Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 11:32

Spiel des Schicksals
02.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube er sorgt sich halt um ihr Wohlbefinden Hatschi"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Zu viel Stress gehabt. Sorry. Schön das es dir gut geht." Grinste er und fokussierte sich wieder auf Angel

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verstand das, gerade als sie ausgeredet hatte, erreichten sie den Rand des Everfree. Sie standen beide gemeinsam vor dem Eingang, sicher wandte er sich an Twily.

Ja, genau da hinein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also mal ernsthaft, wenn das so weitergeht können die hier noch ein Privatzimmer für uns Einrichten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.09.2012
Wonderbolt
*

"Glaub ich auch aber das Wichtigste ist Angel gehts mehr oder weniger wieder gut"

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel versuchte zu lächeln, doch selbst das schmerzte gerade.

"Mir...tut alles... weh..."

Sie schloss die Augen.

"Ich fühl mich so leicht...."

Twilight folgt Richys Hufzeig.

"Nun gut, dann geh vorran."

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Na dann...

Richy stellte sich senkrecht auf und zog seine Klinge einhändig. Bestimmt, aber auch wachsam ging er mit Twily in den Everfree hinein, seine Klinge schützend erhoben.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Roxas117.)
02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich glaube, nachdem es dir jetzt wieder etwas besser geht solltest du einfach etwas schlafen, oder zumindest ausruhen."

[Bild: luIgJix.png]
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ruh dich ruhig aus. Ich bleib mir und wache über dich."
Er schaute in den Eimer.
"Mehr als ein freaking Liter....."
Er legte ihn beiseite und hielt nur noch ihren Huf, sie anlächelnd.

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ließ ihre Augen geschlossen und entspannte sich, als sie einschlief.

Twilight folgte Richy. Zwar hatte sie wie immer wenn sie im Everfree war ein mulmiges Gefühl, aber sie vertraute Richy. Bald schon überwog ihre Spannung darauf wo er sie wohl hinführen würde.

02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich glaube wir sollten Angel jetzt etwas Ruhe lassen, oder?"

02.09.2012
Wonderbolt
*

"Jo ich geh schon mal und lass die beiden in ihrer Glückseeligkeit allein"

02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Da komm ich direkt mit

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Schon wieder....der selbe Traum....jedes mal wenn ich einschlafe, nicht mal hier kann ich in Ruhe schlafen....

„Ich halte das nicht mehr aus“
spreche ich leise zu mir selbst während ich wie im Schlafwandel aus meinem Bett steige
„ich kann das nicht mehr“
Ich lasse mein Blick durch das vom Mond erhellte Zimmer schweifen, Erinnerungen kommen auf. An alte Zeiten, an glückliche Zeiten die schon lange vergangen sind....
Alles ist verstaubt, nur mein Computer ist das einzige was ich noch in diesem Zimmer benutze.

Ich streife mit der linken Hand über die Tastatur und ziehe einen kleine Brief unter ihr hervor, ein schönder Umschlag, adressiert an meine Eltern.
Ich lege ihn auf die Tasten und gehe zur offenen Balkontür und trete hinaus, der Mond spendet mir etwas Licht und komischer Weiße auch Wärme in dieser kühlen Nacht.
Ich schließe meine Augen und hohle einmal tief Luft. Meine Gedanken schweigen immer noch nicht, tausende fliegen durch meinen Kopf, jeder sagt etwas anderes.
Ich blicke zum Mond auf und trete an das Geländer heran.
Ich blicke noch einmal zurück in meine Zimmer, wende mich aber sofort wieder ab, weinen kann ich schon lang nicht mehr doch bekomm ich trotzdem nur ein schluchzendes und leises

„Tut mir leid“

heraus und springe über das Geländer

Ich spüre nur noch den Wind der an mir vorbei fegt und sehe den Boden imme näher kommen.
Der Boden ist nur noch einen Meter entfernt und plötzlich erfüllt ein seltsames Gefühl meinen Körper. Es ist nicht der Aufprall. Ein verdammt grelles Licht leuchtet mit einenmal vor mir auf ich schaffe es nicht mal mehr die Augen zuzukneifen und blicke direkt hinein und plötzlich ist da irgendwas das mir das Bewusstsein raubt.....

und ich wache mit einen Schrei purer Angst und Verzweiflung auf....

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Dann... mach's gut Ray." Hatschi ging auch zur Türe raus und folge Tim und Ring Rang. "Hey Jungs, lasst mich nicht zurück." Mit einem Grinsen schloss er zu ihnen auf.

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy bemerkte einen kaum überhörbaren Schrei von der linken Seite. Sofort blieb er stehen und rief in den Wald.

Wer ist da?!

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight hatte aus Reflex begonnen ihre Magie zu sammeln um für alles bereit zu sein.

02.09.2012
Wonderbolt
*

Als er Hatschi und Tim das Krankenhaus grade verließen schlug er erstmal seinen Huf gegen die Nächste Wand

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er kuschelte seinen Kopf an ihren heran, nicht zum einschlafen sondern um ihr einfach das Gefühl zu geben, bei ihr zu sein.

02.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sieht zwei Ponys und bleibt im ersten Moment wie angewurzelt stehen
nein,nein, nein, nein, nein,nein....

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste