Neues Video ist da!
Ja bei der Erweiterung Ponyvilles ist viel schief gegangen aber jetzt scheint alls wieder fast OK zu sein.
Baggern Pritschen Spike https://youtu.be/Wgb6g1I_vUg
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Oh ja da fehlt mir noch die Community Belohnung Windigo. Letzte mal war ich Platz 129 mit 3 Helfer weniger könnte dieses mal klappen.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Ich bin echt genervt. Das Einzelevent mit den Parasprites wäre ja nett, wenn die auch erscheinen würden. In drei Tagen hab ich gerade mal 6 zusammengekommen. So wird das nichts mit dem Pony und die Sammlung ist auch nicht zu beenden. Ich kriege keine Fledermäuse mehr in SAA, kein Sombras Verderben im Kristallkönigreich, nur die Wechselponys erscheinen noch. Platz ist jeweils massig da, daran liegt es nicht. Aber warum machen die bei Gameloft Events mit Funktionen, die nicht richtig laufen????
Früher hab ich verlässlich von allen 5/Tag bekommen, dann haben die Fledermäuse nicht mehr funktioniert (manchmal kommt 1), nach dem letzten Update war Sombras Verderben weg und jetzt die Parasprites.
verderben hab ich at best auch nur noch vllt. 1 mit glück, vorher immer so 4-5. changelings und fledermäuse laufen wie gewohnt. parasprites ist seit dem einzelevent auch komisch. am wochenende hab ich eigentlich immer um die 5 gehabt, jetzt ist es komplett randomn. vorrhin hatte ich endlic mal 2 gehabt. bin jetzt aber bei 15 von 25. im normalfalll wär ich in den 20er oder fertig
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Selbst beim letzten Aufdecken kam nichts. Es ist echt zum ..... , weil da eben auch die Sammlung den Bach runter geht. Ich hab erst 6/25 (heute waren es genau 0), das ist nicht mehr zu schaffen. Wäh.
Irgendwie hab ich für die Parasprites jetzt eine Woche länger Zeit. Ist das bei Euch auch so oder liegt es dran, dass ich beim Kundenservice genörgelt habe? Noch 13 in 9 Tagen sind zu schaffen.
(20.06.2022)Background Explorer schrieb: Mal so ne Frage: Bin ich die einzige, die ständig (und zwar mittlerweile täglich) im Cloudspeicher zurück geworfen wird?
Bitte etwas genauer: Was wird zurückgeworfen, der lokale Spielstand, der in der Cloud oder beide? Und geht das über das Spiel selbst oder Google Play Games?
Derzeit ist es auch kein so großer Levelunterschied wie sonst, wo man vielleicht zwei Level aufholen muss, die einem wieder fehlen, sondern es bleibt im (fast) gleichen Level.
Ob das jetzt direkt über Google Play ist, weiß ich jetzt nicht (obwohl ich dort ja angemeldet bin.)
Ich werde mal eine Bild - Datei posten, wenn das wieder sein sollte und ich gefragt werde, welchen Stand ich fortsetzen möchte.
Stehe derzeit auf Level 77.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 von Background Explorer.)