31.08.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, ich bin wieder zurück und mir gehts wieder gut <3
Hm.. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll, da mir die Planung ja irgendwie komplett entrissen wurde
Die Adresse von dem Schuppen habt ihr ja jetzt, nur frage ich mich ob ich nun alles in den ersten Post hinein-editieren soll oder ob Metro jetzt echt einen weiteren Thread machen soll.. Wäre ja irgendwie ein wenig unnötig oO
|
|
|
31.08.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Freu mich das es dir wieder besser geht Yasi
|
|
|
31.08.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Dankeschön lieber Dashy <3
Ich werd nun einfach mal den Startpost aktualisieren^^
|
|
|
31.08.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Yasi gehts wieder besser!?
My face, when I read this:
|
|
|
31.08.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Steht alles wichtige drin jetzt am Anfangspost, ya'll see?!?!? ...am 7ten werde ich auch Ablaufpläne erstellen und Helferlisten fix machen...da gab es noch kleinere Unstimigkeiten Also wird am 7ten 99% fix gemacht von Yasi und mir! Geil Leute...das wird best YasiCon ever...was auch beim ersten mal nicht verwunderlich ist
|
|
|
31.08.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
So, Koordinaten sind schon mal in der Navi-App gespeichert, da kann schon mal nix mehr schief gehen.
Von der Entfernung von Nordosten scheint es sogar etwas günstiger zu liegen. Und bis auf die ersten 25km nur Landstraße.
|
|
|
01.09.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
(31.08.2012)Maix schrieb: Es sei denn, die Gesichter mancher sind so markant und auffällig, dass ich sie mir sofort einprägen kann.
Ich weiß, ist etwas komisch formuliert, aber egal, ich weiß ja wie es meine.
(Dann versuch dich einfach an meinen Hut zu Erinnern )
So langsam brauchen wir auch die Infos wer wann wie wo ankommt! ICh mein es sind nur noch 28 Tage!
Wie machen wir das nur am besten, um die Autos den "Abholdienstes" erkennbar zu machen? Denn Renault Clio als Beschreibung mit Farbe, oder das Nummernschild reichen vielleicht, aber das wär ja langweilig.
Oder gibt es bei dem Bahnhof einen passenden und auffälligen Ort, an dem man von weiten die Autos sehen kann?
|
|
|
01.09.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Leute, wer will, mal Handynummer -> PN! Wegen: Verfahren oder Unstimmigkeiten!
|
|
|
01.09.2012 |
Vögelchen
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin auch dabei und helfe beim Auf- und Abbau.
Wann soll ich dann da sein? 15min vorher kann ich gern 2 oder 3 Leute von Siegen aus mitnehmen.
Gibt es schon eine Lösung für euer Karaoke? Ich hab eine PS3 mit etwa 200 SingStar Liedern und leihe sie gerne aus.
Haben wir nicht alle einen Vogel?
|
|
|
01.09.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
@Metrobrony:Überweisung ist geschrieben und abgeschickt.
Adresse ins Handy eingegeben,es sagt mir 4h 9min Autofahrt.
Fehlt ja nur noch ein Geschenk!
|
|
|
01.09.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Eine Sache noch in Bezug auf die Adresse im Anfangspost: wäre vielleicht gut als Alternative die Adresse "Lindestraße 1" noch reinzueditieren.
Ich habe z.B. das Problem, dass mein Navi die Adresse "Anzhäuser Mühle" nicht findet, die andere Adresse allerdings schon, obwohl man da halt wie TBC schon gepostet hatte, kurz wenden muss bzw. an der Kreuzung zuvor statt links rechts fahren müsste.
Ist jetzt zwar kein Muss und anscheinend bin ich hier der Einzige, der dieses Problem hat, aber kann halt nicht schaden, die andere Adresse als mögliche Alternative vielleicht zu nennen. Nur ein Vorschlag meinerseits. .happy:
|
|
|
01.09.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Nuja, wenn ihr die Möglichkeit habt das Geld zu überweisen wäre das schon toll.
Metro brauch das Geld nämlich für die Planung und um dort einige Sachen zu besorgen, viele Sachen. Das ist dann doof, wenn es viele erst vor Ort geben^^
Im Notfall geht das natürlich aber es wäre besser, wenns im Voraus geht
|
|
|
01.09.2012 |
Garves
Changeling
|
So mein Geschenk für Yasi ist heute angekommen. Kleiner Tipp was es ist: Es ist cool.
Und eine Frage an Alphawolf, Twilight Dash, Custody und die drei aus Bremen: Fahrt ihr noch am selben Tag wieder zurück oder bleibt ihr über Nacht? Ich schätze zwar, dass ihr bleibt aber ich frage trotzdem mal nach. Weil wenn wer von euch nicht über Nacht bleibt würde ich gerne auf dem Rückweg mitfahren. Sonst muss ich auch noch irgendwo einen Schlafplatz finden.
Ach ja, wegen dem Geld. Ich hatte zwar gesagt, dass ich gerne persönlich zahlen würde aber wenn das für die Planung blöd ist dann kann ich auch eine Überweisung fertig machen. Es ist nicht so, dass das ein Problem für mich ist. Ich hasse es nur immer alles so fein säuberlich einzutragen.
|
|
|
|