Huhu liebes Brony Forum
Dann mach ich mich mal an die Vorstellung
Ich bin Lena, 30 und hab vor etlichen Jahren mal bisschen MLP geguckt, bis zur dritten Staffel. Danach hat das Interesse irgendwie stark nachgelassen. Jetzt hab ich aber wieder angefangen und bin wieder voll im MLP Fieber
Bin jetzt allerdings erst bei Staffel 1, werde mich also bei den MLP spezifischen Themen erst mal bisschen zurück halten, um mich nicht selbst zu Spoilern
Zu meinen favorite Ponies gehören natürlich die Mane Six, sowie die Cutiemark Crusaders und BigMacIntosh
Ansonsten hab ich natürlich auch noch andere Hobbies, hauptsächlich Musik. Ich höre eigentlich Ständig Musik. Hauptsächlich Singer-/Songwriter und Akkustikkram, (deutschen) Folk, Bluegrass/Americana, bisschen Rock/Metal, Blues (eher die alten Sache), Lo-Fi gaming stuff, paar game Soundtracks und so paar weirde Sachen wie Breakcore und Post-Rock. Hab auch selber mittlerweile eine kleine ausgewählte Plattensammlung
Abgesehen davon Spiele ich selber Mandoline und ein ganz ganz klein wenig Gitarre
Ich beschäftige mich auch gern mit sonstigem Nerdkram, vor allem Lore. Z.B. Herr der Ringe/Mittelerde, bisschen Star Wars, Dark Souls und so. Und ich hab auch ein Faible für römisch-griechische Mythologie, hab da auch schon einige Sachen wie z.B. die Illias und die Odyssee gelesen und bin auch grade dabei mein Latein aufzupolieren um mich selber an Übersetzungen zu versuchen (geplant sind als erstes Ovids Metamorphosen).
Bisschen Gaming gehört auch zu meinen Hobbies, obwohl das bisschen zu kurz kommt in letzter Zeit. Ich spiel auch eher so paar Klassiker, wie Final Fantasy, Zelda (allen vorran Ocarina of Time Randomizer), paar Indie Sachen wie Hollow Knight (huge fan), Stardew Valley und hab jetzt auch Celeste angefangen. Ab und an versuche ich mich auch mal selbst an Speedruns. Obwohl ich da eher die Zuschauerin bin, hab aber selbst paar Runs auf Leaderboards
Joa, that's it for now.
Dann mal auf eine gute Zeit hier