(19.02.2021)M.O.G. schrieb: Heyho
Gibt es eigentlich Pläne für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit oder ist hier alles tot? Gibt ja seit längerem kein Lebenszeichen.
Ich arbeite grad selbst auf einer Corona-Station, aber wenn's zeitlich passt wollte ich eigentlich nach meinem mehrjährigen Exil im Westen mal wieder vorbeischauen, aber die allgemeine Aktivität hier hat ja (schon seit damals) stark nachgelassen.
Wenn wieder Treffen möglich und geplant sind würd ich gern mal wieder bei dem alten Haufen vorbeischauen
Grüß dich MOG! Lange nicht mehr gehört!
Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort.
Die Aktivität hier ist tatsächlich sehr zurückgegangen. Liegt aber hauptsächlich daran das sich die Vereins-Kommunikation ins Telegram/Discord verlagert hat.
Den Verein an sich geht es weiterhin sehr gut und der Kontakt zwischen den Mitgliedern ist immer noch täglich vorhanden.
Das mit den "
Plänen für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit" ist auch so eine Sache.
Das allerfrühste mit dem wir rechnen wäre eine Nightmare Night 2021. Aber selbst die steht immer noch (mehr als) in den Sternen.
Es wäre natürlich auch mal wieder schön dich zu sehen.
Aber wie gesagt, es ist zur jetzigen Zeit immer noch schier unmöglich irgendwas festes zu Planen.
Zum Thema BTeV-Events wird es natürlich hier im Forum und/oder auf den Vereins-Twitter die ersten News geben, wenn es mal wieder soweit sein sollte