(28.09.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Lass dir die Bandscheibe ausbauen.
Ist auch keine wirkliche Lösung... hab halt in nem total übermüdeten Zustand (Gründe dafür wären ein anderes Thema) mir Bewegungen erlaubt, die für den Rücken einfach absolut scheiße sind und hab prompt die volle Strafe dafür kassiert. Bücken ist halt ungeil und wenn man es nicht 100% bewusst macht, macht man es in der regel falsch (nach vorne beugen und so). Mein Fazit daraus: Was heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen! - wollte Wäsche waschen und während der Kram läuft, duschen, was ist jetzt erstmal hab ausfallen lassen. Die Wäsche hab ich wenigstens noch hinbekommen... Hauptproblem momentan: Kompressionsstrümpfe ab- und vor allem wieder anbekommen. Das ist auch ohne "Rücken" schon jedes Mal ne gute Stunde Hochleistungssport. Danke Biontech übrigens, für nix! - hätte ich als chronischer Arschkartenzieher eigentlich wissen müssen, dass mir das nicht gut tun wird... aber das Arbeitsamt bestand unbedingt darauf...
Wird jetzt die nächsten 3-5 Tage fies sein (immer schön Ibus schmeißen, sonst wärs nicht aushaltbar), die nächsten 2-6 Wochen noch mit äußerster Vorsicht zu behandeln und erst in gut 2,5-4 Monaten wieder weitestgehend in Ordnung.