10.12.2022 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Nightlounge
Oha, hier ist noch offen...? "Automatisch zu um 0:00 uhr", ja, Tatsache
Tee war jedenfalls sehr angenehm.
Na gut, eine Tür zum Zumachen gibt es ja aktuell gerade mal wieder nicht... dann mach ich mal die Lichter aus und hänge eine Decke vor die Luke.
|
|
|
12.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Nightlounge Geöffnet...
Heutiges Event: Jeder beitrag muss mit dem gleichen smiley enden...
Alles klar... Automatisch zu um 4:00 Uhr...
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 von AntiSocial.)
|
|
|
13.12.2022 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Hach ja.. es gibt mal wieder keine Tür....
Ich rolle mal fix ne Tonne vor den Eingang, damit das nicht so zieht - wer hier rein will, wird das schon kennen..
|
|
|
17.12.2022 |
Pezi
Gold-User
|
*rollte die Tonne zur Seite*
Oh, noch gar keiner da?
*zündet eine Kerze an und bringt die Kaffeemaschine zum laufen*
So ist es immerhin gemühtlich und gleich gibt es lecker Kaffee.
|
|
|
17.12.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Okay, mach ich eben denn Laden auf, Aber werd nicht so lang bleiben :K
* Zero Night macht die Tür rann, macht sauber und macht die Kaffeemaschine an
|
|
|
17.12.2022 |
Pezi
Gold-User
|
Hi Zero!
Oh, doppelter Kaffee? Da bin ich ja mal gespannt. Gibst du mir einen Becher wenn er fertig ist?
|
|
|
17.12.2022 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Hör ich da doppelter Kaffee? Da setz ich mich direkt dazu
Gab heute schon auf Arbeit keinen Kaffee, jetzt "darf" ich auch noch unbestimmt länger machen, weil Netz einfach mal meint, heute nacht die Stellwerkssoftware von Chemnitz Hbf zu aktualisieren, aber hier keiner was davon wusste und ich jetzt hinten an der Tankstelle "gefangen" stehe ... und dann gibt es noch nicht mal Kaffee... .... da bin ich froh, wenn ich hier welchen bekomme.
|
|
|
17.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
*Anti kommt zerkratzt und blutend zur Nightlounge und baut Saloon Türen an* so jetzt haben wir wieder ne tür... man die Cowboys sind echt nicht glücklich darüber gewesen das ich die mitgenomm hab
Nightlounge is Geöffnet!
Heutiges Event.: Ich muss wunden lecken... der shootdown war zu viel für mich... aber was tu ich nich alles für euch
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
18.12.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
* Zero Night holt ein Medi-Beam raus
Keine Sorge. Der Doc ist hier. Eine Cola bitte
|
|
|
18.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Wow... er verarztet mich wärend ich ihm ne cola eingieße... man das is ein eiskalter mistkerl...
|
|
|
18.12.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Eiskalt UND Effizient. Bringt immer Resultate.
Aber sonst, wie gehts?
|
|
|
18.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Klar was will ich auch von nem Sani erwarten ^^
Gut.. also mehr oder weniger hab getrunken und höre musik... besser wirds heut nich mehr
|
|
|
18.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Du bekommst ein Standart Monster... *Schiebt das gesöff zu GK84*
|
|
|
18.12.2022 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Was trinken kann ich leider nicht. Kein Alk zuhause. Aber Musik hab ich Mehr als Genug.
Sag, hast neuigkeiten bezüglich des Paketes?
|
|
|
18.12.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Ich besauf mich auch nur mit den resten die ich hab, bin gerade beim 9 bier angekomm und geh gleich penn... nee leider nich hab gestern und heute damit zu tun gehabt nicht vom karusell zu fallen... sorry aber da ich erstma urlaub hab schau ich nochmal nach...
Besoffski verlässt die Bar... Automatisch zu um 6:00 Uhr und bedient euch bitte selbst...
|
|
|
18.12.2022 |
Pezi
Gold-User
|
(18.12.2022)AntiSocial schrieb: Besoffski verlässt die Bar... Automatisch zu um 6:00 Uhr und bedient euch bitte selbst...
Ok
*geht zur Bar und schaut nach den Vorräten*
Glaube ein guter Rum sollte es für den Anfang tun.. Har har har.
|
|
|
18.12.2022 |
GK84
Silly Filly
|
Meiner einer wird wohl noch bis ca. 1:30 WoW Warth of the Lich King spielen und dann off gehen....
Dazu reichen wir als Getränk Rockstar Energy Drink XD Power Waldmeister Boost (No Sugar)
|
|
|