespräche von anderen aufgenommen werden. Ich hatte Angst das für manche die Dialoge eher unwahrscheinlich sind oder zu schnell ablaufen. Vlt sollte ich mir manchmal weniger Gedanken darüber machen.
Auf die komplette Meinung bin ich schon gespannt.
Danke ^^ ich finde die kleine Pain auch süß, aber ja, sie ist ein wenig klein.
|
|
|
04.12.2020 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Kapitel 20 ist zum Lesen bereit
Kapitel 20: "Wir alle tragen unsere Last"
Ich muss irgendwie wieder auf meine Rohfassung kommen und die Idee vom Anfang des Kapitels kam mir als ich das vorherige geschrieben habe. Mal wieder bin ich mir unsicher ob die Dialoge so in Ordnung sind, gerade bei dem Gespräch mit der Prinzessin des Mondes weiß ich nicht genau ob der Dialog zu Erwachsen geschrieben ist. Allgemein möchte ich aber in den nächsten Kapiteln versuchen Gespräche in der Gruppe zu schreiben und keine Dialoge mehr, immerhin wird die Gruppe langsam größer.
Wie ich das anstelle?
Ich habe keine Ahnung
Doch nun möchte ich mich erstmal Herzlich bedanken, diese FanFiktion wurde auf FanFiktion.de nun bereits 1000 mal angesehen, das macht mich selber überglücklich und es Motiviert einen weiterzuschreiben.
Doch das nächste Kapitel kann nun etwas dauern, ich hab gerade Prüfungen um meine Ausbildung abzuschließen und Arbeite gerade an einem Rap-Text für meine Familie für den Privaten Adventskalender, daher hab ich gerade alle Hufe voll zu tun. Sollte ich doch zeit zum Schreiben finden schreibe ich natürlich weiter.
Doch genug davon euch Viel Spaß und sollte dieses Jahr nichts mehr Kommen wünsche ich euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch
|
|
|
05.12.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Ich so: Jetz liegt die da so rum...und nu??
Du so: Traumsequenz in ya face!
Und an so was hatte ich einfach überhaupt nicht gedacht,well played.
Paaiiinnn? Ist das so gewollt,das einem neon dust langsam auf den sack geht?
xD
(04.12.2020)Pain Storm schrieb: Doch nun möchte ich mich erstmal Herzlich bedanken, diese FanFiktion wurde auf FanFiktion.de nun bereits 1000 mal angesehen, das macht mich selber überglücklich und es Motiviert einen weiterzuschreiben.
Gern geschehen!
|
|
|
05.12.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Hmmm,vieleicht ist das aber dann auch keine gute idee,sie so extrem herum eiern zu lassen,die wechselt ihr "gesicht" öffters,als ich meine unterhosen.
Dadurch kann nämlich auch der gegenteilige effekt entstehen,nämlich,das der charakter dann tatsächlich uninteressant wird,weil einem die sache am ende nur nervt und einen der char an sich dann relativ wurst wird,selbst wenn er dann endlich mal sein wahres ich zeigt.
Hmmm,schwierig. *am nicht vorhandenem bart zupf*
|
|
|
05.12.2020 |
Pain Storm
Silly Filly
|
das ist ein guter Punkt, doch sie ist auch dafür da um ein wenig das verborgene in Pain rauszuholen da sich beide ja gegenseitig aufrauen, dazu das es Gründe für ihr verhalten gibt, doch wann sich diese zeigen bleiben erstmal offen
|
|
|
01.01.2021 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Nun ist es soweit Kapitel 21 ist Online.
