@Die Das sind eigentlich tiefgründigere RP-Sachen und Reaktionen von PA, die ich mir weder zutraue noch anmaße gut über sie urteilen oder nachspielen zu können. Ich weiß nicht ob ich das allzu gut bzw würdig vertretend weitermachen kann.
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
btw Free Hugs for everyone
Das ist mir auch klar, versuche es zumindest. Ich meine ja, du hast dich bereit erklärt sie zu vertreten und sie vertraut dir auch. Du schaffst das schon
Ja ich denke nur das sie gedacht hat, dass ich sie für das nötigste vertreten werde und nicht für die Aufklärung eurer Beziehung aber gut hier hab ich den Salat jetzt muss ich ihn auch auslöffeln.
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
btw Free Hugs for everyone
So ich bin wieder da, hab aber noch nicht nachgelesen. was sich Atra da wieder mal angeln will will ich gar nicht wissen, wenn ich ehrlich bin. Mal sehen wie Biscuit das mit PA gemacht hat und macht und wie er das mit den Wachen hinbekommen hat. Sorry Biscuit, dass du so viel auf einmal drauf hast.
Im übrigen sollte man bald wohl wieder mit PA rechnen können. Mit bald meine ich so im Laufe der Woche vielleicht.
Hey ihr... hört mal... ich hab da noch ein paar sachen zu verarbeiten und zu erledigen. Und gerade jetzt, wo so ne gefühlsfrage aufkommt, das könnte ich glaub ich echt nicht verkraften, wenn ich dazu was schreiben müsste.
Erstmal möchte ich mich um den Frage-Thread kümmern, wo es ja diesen "shitstorm" gab und soul sich da fast alleine behaupten musste, obwohl er gar nicht der Übeltäter ist. Da gab es so ne Art "Skandal" und ich sitze grad an bildern, mit denen ich meine Sachlage dort verdeutlichen kann.
Ich bitte um Verständnis.