Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Eldur

Das habe ich meiner gesetzlichen Betreuerin zu verdanken. Mit vielem, besonders bei finanziellen Dingen (Rechnungen bezahlen geht schon, sowie Miete, Strom und Geld selber verwalten kann ich schon von alleine) aber wenn es etwas ist, daß darüber hinaus geht, komme ich einfach nicht zurecht [so blöd es klingt.
Sad])

Und bezahlen über Paypal funktioniert natürlich auch.
(Ich bin da auch ein wenig wie Fluttershy, wenn ich zum ersten Mal andere Menschen persönlich treffe [was sich jedoch meistens nach wenigen Stunden legt.])

~Übrigens, seit dem Update muss ich immer unten links die Quest-Dinger erst zumachen, echt lästig, wenn ich nur Zeug einsammeln will...~

Das ist bei mir eigentlich nicht.
Zitieren
21.04.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand wofür das Update heut war?

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
21.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.04.2022)Background Explorer schrieb:  @Eldur

Das habe ich meiner gesetzlichen Betreuerin zu verdanken. Mit vielem, besonders bei finanziellen Dingen (Rechnungen bezahlen geht schon, sowie Miete, Strom und Geld selber verwalten kann ich schon von alleine) aber wenn es etwas ist, daß darüber hinaus geht, komme ich einfach nicht zurecht [so blöd es klingt.
Sad])

Und bezahlen über Paypal funktioniert natürlich auch.
(Ich bin da auch ein wenig wie Fluttershy, wenn ich zum ersten Mal andere Menschen persönlich treffe [was sich jedoch meistens nach wenigen Stunden legt.])

~Übrigens, seit dem Update muss ich immer unten links die Quest-Dinger erst zumachen, echt lästig, wenn ich nur Zeug einsammeln will...~

Das ist bei mir eigentlich nicht.

Bei mir scheitert das an der Ignoranz der Behörden... naja, was will man machen, außer dem konstanten Druck des Sanktionsapparates standzuhalten? Bin vermutlich auch zu "fluttershy", um da mal ordentlich "auf die Kacke" zu hauen, damit mal was passiert RD wink

Was das Update angeht, den Bug, den ich erwähnt habe, hat es jedenfalls nicht behoben. Hast du die Quest schon alle gemacht? Wenn man keine mehr zu erledigen hat, ploppt das natürlich auch nicht auf, was bei mir momentan nur in Ponyville und Sweet Apple Acres der Fall ist.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Eldur

Ja, ich habe wirklich Glück gehabt, aber auch Hilfe von außen.

Bin gerade bei der Aufgabe, wo man über 800 Angriffspunkte braucht, aber ansonsten alles in Ordnung.

Eigentlich hab ich selten Bugs, das verrückteste war, als mal in Canterlot alle damaligen Charaktere doppelt da waren. Da gab es dann plötzlich zwei mal Sunset Shimmer, zwei mal Night Glider, zwei mal Party Favor und so weiter.

Also wie schon erwähnt, bei mir ploppt komischerweise nichts einfach mal so auf, aber ich habe schon oft festgestellt, daß andere Probleme hatten, während bei mir alles in Ordnung war.


@Rising Shine

Es gibt wieder die Charaktere (und ein paar weitere) für die derzeitige Aufgabe zu kaufen, daher wohl das Update.
Zitieren
21.04.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ah, ok

ne die standardaufgaben hab ih schon ewig fertig

beim event bin ich beim letzten kampf

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
22.04.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mich jetzt mal beim fliegen und lore teilgenommen...kann ich vergessen, beides mist gruppen mit bereits über 1k/fast 3k Leuten drinnen, nach 4 flügen und einer loe bin ich beim fliegen nur platz 265 und lore sogar nur 426
mit der commu bereits aufgegeben ist das echt ne miese woche, 3 characktere chance, 0 gekriegt. immerhin das hauptevent ist fast fertig, wenigstens die preise krieg ich alle.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
22.04.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sieht es beim Lorenspiel recht gut aus, bislang Platz 2.
Fliegen habe ich noch nicht begonnen, probiere es mal morgen früh aus, vielleicht klappt es ja.
Hauptevent sieht bislang gut aus, Community habe ich nach kurzem Anspielen direkt sien gelassen, da mir einige Charaktere fehlten.
Hoffe aber mal, dass die Tanzerei nächste Woche kein Pony als Hauptpreis hat, wird mir doch langsam zu viel. ^^'

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, Aufgabe ist vorbei und wieder einmal nicht komplett geschafft, mir fehlte nur noch Danu (welcher auf dem mythologischem Wesen Leucrocuta basiert, einer Gestalt aus der indischen oder äthiopischen Mythologie [wenn auch auf das My Little Pony Universe angepasst] und alle Männer als Feinde ansieht.)

