29
@MGP
Zur Arbeit habe ich 6 Km, da fährt mich momentan allerdings mein Vater hin da wir eine kleine Abmachung haben was das angeht. Außerdem habe ich mal wieder keinen Drahtesel.
Es besteht die Chance auf einen Firmenwagen oder aber das ich mir den Zweit Wagen meiner Großeltern leihen wenn ich den Führerschein dann habe. Aber alles zu seiner Zeit.
Schule ist bisher relativ angehehm, die Fächer sind gut durch zu bekommen und meine Lehrer sind auch extrem gut von daher sehe ich da keine Probleme. Nur manchmal etwas öde da du die gleichen themen in verschiedenen Fächern hast nur von anderen sichtpunkten daher wird der Unterricht mal trocken aber die lehrer versuchen alles zu geben das zu verhindern.
Ich muss ehrlich sagen, inzwischen bin ich auf der Spur das wenn man mir meine Individualität aberkennen will nur um seinen eigenen Willen zu bekommen dann verliert man ganz schnell bei mir an ansehen.
Ich habe früher immer schön fein ja und ahmen gesagt was mir aber ehrlich gesagt nichts gutes getan hat. Was mir auch viele meiner Freunde gesagt haben das ich auch auf mich achten soll und nicht immer nur akzeptieren soll was andere wollen sondern auch mal auf dem Beharren was ich gerne möchte.
Daher kann ich dich gut Verstehen.
Und zu G5, es ist noch Gewöhnungs bedürftig aber ich bin dennoch gespannt.