YaschaYing:
Hier hast du die
Bestätigung.
Etwas ernsthafter: Im Prinzip ist mir auch nur bekannt, wie Ayu eben andeutete, dass alle Gen5s in LGBTQ-Farben wären, entsprechend der Flaggen. Die kurze Google-Recherche hat da jetzt nicht mehr ausgespuckt, aber da muss man halt schon ehrlich in einigen Punkten sein; Es kann nur angedeutet werden innerhalb der Serie und impliziert werden, die Gen ist ja auch noch nicht draußen, und wenn dann kommt so etwas vielleicht noch (würde ich aber einfach nicht
erwarten), und manche Dinge werden vielleicht auch nur hinter den Vorhängen angedeutet oder bestätigt (bspw. bei She-Ra, ich fand, dass man in der Serie selbst nicht unbedingt gemerkt hat, dass Mermista (?) trans sein soll).
Übrigens ist dir She-Ra aber sowieso zu empfehlen, wenn du auf echt gutes Storytelling und/oder LGBTQ-Repräsentation stehst.
Zitat: Ich bin noch skeptisch weil ich CGI nicht so mag ,bzw dass es NUR NOCH das gibt...
Dazu aber erst einmal ein...jein. Abgesehen davon, dass ich es selbst erstmal ziemlich sympathisch finde bei dem Gen5-Beispielmaterial steht ja noch gar nicht gesichert fest, dass die Serie auch in 3D visualisiert wird.
HMND: Man muss das halt schon klarstellen.