31.08.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Bei meinem ersten Hauptschulausflug nach münchen, waren wir in der Marienkirche, und wer begegnete uns da, Rudolf Mosshamer.
Habt ihr auch schon Promis live getroffen (fernsehn zählt nicht, auch keine Live ausstralung (ich rede hier nur vom TV gerät) , die meinte ich nicht)
A,B,C usw Promis, alles erlaubt.
PS: wie sind sie so in echt
MFG: der Foren Grabräuber
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Halfway.)
|
|
|
31.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
unseren (österreichischen) Bundespräsidenten, Skrillex nach dem UAF (alter ist der klein xD), naja das wars derweil^^
|
|
|
31.08.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Am Düsseldorfer Bahnhof triffst du immer jemanden. Guido Cantz ist mir schon begegnet, Doro Pesch hat bei mir eingekauft (und mich gleich über ein geheimes kleines Konzert informiert, yay!), Jochen Busse durfte ich im Theater persönlich kennenlernen. Tobey Macguire (ja, der Spiderman) war auch schon bei mir und hat ein Buch als Geschenk gekauft. Irgendein Fussballtrainer, der auch hier in Düsseldorf wohnt, schaut auch regelmäßig bei uns rein, ich komm grad nur nicht auf den Namen. Mit dem japanischen Generalkonsul durfte ich auch schon Shakehands machen.
Ansonsten durfte ich schon einige Mangaka kennenlernen wie Prin und Umi Konbu. Hinako Takenaga und Ayano Yamane sind am 11.09. ab 18 Uhr bei uns zu Gast! ^___^
|
|
|
31.08.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmm,....
kurt beck (aka könig kurt I) minister von rlp
die truppe von feuerschwanz
die truppe von qntal
den sänger von salatio mortis (mehrmals)
ehm. moderatoren von rpr1
markus heitz
mehr fällt mir grad nich ein
(öhm und lokal da mittelaltermarkt promi,... kalibo (aka kai korchers) jedenfalls im saarländischen raum)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von InsaneBronie.)
|
|
|
31.08.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
(31.08.2012)eClypse schrieb: Skrillex
WAAAAS? Du hast ihm nicht gleich seine Arme abgerissen für die furchbare Gewalt, die er an der Menscheit ausübt? oh man!
Naa, direkt Promis treffen ist mir eigentlich völlig Wurscht
Ich habe nurmal Ken Block die Hand geschüttelt und ihm viel Spaß in Deutschland gewünscht. Davon existiert doch irgendwo noch ein Foto...hmm...
|
|
|
31.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(31.08.2012)Odrakis schrieb: (31.08.2012)eClypse schrieb: Skrillex
WAAAAS? Du hast ihm nicht gleich seine Arme abgerissen für die furchbare Gewalt, die er an der Menscheit ausübt? oh man!
Welche Gewalt?
@JschoSoft: Ich beneide dich, ich liebe Skillet!
|
|
|
31.08.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
(31.08.2012)LaJoker schrieb: Mir fallen jetz ein.
Safri duo, Ellie, Sido, Patrick nuo, charles martinez (stimme von Super Mario), the Miz, Luna (also die sängerin xD) und Gina Lisa. Ich denk des wars..
Du hast The Miz getroffen?
Now im Jealous...
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
31.08.2012 |
Elandulí
Enchantress
|
Also ich hab mal Ranga Yogeshwar kennen gelernt (junge junge ist der überarbeitet)
und ich weiß nicht zählen Autoren auch?
Da würde noch Ralf Isau dazukommen, als ich mal mit meinen Eltern bei denen ihren Freunden war ist ihr Nachbar zum Grillen dazu gekommen... Da ich ein Fan seiner Bücher bin hab ich ganz schön geguckt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
31.08.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
(31.08.2012)Elandulí schrieb: ich weiß nicht zählen Autoren auch?
ejup die Zählen auch
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
31.08.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Ich stand schon mal an nem roten Teppich und da liefen natürlich die Prominenten vorbei, zählt das auch?
Ansonsten hab ich mit Elton, Jennifer von Jennifer Rostock und der Band Ich Kann fliegen geredet, sehr nette Personen
|
|
|
31.08.2012 |
Peak Freak
Ponyville Pony
|
So, mal schauen:
Silbermond(komplette Band), Juli(komplette Band), Sasha(Sascha Schmitz - Sänger), Sportfreunde Stiller(komplette Band), Razorlight(komplette Band), Arctic Monkeys(komplette Band), My Chemical Romance(komplette Band), Slayer(komplette Band), The Cooks(nur den Sänger), Florian Sitzmann(Tastenmann der Söhne Mannheims), Wilson Gonzales Ochsenknecht(Warum nur???), Dieter Falk(Produzent von PUR und No Angels)
*Luft hol*
Alphaville(komplette Band), OrangeBlue(komplette Band), Torfrock(komplette Band), Ranga Yogeshwar, Georg Uecker, Ralf Erkel, Guildo Horn...
an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern...
|
|
|
31.08.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Ich glaub wirklich bekannt Persönlichkeiten hab ich noch keine getroffen.
Die VAs auf der GalaCon. Die Redaktion von consolAT bzw. consolPLUS auf der Game-City und einige österreische Bands treff ich hin und wieder (zB Mosfet).
|
|
|
31.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Noch niemanden
dva
|
|
|
31.08.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
die ganzen leute, die ihr hier aufzählt kenn ich nichtmal vom namen her. nie gehört.
bin, was promis angeht, ziemlich ungebildet, ich würds nicht mitbekommen, wenn mich einer ansprechen würde ist mir aber auch egal.
ich war paarmal auf autorenlesungen, die waren aber auch alle eher unbekannt und schlecht, soweit ich mich erinnere.
|
|
|
|