Name: Riley Valentina (oder einfach Valery)
Rasse: Einhorn Halbblut ( wohnhaft in Küstennähe unter Wasser)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24 Jahre
Aussehen: Valery ist eine durchschnittlich große recht fragil wirkende Stute mit Kirschrotem Fell. Zu den Hufen bleicht das Fell aus, bis es an den Hufspitzen weiß endet. Ihre Mähne ist lang, recht struppig, weshalb sie diese eigentlich nie offen trägt farblich Fuchsia, mit selbst eingefärbten bunten Strähnen. Ihre Augen sind unterschiedlicher Farbe. Das rechte wie kühles Eis, das linke wie loderndes Feuer. Als Seepony verändern sich ihre Merkmale im wesentlichen nicht, jedoch sind die Schuppen ihrer Hauptflosse schillernd bunt.
Charakter/Persönlichkeit: Valery ist von Grund auf energiegeladen, immerfroh und Neugiereig. Eigenschaften, mit denen es ihr absolut nicht schwer fällt Bekanntschaften zu schließen, Freunde zu finden, oder einfach positiv auf Außenstehende zu wirken. Grundsätzlich ist sie aufgeschlossen und freundlich, sowie optimistisch, ehrgeizig und pflichtbewust. Für Dinge wie Streit oder Ärger ist sie einfach nicht gemacht, weshalb sie jene Themen eher meidet anstatt sie zu konfrontieren. Der Gefahr gegenüber ist sie eher zurückhaltend, fast schon ein wenig ängstlich.
Stärken/Schwächen:
Stärken: Valery hat eine talentierte magische Ader, die sie zwar meistens für ihre Arbeit nutzt, diese allerdings auch für alles mögliche zweckentfremden könnte, sofern es denn erforderlich ist. Als Halbblut ist sie zwar in der Lage sowohl an Land, als auch im Wasser zu Leben, doch verbringt sie die meiste Zeit unter Wasser, was sie zu einer sehr talentierten Schwimmerin macht.
Schwächen: Aufgrund ihres recht zierlichen Körperbaus mangelt es ihr an Kraft, manchmal auch deswegen ein wenig an Durchsetzungsvermögen. Wie bereits erwähnt meidet sie das Land in der Regel, weshalb sie etwas ungeschickt wirkt, wenn sie dann einmal dort zu Besuch ist. Sie verabscheut große Höhen und Tiefen und fürchtet sich vor absoluter Dunkelheit
Ausrüstung: für Gewöhnlcih trägt sie nichts groß bei sich, da sie ihre Heimat in der Regel nicht verlässt. Ist dies doch einmal der Fall hat sie meist ein recht einfaches Messer, geschnitzt aus verhärteten Korallen bei sich.
Beruf/Tätigkeit: Valery ist eine selbstständige "Designerin" für dekoratives und diverse Einrichtungen. Ihre Arbeit verrichtet sie meist von zu Haus aus.
Story: Aufgewachsen ist Valery recht unkompliziert. Zwar waren ihre Verhältnisse zu Hause nie die Besten, doch hätten sie auch wesentlich schlechter sein können. Valery ist im Wasser geboren und aufgewachsen in einer Kollonie recht weit vom Strand. Zwar ist sie als Halbblut geboren, doch der Einfluss der Gene, die ihr an Land zu dem Schein eines normalen Ponys verhelfen ist aufgrund der fernen Lage nie zum Vorschein gekommen. Im Alter von 20 Jahren verließ sie ihre Heimat, um sich näher der Küste einzuleben. Erst hier wird erstmals bekannt, dass sie zu jenen Halbblütern zählt, die an Land die Gestalt eines Ponys annehmen. Für gewöhnlich meidet sie das Land allerdings und zieht das Leben in den tropischen Gewässern in Küstennähe vor. In einer kleinen "Stadt" wenige Meter unter dem Meeresspiegel findet sie eine neue Heimat, eröffnet ihre eigene Werkstatt mit zugehörigem Geschäft für eigens designte Dekorationen und Inneneinrichtung.
Ich grüße Drako senpai und werfe diesen Tisch im Namen des Friedens. /)o_o/) I____I