Ja, da musst jetzt nurnoch 1&1 zusammenzählen
(Da kommt noch mehr als Marcel Davis raus
)
(30.08.2022)Crash Override schrieb: Ich kann mich (...) nicht an Cider im Stellwerk erinnern...
Zitat:(...) müssen sie halt wieder gratis Shots verteilen (...)
Also auf St. Pauli gab es imo kein Cider-Problem. War halt doof, dass die Mitarbeiter des Nochtspeichers so schlecht instruiert wurden. Aber es war Cider da! xD
(29.08.2022)ThatCrazyBronie schrieb: Wird glaub ich mal Zeit, dass die alte Truppe zurückkehrt!
Na, das will ich doch hoffen
Am geilsten wär, wenn auch so verschwundene, wie der Ranzige mal wieder mit am Start wären (Als ob!) xD
Wer btw vorher noch was futtern will, dem empfehle ich auf googlemaps die Straße "Lämmertwiete" einzugeben. Das ist
die Fressmeile. Auch die Location des HHer Stammtischs und dem Vorfest von 2014, das Caspari, ist dort zu finden. Dafür einfach eine Station weiter, nach "Harburg Rathaus" fahren, und dann ist man schnell und einfach da^^
Ein paar Meter davor ist auch der Marktplatz "Sand" (Nachmittags ein großer Parkplatz), da lässt sich u.a. auch ein Steakhouse finden.
Wer nicht noch mit der S-Fahren will, findet im "Phoenix Center" gegenüber noch nen Food Court^^