31.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Jop aber nun ist er etwas mehr von Assists abhängig als vorher.
Und einfache Charaktere:
Wolverine, Nova, Wesker, Hulk, Sentinel, Taskmaster, Akuma, Ryu, Phoenix, Captain America, Haggar, Frank West, Chun Li, Tron und Nemisis
Würde ich jetzt so sagen.
|
|
|
31.08.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(31.08.2012)Rayliath schrieb: Jop aber nun ist er etwas mehr von Assists abhängig als vorher.
Und einfache Charaktere:
Wolverine, Nova, Wesker, Hulk, Sentinel, Taskmaster, Akuma, Ryu, Phoenix, Captain America, Haggar, Frank West, Chun Li, Tron und Nemisis
Würde ich jetzt so sagen.
Chun li, Phoenix und Frank West würd ich wiedersprechen. Ich würd die nicht als einfach bezeichnen..
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
31.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Naja Frank finde sehr einfach,
weil seine BnB's sind wirklich simpel,
und das leveln ist auch sehr einfach geworden.
Chun Li sah mir halt sehr einfach aus.
Und Phoenix Combos sind auch sehr einfach und Dark Phoenix is eh nur Traps setzen Port und chrouching L.
|
|
|
31.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Selbst die normale Phoenix ist viel einfacher als die meisten anderen Charaktere.
Und ich spiele Frank auch gerne On Point, er brauch nur einen guten Assist und ein hitconfirm und er ist Lv 3-5
|
|
|
31.08.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(31.08.2012)Rayliath schrieb: Selbst die normale Phoenix ist viel einfacher als die meisten anderen Charaktere.
Und ich spiele Frank auch gerne On Point, er brauch nur einen guten Assist und ein hitconfirm und er ist Lv 3-5
Bedenk mal die niedrige health-bar und wie du üüüübelst aufpassn musst um nich einen hit abzubekommen, da ja meistens eine einzige normale air combo reicht um sie zu killn. Das zoning was du da spielen musst.
Frank macht auch echt spaß. Hast du dante im team bekommst du ihn mit ner team hyper auf lvl 5 und ohne team hyper auf lvl 4.
Und auch mit z.B Dormammu´s dark hole hast du ihn auf jeden fall gleich lvl 4.
VORRAUSGESETZT du schaffst es, an den gegner heranzukommen.^^
|
|
|
31.08.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Es ist ja schon eine Weile her als ich das Spiel das letzte mal gezockt hatte, aber: Gab es bei UMVSC eigentlich eine Okami-Arena? Ich meine, das Spiel hätte es verdient. (also Okami)^^
Wobei ich sagen muss, dass sich Ammy schwerer steuern lässt als ich erstmals gedacht habe, sofern ich mich erinnern kann.
Hmpf, wird Zeit, dass ich das Spiel wiederbekomme, sonst kann er, - also mein Mitschüler -, das Spiel per Post schicken. Ich weiß gar nix mehr von dem Spiel.
|
|
|
31.08.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(31.08.2012)HopplaDoodle schrieb: Es ist ja schon eine Weile her als ich das Spiel das letzte mal gezockt hatte, aber: Gab es bei UMVSC eigentlich eine Okami-Arena? Ich meine, das Spiel hätte es verdient. (also Okami)^^
Wobei ich sagen muss, dass sich Ammy schwerer steuern lässt als ich erstmals gedacht habe, sofern ich mich erinnern kann.
Hmpf, wird Zeit, dass ich das Spiel wiederbekomme, sonst kann er, - also mein Mitschüler -, das Spiel per Post schicken. Ich weiß gar nix mehr von dem Spiel.
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob es eine welt im okami style gibt.
Geil sind die welten ja auf jeden fall. Wer das game auf ps2 gezoggt hat, weiß was ich meine. ^^
Ja wird echt zeit, dass dus widder kriegst. und ka angst.
Den Einstieg krieg mer widder hin und nach n paar matches mit mir, während der ich dir auch n paar tipps geben kann, wirst du automatisch besser.^^
|
|
|
31.08.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich hoff, er kommt am Montag wieder in die Schule, sonst kann ich weiter warten. Aber naja was soll's. Kann mich ja auch bei der Wii mit TVSC begnügen.^^
Ich habe mir das Spiel auch wirklich fast nur wegen Ammy gekauft. Und weil mein Bruder auf Marvel steht und wenn mal der Fall eintritt, wir mal ein wenig dran zocken, wenigstens 'ne Runde.
Aber vielleicht bekomme ich durch euch ein wenig mehr Bezug auf das Spiel, da ich ja kaum Beat em up's spiele.^^ Die einzigen Erfolge die ich freigespielt habe, habe ich durch den Trainingsmodus.
|
|
|
31.08.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Jut, dann haben's wir ja geklärt.
Ich find's irgendwie schade, dass Nemesis sich nicht in seine Formen verwandeln kann. Aber das wäre glaube ich von Dragonball Z abgekupfert.^^
Aber ich frage mich was Pheonix Wright in MVSC zu suchen hat. Etwa ein Gag von den Entwicklern?
|
|
|
|