616.640...
Die sind schön bunt. c:
Und ich brauch eigentlich nicht unbedingt was neues, bin mit Skyrim schon zufrieden.
Elite Dangerous isn nices Spiel. c:
Da kannste die komplette Milchstraße erkunden oder man macht da anderes Zeuch, Piraten jagen oder Handeln oder wat weiß ich noch.
Und dann gibts na noch so bissl mysteriöses Zeuch... das allergrößte is Raxxla.
Weiß jetzt nich so genau, wie ich das erklären soll worums da genau geht.
Keiner weiß, was Raxxla genau ist oder wo es ist, aber angeblich soll man es im Spiel irgendwie finden können und da sind schon seit Jahren ne gute Anzahl an Leuten dabei es zu finden... nur wurde es bis jetzt noch nicht gefunden.
Find das ganze voll cool irgendwie, aber man müsste sich da richtig in das ganze mal hineinlesen.
Es gibt aber halt nur Spekulationen und Theorien, was das sein kann und wie man es findet.
Und da haben sich letztes Jahr ein paar Leute so zusammengetan und sich zum Ziel gemacht, jedes einzelne System im Umkreis von 200 Lichtjahren um Sol durchzuscannen um es vielleicht so zu finden oder zumindest irgendwelche Hinweise zu finden.
Das ganze läuft schon seit mehr als nem Jahr und so ungefähr 41 % haben die shcon durch und ich hab da dieses Jahr auch schon ein bisschen mit gemacht.
Auf dem Discord steht einfach nur das hier zu der Frage, was Raxxla is:
Zitat:What is Raxxla?
Raxxla is similar to El Dorado or Atlantis - a legendary place (we think) that contains great riches (of technology). No one really know what it is or where it might be, but it has been in the game since the very first Elite in 1984. We're planning to find it.