Kapitel 21: "für die Freiheit und den Frieden"
Viel Spaß beim Lesen
Ich hätte zwar nicht gedacht das ich es schaffe am 1.1. ein Kapitel hochzuladen, aber hier ist es nun. langsam geht es Richtung Endspurt für den ersten Band doch ich werde weiterhin mein bestes geben die Geschichte interessant zu halten Auch hier weiß ich nicht ob ich den Anfang und die Mitte des Kapitels Ordentlich Gieben habe, aber das bin ich mir irgendwie nie so wie ich das gerade erkenne aber naja. Viel Spaß wünsche ich euch beim 21 Kapitel.
|
|
|
12.01.2021 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Kapitel 22 ist fertig
Kapitel 22: "Möchtest du wirklich deiner eigenen Mutter das Leben nehmen?"
Nun geht die Action langsam richtig los und stellt mich vor eine neue Herausforderung, Kämpfe hab noch ich noch nie in so einem Ausmaß geschrieben, deshalb würde ich ich mich über Feedback freuen aber nichtsdestotrotz möchte ich mich fürs lesen bedanken, doch nun wünsche ich viel Spaß
|
|
|
12.02.2021 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Kapitel 23 ist ab Heute Online
Kapitel 23: "Eine Lamaris gibt nicht auf."
Nun ist es endlich so weit und ich kann euch Kapitel 23 präsentieren.
Ich hatte hier so ein paar Schwierigkeiten was meine Roh-Fassung betrifft, nämlich war der eine Kampf (so wie er jetzt mehr oder weniger ist) geplant. Ein ganzes Kapitel damit zu füllen war eine echte Herausforderung und ich hoffe das es auch die ganze Zeit so Spannend ist wie ich mir das vorstelle. Vieles ist mir hier tatsächlich während des Schreibens erst eingefallen. Zum Beispiel war Hicks Punch überhaupt nicht eingeplant und Neon Dust sollte zuerst gar nicht so sehr mit eingewickelt werden. aber die Einfälle hatten mir so gut gefallen das ich sie mit hineinschreiben musste.
Dieses Kapitel kann vielleicht schon das letzte von dem ersten Band sein. Wer weiß ob Pain Lamaris Storm wieder zu sich kommt. Wie dem auch sei. Seid gespannt auf die Fortsetzung. Ich habe nämlich noch eine lustige und interessante Idee im Hinterkopf.
|
|
|
24.02.2021 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Kapitel 24 ist vollendet und schließt somit den ersten Band ab ^^
Viel Spaß
Kapitel 24: "Schwester?"
Ja, mal hiermit hab ich mal was ausprobiert. War etwas schwierig aber hat eigentlich ganz gut geklappt Ich hoffe der erste Band hat euch gefallen und das ihr gespannt auf den nächsten seid.
Bleibt bis dahin Gesund und interessiert
|
|
|
06.03.2021 |
Pain Storm
Silly Filly
|
RE: Rise of Equestria + Tale of a Star
Der Anfang von Tale of a Star ist fertig und somit beginnt die Geschichte der schüchternen Star Storm.
Viel Spaß beim Lesen
Vorwort
Prolog
Kapitel 1: "Du bist kein Pony für die Brutalität dieser Zeit"
Und somit beginnt die erste Nebengeschichte dieser Reihe als Überbrückung bis ich mit den Vorbereitungen zum zweiten Band fertig bin.
Die Idee dazu hatte ich schon lange, doch wusste ich nicht ob ich es gut umsetzen kann bzw das Genre gut schreiben kann. Ich bin persönlich ein Fan von guten Romanzen, doch das werde ich ich nicht gut hinbekommen. Dies ist somit eine neue Herausforderung für mich und ich hoffe das ich es schaffen werde auch diese Geschichte nach meinen Vorstellungen zu schreiben.
Dieses Kapitel ist ziemlich kurz, die nachfolgenden sind länger geplant, jedoch wird vieles von diesem Kapitel in dem ersten Kapitel des zweiten Bandes mit aufgegriffen. Ich wollte nicht zwei mal das selbe Kapitel hochladen daher ist dieses etwas kürzer, ich hoffe das ist in Ordnung.
Dazu hoffe ich das ich Star Charakter gut rüberbringe und somit ihre Sicht verständlich wird.
|
|
|