(30.08.2012)MetroBrony schrieb: Das kommt noch...ich wünschte ich wäre auch so ein Adminzauberer und könnte das einfach in Yasi's Post hineinzaubern
Das wichtigste für dich: Wir dachten an eine Beigabe von 10€ pro Person. (Kontonummer steht in einem Post von mir (Als Spoiler)) Auf- und Abbau etc. ist geregelt. Hütte hab ich auch gebucht und sonst steht alles so gut wie fertig am Start! Nur die Nahrungsmittel, die mitgebracht werden, sollten langsam kund gegeben werden. Da mach ich auch ne Liste zu!! Salate, Grillzeug etc. Ich weiß nur von Sundance's salaten und Temeraire's Kuchen!
Mir geht es nicht anders wie ILWD, da ich der absolute NON-Forumsstalker bin und dementsprechend vielleicht mal 10-15min am tag hier drin bin also rein garnix mitkriege, fehlt auch mir extremst die übersicht und erfahre son paar bruchteile nur über 3 Ecken.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, da kann keiner was für das ich hier kaum einblick bkeomme.
Aber ein idee hätte ich um das eventuell übersichtlicher zu gestalten,
Da die Planung ja nun wie es scheint dir übergeben wurde, wäre es sicher bereichernd wenn du ein neues Thema im Treffen bereich eröffnen würdest, sodass du Posting 1 Belegst, in dem du alle aktualisierungen einträgst, sodass man zwischendurch einblicken kann ohne gefühlte 6000 postings lesen zu müssen auf der suche nach relevanten neuigkeiten
Bei mir ist das mit der Spende auch ein kleines Problem, ich bin ein Bargeldmensch und nutze maximal PayPal, also ne kontoüberweisung is aus vorallem anderen gründen leider nicht drin.
Ginge das es vor Ort Bar zu geben?
Vielen Dank!