[Ahuizotil und Leucrocuta sind schon ziemlich interessant für eine Serie "für kleine Mädchen" *cough* (Familyshow, not more {obwohl, die ganzen Horrorfilm-Referenzen zu erklären *fiesgrins*} ich meine, einem Wesen, welchem menschliche Opfer gebracht wurden und eines, das alle Männer bis auf den Tod verabscheut? Passt!]

Die Gruppenaufgabe war mit nur einem Pony eh nicht zu schaffen.

(jetzt heißt es warten, bis die Aufgabe wieder dran kommt.)

By the way, ich glaube, ich habe durch MLP in den letzten zwei Jahren mehr gelernt, als jemals zuvor. *nachdenk*
Zitieren
25.04.2022
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt Mal sollte man nicht angeblich mit Gems verlängern können??? Naja, mir fehlten noch knapp 300 Angriff..
¯\_(ツ)_/¯ egal...
Zitieren
25.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June

Du meintest wahrscheinlich das beim Fusionsgame, wo man 100 Token extra dazu bekam (was sich am Ende auch nicht lohnt, da man die Leiste vollhaben muss, um noch einmal 100 dazu zu erhalten). Mit Gems sagt mir jetzt allerdings nichts.

Außer der Tatsache, daß man für die übriggeblieben Tokens noch Gems geschenkt bekommt, 30 sind das höchste....
Zitieren
25.04.2022
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nope
Ich hatte nach dem letzten Update ein Pop Up, welches besagte, wenn man die Story nicht schafft, kann man die Zeit verlängern...
Beim Fusionsgame hab ich alle Slots frei, das meine ich aber auch nicht...
Zitieren
25.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June

Mhm, diese Meldung hatte ich merkwürdigerweise nicht. 8c
Zitieren
25.04.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte die meldung auch, stand sogar beim update dabei. naja ich habs ja geschafft so mich hats eh nicht betroffen

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
25.04.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja kann ich bestätigen das beim Update ein Pop Up war wo stand man könne jetzt verlängern mit Gams wen man es nicht schafft. War aber nicht so. Zum Glück habe ich mir nicht noch vom Verschmelzungspiel die restlichen Erweiterungen geholt. Gams verwschwendung. Das Problem man kann pro Erweiterung nur ein Mal diese Münsen für das Event bekommen, egal wie oft man das Verschmelzungspiel macht.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
25.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann war ich wohl die einzige, die diese Meldung (noch) nicht bekommen hat (und die meisten werden wohl auf Android spielen.)

[Oder ich habe einfach zu schnell weggedrückt, was auch sein kann.] Smile

Jedenfalls kam auch bei mir keine Anfrage, ob ich weiterspielen möchte.
Zitieren
25.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.04.2022)Background Explorer schrieb:  Dann war ich wohl die einzige, die diese Meldung (noch) nicht bekommen hat (und die meisten werden wohl auf Android spielen.)

[Oder ich habe einfach zu schnell weggedrückt, was auch sein kann.] Smile

Jedenfalls kam auch bei mir keine Anfrage, ob ich weiterspielen möchte.

Dann sind wir schon 2 RD laugh

Und ich spiel auf Android...

Was mir auffiel, jetzt am Ende waren die Helfer fürs Event für Gems runtergesetzt, und zwar alle. Find ich gut - dann kriegt man sie als Charaktere bei Bedarf günstiger, wenn man das Event auch so schafft.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat sich erledigt, ich werde das Game wieder von vorne beginnen.


Hab gerade ein kleines Problem.

Wie man sieht war ich auf Level 127 zu der Zeit.

Jetzt bekam ich allerdings eine Cloud Meldung, das ich ab Level 17 starten könnte.

War das schon mal bei jemandem so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
27.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
off, F/RIP

nur als ich glaube meinen Spielstand auf mein neues Handy geladen hatte oder so

btw. gibt Wind Rider im Hotel, wo 4 von 5 Aufgaben Harmony Scherben geben sind

Zitieren
27.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist es ja, ich habe kein neues Smartphone (es ist immer noch das gleiche, was ich 2019 gekauft habe), bin immer noch unter WhovianBrony1986 angemeldet, muss jetzt allerdings alles neu machen.

Dennoch, wer möchte, hier ist mein neuer Code.

3937d4

[Ihr könnt natürlich auch den euren hier schreiben, dann werde ich es erledigen.]


By the way: Bin jetzt plötzlich ein Stallion (wahrscheinlich draufgekommen, welches Geschlecht ich bin) habe Shining Armor als Avatar und heiße Jet Star. - Aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich nehme eigentlich immer männliche Charakter. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
27.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nen Level 127 Spielstand überschreiben könnt ich nicht... glaub, da würd ich eher aufhören, als das alles nochmal zu machen RD laugh

Vor allem, wenn auch Geld drinsteckt... Do not want

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste